Anderes Thema: da Sentinel 13 einen Mindfuck nach dem anderen liefert habe ich mal wieder etwas "einfacheres" gebraucht und mir Rage 2 runtergeladen (auf PSnow).
Ersteindruck ist sehr positiv: Erinnert mich stark an Fallout 4 jedoch mit gutem KS oder an Borderland 3 jedoch mit guter Technick
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Konzentriere mich auch fast nur auf die Hauptaufgaben, da der größte Kritikpunkt von den zahlreichen Spielemagazinen ja die OW war...
Größter Kritikpunkt von mir sind auch die Zahlreichen nebenaufgaben, die überall aufploppen - dagegen sind Ubisoft-Spiele und CP2077 lineare Textadventures
2. Größter Kritikpunkt nervige und teilweise Unskippbare Tutorials a la mit linken Stick läuft man und mit rechtem Stick zielt man. Das sollte im Jahre 2021 nun wirklich nur noch optional sein.
Aber unter dem ganzen Müll ist ein Interessanter "Adventure-Shooter" in einer Postapokalyptischen Welt gefüllt mit super interessanten Characteren und Ideen - zumindest bis jetzt.
Zum Thema Community awards: Habe eure Kritik gehört und bereits das System aufgesetzt. Warte jetzt noch ab, wie es hier mit dem Forum weitergeht. Sonst kann man das Natürlich auch auf Discord oder Konsolen Treff machen. Ist ja nur noch Copy Paste