The Pokémon Company International hat das Pokémon-Sammelkartenspiel-Live angekündigt - quasi eine digitale Version des physischen Sammelkartenspiels. Das Sammelkartenspiel soll "bald" für unterstützte iOS- und Android-Geräte sowie PCs und Macs erhältlich sein (Free-to-play-Modell mit Ingame-Käufen). Trainer, die das Spiel testen wollen, bevor es für alle verfügbar ist, können am Soft-Launch für Mo...
Hier geht es zur News Pokémon-Sammelkartenspiel-Live für Android, iOS, Mac und PC angekündigt
Pokémon-Sammelkartenspiel-Live für Android, iOS, Mac und PC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon-Sammelkartenspiel-Live für Android, iOS, Mac und PC angekündigt
Gibt es das nicht schon? Ich hab jedenfalls für das Handy und den PC online zu spielen....oder versteh ich da was falsch?
Das "alte Spiel" ist wohl Pokémon Sammelkartenspiel Online.Duck Slayer hat geschrieben: ↑21.09.2021 15:22 Gibt es das nicht schon? Ich hab jedenfalls für das Handy und den PC online zu spielen....oder versteh ich da was falsch?
Der "neue Titel" wird hingegen Pokémon-Sammelkartenspiel-Live heißen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich soweit verstanden Aber warum macht man ein neues? Ist doch noch immer das gleiche Spiel..vom Prinzip her jedenfalls4P|Marcel hat geschrieben: ↑21.09.2021 16:26Das "alte Spiel" ist wohl Pokémon Sammelkartenspiel Online.Duck Slayer hat geschrieben: ↑21.09.2021 15:22 Gibt es das nicht schon? Ich hab jedenfalls für das Handy und den PC online zu spielen....oder versteh ich da was falsch?
Vielleicht gibt es ganz tolle neue Sachen, um Geld auszugebenDuck Slayer hat geschrieben: ↑21.09.2021 16:35Das hab ich soweit verstanden Aber warum macht man ein neues? Ist doch noch immer das gleiche Spiel..vom Prinzip her jedenfalls4P|Marcel hat geschrieben: ↑21.09.2021 16:26Das "alte Spiel" ist wohl Pokémon Sammelkartenspiel Online.Duck Slayer hat geschrieben: ↑21.09.2021 15:22 Gibt es das nicht schon? Ich hab jedenfalls für das Handy und den PC online zu spielen....oder versteh ich da was falsch?
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Und ich hab schon freudig gedacht, das wäre ein Remake des GBC-Teils.