Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Blizzard Entertainment wird Diablo 2: Resurrected am morgigen 23. September um 17 Uhr (CEST) veröffentlichen. Die überarbeitete Version von Diablo 2 wird nur als digitale Version für PC im Battle.net, Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und Switch verkauft. Die normale Edition des Spiels kostet 39,99 Euro. Die Diablo Prime Evil Collection für 59,99 Euro umfasst zusätzlich die D...
Hier geht es zur News Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart
Hier geht es zur News Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 2: Resurrected - Überblick vor dem Verkaufsstart
Braucht man wie bei der Beta eigentlich einen BN Account auf den Konsolen?
Hoffentlich nicht... Wobei ich sogar noch einen hätte. Aber das letzte, was ich damit nutzte war HOTS kurz nach Release.
Ist bisher noch unklar. Mal auf die Testversion warten ...Sanctuslight hat geschrieben: ↑22.09.2021 13:15 Braucht man wie bei der Beta eigentlich einen BN Account auf den Konsolen?
-
- Persönliche Nachricht:
Danke4P|Marcel hat geschrieben: ↑22.09.2021 13:28Ist bisher noch unklar. Mal auf die Testversion warten ...Sanctuslight hat geschrieben: ↑22.09.2021 13:15 Braucht man wie bei der Beta eigentlich einen BN Account auf den Konsolen?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Nach der Konsolenbeta will ich eigentlich nicht.
Aber das ganze ist ein Win / Win: Entweder es wird gut und ich kann mich freuen - oder es wird schlecht und ich kann mich schadenfreuen
Aber das ganze ist ein Win / Win: Entweder es wird gut und ich kann mich freuen - oder es wird schlecht und ich kann mich schadenfreuen
Sowas ähnliches habe ich zu Warcraft 3 Reforged doch auch schon gelesen... Mal sehen, ob sie sich diesmal an ihre Aussagen halten, kaufen werde ich mit D2R aber aus anderen Gründen sowieso nicht.Die Rangliste (Ladder) soll erst später nach der Veröffentlichung des Hauptspiels implementiert werden.
PC-Spieler und Multikonsolero
40 Euro ist mir leider zu viel.
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Little Reminder: Don't Preorder!
Weiß jemand ob man die PC Version Lokal im Coop spielen kann?
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
8GB ram Mindestanforderung für ein 20 Jahre altes Spiel
Es ist kein 20 Jahre altes Spiel. Es wird morgen erst erscheinen und die Grafik rechtfertigt die Mindestanforderung. Einfach mal etwas informieren, vor so einem Beitrag!
Ich warte mal noch auf das Gameplay auf der Switch, evtl hol ich es mir dann für PS5 und Switch, damit meine Frau und ich parallel spielen können.
Das Spiel kann nur schlecht werden, da hier kein fertiges Produkt geliefert wird sondern eine Beta, wie man es von Blizzard inzwischen kennt.
Aber September musste man Veröffentlichen um die Aktionäre im Q3 bei Laune zu halten, nachdem WoW übel abgestürzt ist.
Aber September musste man Veröffentlichen um die Aktionäre im Q3 bei Laune zu halten, nachdem WoW übel abgestürzt ist.