Ghost Recon Frontline angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Frontline angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ghost Recon Frontline ist von Ubisoft angekündigt worden. Das Spiel ist ein "taktischer" und teamorientierter PvP-Shooter auf Free-to-play-Basis, in dem "über 100 Spieler" gegeneinander antreten werden. Das Schlachtfeld ist "Drakemoor Island", eine offene Spielwelt mit unterschiedlichen Umgebungen und sich ändernden Wetterverhältnissen. Man wird verschiedene Klassen steuern und "taktische Unterstü...

Hier geht es zur News Ghost Recon Frontline angekündigt
Ondrius
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Frontline angekündigt

Beitrag von Ondrius »

"Hey unser letztes BR ist trotz Millionenmarketing total gefloppt. Lass uns noch eines machen!"
Ich frag mich ja wer bei Ubisoft solche Entscheidungen trifft.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Neben CoD sind die Spiele von Ubisoft meine guilty pleasure 😂
Ist wahrscheinlich total überflüssig aber ich freu mich trotzdem darauf.

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ubisoft-Fans wollen ein neues Splinter Cell ... Nope, ihr bekommt schon wieder ein GR.
Ubisoft-Fans wollen eine GR-Kampagne ... Nope, MP only.

Die Liste könnte man endlos fortsetzen bei Ubisoft seit einigen Jahren ... traurig.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Ich habe die 30 Minütige Präsentation gestern Abend gesehen. Hat mich nicht vom Hocker gehauen als Frontline angekündigt wurde.
Vorher wurde noch verkündet dass das Breakpoint Add On am 02.11. raus kommt. War für Breakpoint Spieler wohl das beste am Abend.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

GamePrince hat geschrieben: 06.10.2021 13:50Ubisoft-Fans wollen ein neues Splinter Cell ... Nope, ihr bekommt schon wieder ein GR.
Ubisoft-Fans wollen eine GR-Kampagne ... Nope, MP only.
Wollte gerade sagen, seit Advanced Warfighter gabs bei GR auch nichts sonderlich populäres, geschweige denn interessantes.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Auf Yt hagelt es derzeit nach unten gerichtete Däumchen.
Ich kann's nachvollziehen, das gezeigte wirkte zu sehr wie ein Copypaste von CoD Warzone in einem ohnehin schon überfüllten BR Subgenre.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Danilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danilot »

Ubisoft verwursten ihre Marken (Rainbow Six Siege, The Division und Ghost Recon) mittlerweile für billige PVP/Koop-Games. Wenn sie wenigstens die Serienfans mit vollwertigen Fortsetzungen bedienen würden. Nein

So riecht es nach geldgieriger Resterampenverwertung.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Temeter  hat geschrieben: 06.10.2021 15:00 Wollte gerade sagen, seit Advanced Warfighter gabs bei GR auch nichts sonderlich populäres, geschweige denn interessantes.
Ich finde, sie waren mit Wildlands auf einem sehr vielversprechenden Weg. Die Spielwelt fühlte sich zwar etwas unbelebt, aber schon ziemlich organisch an, sightseeing konnte man reichlich betreiben und die grundsätzliche Struktur, nämlich das Hochmetzeln durch die Narco-Hierarchie, hat mir sehr gut gefallen.
Das hätte man eigentlich nur verfeinern müssen, statt es noch mehr aufzublähen. Komprimiertere Spielwelt, bisschen mehr Abwechslung und ein echter Kracher wäre durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.

Aber wir reden ja von UbiSoft...
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

oppenheimer hat geschrieben: 06.10.2021 18:13
Temeter  hat geschrieben: 06.10.2021 15:00 Wollte gerade sagen, seit Advanced Warfighter gabs bei GR auch nichts sonderlich populäres, geschweige denn interessantes.
Ich finde, sie waren mit Wildlands auf einem sehr vielversprechenden Weg. Die Spielwelt fühlte sich zwar etwas unbelebt, aber schon ziemlich organisch an, sightseeing konnte man reichlich betreiben und die grundsätzliche Struktur, nämlich das Hochmetzeln durch die Narco-Hierarchie, hat mir sehr gut gefallen.
Das hätte man eigentlich nur verfeinern müssen, statt es noch mehr aufzublähen. Komprimiertere Spielwelt, bisschen mehr Abwechslung und ein echter Kracher wäre durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.

