Midnight Mass
Ich habe Mike Flanagan lediglich Spuk in Hill House und Spuk in Bly Manor zugeschrieben...
Aber ein paar Filme hat der ja auch gemacht. Geralds Game find ich gut. Still, Before I Wake ist ok. Doctor Sleeps Erwachen ziemlich langweilig...
Aber durch Spuk in Hill House, was für mich die beste Horror Serie aller Zeiten ist, bringt ein Projekt von Flanagan direkt ein gewissen Grundinteresse. Spuk in Bly Manor hat mich zwar enttäuscht aber man hat einmal das Potenzial gesehen und hofft auf den nächsten Hit.
Glücklicherweise reiht sich Midnight Mass direkt zwischen die beiden Serien. Man kann sich natürlich nicht immer toppen aber eine gute Horror Serie abzuliefern ist eh schon ziemlich schwer und das wurde hier geschafft.
Man schafft es wieder die Spannung aufrecht zu erhalten und verwässert nicht wie andere Horrorserien.
Groß erzählen zum Inhalt möchte ich hier nichts, weil die Serie zum einen ziemlich neu ist und ich zumindest noch nicht in der ersten Folge mitgeschnitten habe worauf es hinausläuft.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Die Grundthematik ist aber schön ausgearbeitet und baut sich Stück für Stück auf.
Superstore
Weiß gar nicht, ob ich die Sitcom hier schon erwähnt habe. Nach Modern Family hatte ich Lust auf ne Sitcom und hier wird grundlegend alles wie in jeder Sitcom bedient aber an die meiner Meinung nach besten Vertreter kann Superstore nicht heranreichen.
Dear White People - Staffel 4
Das war ein Krampf...
Man wollte iwie wissen wie es ausgeht aber zu keiner Zeit war diese Staffel iwie interessant.
Schade eigentlich im ne recht gute Serie.
Die Geisha
Die historische Thematik hat mich scheinbar nicht ganz so fesseln können. Im Prinzip ist es Bridgerton als 2,5h Film im asiatischem Setting. Nur fühlt sich der Film trotzdem beduetend langatmiger an als die Serie, die bedeutend mehr Stunden läuft...
Forever Rich
Ein Rapper wird ausgeraubt und will sein Zeug wieder besorgen, weil er sonst nen Imageschaden hinnehmen muss. Vermarktet sich halt als Gangster.
Für nen HipHopfilm ziemlich schlechte Musik aber kein so schlechter Film. Die Story kannste dir aber mit dem einen von mir geschriebenen Satz vermutlich ausmalen...
The Rite – Das Ritual
Ein Exorzismusfilm bei dem ich es nicht ganz bis zum Ende gepackt habe...
Ist ok aber zitiert eigentlich nur seine Genre Kollegen. Bin eingeschlafen und iwie hat das interesse nicht für einen zweiten Versuch gereicht.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)