Todesglubsch hat geschrieben: ↑30.09.2021 08:32
Was mich aus ja aus irgendeinem Grund bei D2 stört, wie auch bei WoW, ist, dass manche Spieler aus dem Teil eine ernste Wissenschaft machen.
Nein, du musst mit der MacGuffinzone spielen und genau 6,72 Skillpoints in den Hupfdohlen-Skill stecken und dann solange Heinz den echt fiesen Schlächter-Runs machen, bis er dir das Zwirbelset droppt um gut ausgestattet zu sein, damit du dir die LMAA-Runen farmen kannst!
- Und wann darf ich endlich spielen? Wann hab ich Spaß?
Was meinst du?! Das IST das Spiel! DAS MACHT SPASS!
Ich weiß es wurde hier schon erwähnt, aber dennoch: dann spiel nicht mit solchen Leuten. Wenn sie dir das Spielerlebnis vermießen, dann spiele einfach nicht mit ihnen. Ich weiß, dass das im Multiplayer mit Randoms schwierig sein kann, aber da lieber spiele ich alleine, oder verlasse umgehend eine Session, als dass ich mir durch solche Leute die Laune auf das Spiel vermießen lasse.
Selbst spiele ich auch größtenteils allein, bzw. mit Kumpels zusammen. Dabei merke ich, dass ich heute viel besser zurechtkomme, als noch zum ursprünglichen Release, was ja nur logisch ist. Damals hab ich wild drauf los geskillt, heute überlege ich, schau mir auch schonmal den ein oder anderen Guide an und gerade bei Runenwörtern, oder anderen Rezepten im Hordrischen Würfel wäre ich ohne Internet völlig aufgeschmissen und wäre auch nicht so weit gekommen wie ich aktuell bin.
Bin jetzt mit meinem Wind-Druiden auf Stufe 75 und im 3. Akt auf Hölle. Es wird schon langsam schwieriger und manche Gegnerkombinationen lassen mich das Spiel auch schonmal resetten. Wenn man nur Kälte- und Physischen-Schaden verursacht, dann aber auf genau darauf resistente Gegner trifft, welche den Schaden, den ich evtl. dennoch anrichten kann wieder wegheilen...Dafür hab ich noch kein Rezept gefunden. ^^
Aber es macht dennoch sehr viel Spaß. Wir merken aber auch in der Gruppe, dass die, welche das Original nicht gespielt haben, schlechter in den Flow reinkommen. Ich brauch nur die Titelmelodie zu hören und bin schon voll im Fieber.