Aber wir reden ja von UbiSoft...
Ich weiß, Wildlands hat Fans, aber es hat halt auch keine Begeisterungsstürme hervorgerufen. Persönlich fand ichs extrem mittelmäßige Standardware, jedenfalls von den ~4-6 Stunden oder so, die ich gezockt habe.
Simon667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon667 »

Ich hab auf eine Ankündigung eines Nachfolgers von Breakpoint gehofft, der wieder mehr in Richtung Wildlands geht. Wildlands ist kein überragendes Spiel, aber ich persönlich hatte Mordsspaß mit dem Spiel, da man es super Coop spielen kann. Breakpoint war mir wiederum zu aufgeblasen. Zu viel Drohnenunsinn. Nur Gegner auf der Map, die sofort losballerm. Lootwahnsinn. Miese Kampagne.

Schade. Denn Ghost Recon Frontline interessiert mich persönlich Null Komma Null.

Also bitte Ubisoft ... Bitte ein vernünftiger Nachfolger mit umterhaltsamer Kampagne. Oder teasert einfach Splinter Cell an. Das nächste Spiel, was ich sehnsüchtig erwarte.
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Duck Slayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duck Slayer »

Simon667 hat geschrieben: 06.10.2021 19:57 Ich hab auf eine Ankündigung eines Nachfolgers von Breakpoint gehofft, der wieder mehr in Richtung Wildlands geht. Wildlands ist kein überragendes Spiel, aber ich persönlich hatte Mordsspaß mit dem Spiel, da man es super Coop spielen kann. Breakpoint war mir wiederum zu aufgeblasen. Zu viel Drohnenunsinn. Nur Gegner auf der Map, die sofort losballerm. Lootwahnsinn. Miese Kampagne.

Schade. Denn Ghost Recon Frontline interessiert mich persönlich Null Komma Null.

Also bitte Ubisoft ... Bitte ein vernünftiger Nachfolger mit umterhaltsamer Kampagne. Oder teasert einfach Splinter Cell an. Das nächste Spiel, was ich sehnsüchtig erwarte.
Neu: Splinter Cell Last spy standing. Packende Battel Royale Aktion als Agent. Stealthen Sie Ihre Feinde zu tote. Als vorbestellen Boni gibt es ein Sam Fisher skin gratis :lol:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

wenn überhaupt ein neues Splinter Cell kommt, könnt ihr euch aber sowas von auf enttäuschte und wütende Kommentare vorbereiten, das wird genau so Kram :mrgreen:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
1536R1M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1536R1M »

Ghost Recon Online (2012-2014) - gescheitert
Ghost Recon Phantoms (2014-2016) - gescheitert
Ghost Recon Frontline () -

Ich persönlich habe seit über zehn Jahren Hunger auf etwas neues in der Tradition eines "GR2001" oder "RB6RS" mit Schwerpunkt auf PVE, ohne Hightech, ohne RNG, ohne MTA, ohne Lootboxen und habe keine Zeit und Lust für ein ArmA-Studium. Aber mein Geld will Ubi nicht haben.
th3orist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th3orist »

Ebenfalls enttäuscht, hatte auf ein klassisches GR gehofft mit schöner Welt, Kampagne etc, so wie es 'sich gehört'. Aber nein, man muss natürlich diesem PvP Chaos Zeitgeist hinterherlaufen.
Als Rumäne find ichs zudem auch blöd dass meine Landsleute in Bukarest an som Zeug arbeiten mussten ^^
Zuletzt geändert von th3orist am 08.10.2021 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten