Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Dramatische Einweisung in Erkundung und Geisterabwehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Dramatische Einweisung in Erkundung und Geisterabwehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer nicht zu den Besitzern von Nintendos mäßig erfolgreicher Konsole Wii U gehört, könnte im aktuellen Trailer zu Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers eine kleine, nützliche Einweisung in die Spielmechanik finden.Außerdem deutet sich bereits an, dass die aus der Nähe eher unscharfen Texturen offenbar nicht all zu stark überarbeitet wurden. Bereits im Juni verkündete Koei Tecmo Europe, da...

Hier geht es zur News Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Dramatische Einweisung in Erkundung und Geisterabwehr
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Dramatische Einweisung in Erkundung und Geisterabwehr

Beitrag von johndoe1971018 »

Ist es eigentlich irgendwie von Belangen, dass man die Story der Vorgänger kennt?
Das ist ja glaube ich der 5.te Teil oder so, aber wenn Koei nur diesen Teil portiert und keine vorherigen, würde ich mal sagen, die Story der Vorgänger wären somit unwichtig, oder?
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 01.10.2021 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
treib0r
Beiträge: 346
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Dramatische Einweisung in Erkundung und Geisterabwehr

Beitrag von treib0r »

Wolfen hat geschrieben: 01.10.2021 21:44 Ist es eigentlich irgendwie von Belangen, dass man die Story der Vorgänger kennt?
Das ist ja glaube ich der 5.te Teil oder so, aber wenn Koei nur diesen Teil portiert und keine vorherigen, würde ich mal sagen, die Story der Vorgänger wären somit unwichtig, oder?
Teil 5 habe ich auf der WiiU gespielt, ohne die Vorgänger zu kennen und wurde sehr gut unterhalten.
Benutzeravatar
Psycake
Beiträge: 193
Registriert: 06.12.2020 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Dramatische Einweisung in Erkundung und Geisterabwehr

Beitrag von Psycake »

Wolfen hat geschrieben: 01.10.2021 21:44 Ist es eigentlich irgendwie von Belangen, dass man die Story der Vorgänger kennt?
Das ist ja glaube ich der 5.te Teil oder so, aber wenn Koei nur diesen Teil portiert und keine vorherigen, würde ich mal sagen, die Story der Vorgänger wären somit unwichtig, oder?
Nun, es gibt einen Charakter, dessen Story in diesem Teil fortgeführt und zu Ende gebracht wird. Aber ich denke nicht, dass du allzu viel verpasst, wenn du dessen Story bis hier hin nicht kennst. Eigentlich verdirbt es mehr dessen perfekten Abschluss im dritten Teil.
Die Storys der anderen Charaktere sind aber unabhängig von diesem Teil.

Was mich angeht, ich bin enttäuscht, dass man sich nur für den fünften Teil entschlossen hat. Der Teil war ordentlich, sogar gut, konnte aber längst nicht mit den ersten drei Teilen mithalten.
Ich hoffe sehr, dass man sich bei genug Verkäufen dafür entschließt, auch die anderen Teile zu uns zu bringen. Die würde ich sofort kaufen! Gerne auch endlich mit japanischer Sprachausgabe und einer Übersetzung des vierten Teils.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Dramatische Einweisung in Erkundung und Geisterabwehr

Beitrag von Chibiterasu »

Wirklich wichtig wäre aber vor allem Teil 4, der noch nicht lokalisiert wurde. Den Rest gab es ja auf PS2 und Xbox.
Antworten