Ghost Recon Frontline angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Frontline angekündigt

Beitrag von die-wc-ente »

Ich weiß zwar nicht wie das auf Konsolen aussieht, aber auf dem pc gibt es doch wirklich zu viele Spiele dieser Art.
Und dann noch von Ubisoft...
Benutzeravatar
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Frontline angekündigt

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

Wildlands ist eines meiner liebsten Spiele gewesen, es wurde durch den Coop extrem aufgewertet. Habe da mit der Frau gut 120 Stunden verbracht und die gesamte Karte 2x durchgespielt.

Breaking Point wurde dann durch das Update spielbar, dass die Looter-Shooter Elemente abschaltbar machte. Es blieb aber trotzdem weit hinter dem von Wildlands gesetzten Standard zurück.

Ubisoft macht für jeden Schritt nach vorne mindestens einen halben zurück, oft sogar 2.

Diese öde PvP Warfare PaytoWin Idee interessiert mich absolut 0. Eine Fortsetzung von Wildlands würden ich gleich 2x in der Deluxe Edition nehmen.

Far Cry 6 ist auch nur im Coop zu ertragen, auch hier wieder für jeden Fortschritt mindestens 3 Rückschritte und Looter-Shooter Elemente, die Niemand haben wollte.
Ich höre mich gerne reden. Es ist eines meiner größten Vergnügen.
- Oscar Wilde
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Frontline angekündigt

Beitrag von Solon25 »

JuJuManiac hat geschrieben: 10.10.2021 11:59 Eine Fortsetzung von Wildlands würden ich gleich 2x in der Deluxe Edition nehmen.
Da bin ich auch dabei. Hatte es 2018 gekauft, gespielt und pausiert. 2019 weiter gemacht, wieder pausiert. Und jetzt spiele ich es grade wieder. War im 3. Gebiet das ich befreien musste. Hab das und ein weiteres gemacht und grade das nächste angefangen. Absolut Top! Werde jetzt dran bleiben.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Nobilis 1984
Beiträge: 318
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Frontline angekündigt

Beitrag von Nobilis 1984 »

Da es von Ubisoft kommt, erwarte ich nichts Gutes. Das letzte Ghost Recon war so peinlich und schlecht.
Jetzt ein kostenloses Spiel? Wie viel Pay2Win wird es wohl haben?
Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Frontline angekündigt

Beitrag von Solon25 »

Vor allem haben sie Breakpoint ja für einen Solo Charakter gemacht. Jetzt schaue ich ein LP um mir einen Eindruck zu verschaffen. Was machen die Gegner wenn er entdeckt wird? Reden andauernd davon das Feinde gesichtet wurden, die reden immer in der Mehrzahl :D
Naja, da haben sie die Proteste wenigstens aufgenommen und die NPC Kollegen noch hinzu gefügt. Zu der Zeit war aber schon Frontline in Entwicklung, hätten sie noch zurück rudern können um auf der 20th Anniversary Präsentation zu Ghost Recon was vernünftiges zu präsentieren..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Frontline angekündigt

Beitrag von LeKwas »

Info angeblich aus der jüngsten Investorenkonferenz, Ubisoft soll die Axt intern in nem weiten Bogen geschwungen und gleich 4 Projekte eingestellt haben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon Frontline angekündigt

Beitrag von NotSo_Sunny »

"Splinter Cell VR" NNNNooooooooooo :cry:
Ob zumindest noch AssassinsCreed VR kommt?

SONY schmeißt da doch mal Geld drauf um euch die Exklusivität zu sichern!
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 21.07.2022 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten