Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von CJHunter »

Mich interessiert tatsächlich nur die SP-Kampagne. Mal schauen wie gut diese wird. Hätte es zwar gerne etwas schlauchiger, aber ok. Hoffe das es sich nicht "endlos" zieht und diese ganzen Upgrades brauche ich eigentlich auch nicht, stehe eher auf diese schnörkellosen Shooter wo man sich einfach schön durchballert a la CoD.
Mal schauen ob ichs nicht sogar per XCLoud zocke da mein PC das Ding mittlerweile kaum mehr in 4k gebacken bekommt, hoffe das man bis dahin endlich auch mal M+T-Unterstützung bekommt..
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von gauner777 »

Sieht immer noch sehr hässlich aus,allein schon die Berg Texturen sehen zum weglaufen aus.Die Gegner scheinen auch nur aus ein paar Pixeln zu bestehen mit ihren einfarbigen Texturen.Ich war nie ein Halo fan und bei dem öden Gameplay wird das auch nie passieren.Forza Serie ist qualität aber das hier sicherlich nicht.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von Knarfe1000 »

Flojoe hat geschrieben: 25.10.2021 18:43 Warum zum Fick gibts Halo 5 nicht ….. ach was soll’s…
Das frage ich mich auch schon seit längerem. Jetzt kommt Infinite, aber Halo 5 ist immer noch nicht im Gamepass???
Bild
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von CJHunter »

gauner777 hat geschrieben: 26.10.2021 09:16 Sieht immer noch sehr hässlich aus,allein schon die Berg Texturen sehen zum weglaufen aus.Die Gegner scheinen auch nur aus ein paar Pixeln zu bestehen mit ihren einfarbigen Texturen.Ich war nie ein Halo fan und bei dem öden Gameplay wird das auch nie passieren.Forza Serie ist qualität aber das hier sicherlich nicht.
Halo ist halt schon sehr speziell und überragte noch nie so wirklich durch opulente Optik. Da sehe ich z.b. ein Metro Exodus auch klar vorne. Aber gut, es ist halt Halo und dank GP kann man quasi "gratis" auch mal die Kampagne durchzocken:-)
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von djsmirnof »

BigSpiD hat geschrieben: 26.10.2021 08:37
GamePrince hat geschrieben: 26.10.2021 08:06 Ich finde das Gameplay sieht mega aus.
Durch die Map-Größe hat man mehr Bewegungsfreiheit den je, mit dem neuen Haken ist man beweglicher den je, das typische Halo-Feeling scheint auch noch vorhanden zu sein.
Das Video sieht nach verdammt viel Halo-Spaß aus und grafisch hat man auch einen echten Sprung gemacht - ohne dabei neue Maßstäbe zu setzen.
Aber ganz ehrlich, das braucht das Spiel auch nicht.

The Hype is on!
Zumal es immer noch ein Open World Titel ist, was einfach sehr rechenintensiv ist. Ich finde sie haben den richtigen Ansatz gewählt: Spielspaß und Sandboxmöglichkeiten > Grafikblender
Man wird sehen wie weit das ein Grafikblender wird. Das Rad wird bestimmt nicht neu erfunden. Ich befürchte das die Story so ein bissen hinten anstellt. Es sieht vom Open World so aus wie von den Ubi Soft Titel. Grafike bombe, aber vom Spiel her so meeeeh. Und davon bin ich schon ganz lange satt.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von BigSpiD »

djsmirnof hat geschrieben: 26.10.2021 09:58
BigSpiD hat geschrieben: 26.10.2021 08:37
GamePrince hat geschrieben: 26.10.2021 08:06 Ich finde das Gameplay sieht mega aus.
Durch die Map-Größe hat man mehr Bewegungsfreiheit den je, mit dem neuen Haken ist man beweglicher den je, das typische Halo-Feeling scheint auch noch vorhanden zu sein.
Das Video sieht nach verdammt viel Halo-Spaß aus und grafisch hat man auch einen echten Sprung gemacht - ohne dabei neue Maßstäbe zu setzen.
Aber ganz ehrlich, das braucht das Spiel auch nicht.

The Hype is on!
Zumal es immer noch ein Open World Titel ist, was einfach sehr rechenintensiv ist. Ich finde sie haben den richtigen Ansatz gewählt: Spielspaß und Sandboxmöglichkeiten > Grafikblender
Man wird sehen wie weit das ein Grafikblender wird. Das Rad wird bestimmt nicht neu erfunden. Ich befürchte das die Story so ein bissen hinten anstellt. Es sieht vom Open World so aus wie von den Ubi Soft Titel. Grafike bombe, aber vom Spiel her so meeeeh. Und davon bin ich schon ganz lange satt.
Hmm das kam wohl missverständlich rüber. Ich wollte damit aussagen: Spielspaß und Sandboxmöglichkeiten "großer als", also wichtiger, als Grafikblender. Die Grafik find ich zwar gut, aber alles andere als überragend. Man sieht deutlich, dass 343 sich nicht nur auf eine hübsche Kulisse konzentriert, sondern der Fokus klar auf den Gameplayelementen liegt.

Bisher macht mich das Spiel auch total an! Freu mich riesig drauf^^
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von BigSpiD »

Knarfe1000 hat geschrieben: 26.10.2021 09:26
Flojoe hat geschrieben: 25.10.2021 18:43 Warum zum Fick gibts Halo 5 nicht ….. ach was soll’s…
Das frage ich mich auch schon seit längerem. Jetzt kommt Infinite, aber Halo 5 ist immer noch nicht im Gamepass???
Das wird auch noch portiert, aber der neue Teil ist erstmal wichtiger, als Halo 5 auf den PC zu bringen. Durch die Verschiebungen wurde auch klar, dass 343 die Zeit dringend braucht. Ich vermute mal nach dem Release + 6 Monate liegt der Fokus noch auf Halo Infinite und die übrigen Funktionen zum Nachliefern. Ab danach kann sich ein Team dann um die Portierung kümmern. Mit Halo 5 auf dem PC würde ich in etwa im Frühjahr/Sommer 2023 rechnen. Vorher sind da kaum Kapazitäten bei den Devs übrig.
Benutzeravatar
FlintenUschi
Beiträge: 404
Registriert: 28.02.2020 12:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von FlintenUschi »

Da der Multiplayer kostenlos ist und für PC erscheint werde ich auf jeden Fall mal reinschnuppern. Ob ich mir aber auch die Kampagne gönnen werde? Halo hat mich bisher immer mit seinem behäbigen Gameplay, langweiligen Schießereien und der charakterlosen Hauptfigur abgetörnt. Da liefert mir die Präsentation nun auch nicht gerade Kaufargumente. Mal schauen.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von monthy19 »

Mhhhh.
Hat sich da wirklich so viel getan?
Ja, in Filmsequenzen vielleicht. Aber so bald es ans Gameplay geht, sieht es immer noch echt bescheiden aus.
Bin auf den SP dennoch gespannt. Vielleicht packt mich wenigstens dieser Teil.
Das ist eine Signatur...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von flo-rida86 »

was ein trailer einfach nur geil,hatte richtig freuden tränen in den augen und jetzt sieht das noch so gut aus,trailer des jahres das wird einfach wieder ein epos,schon die beta zeigte ein brett von gameplay im mp.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von gEoNeO »

Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber MS und ihre dauernden Helden nerven so langsam. Ich fand Teil 1 grandios. Teil 2 empfand ich schon damals als kein besonderes Spiel. Bei Teil 3 verstehe ich bis heute nicht, was daran so toll war? Die Grafik? Die Story? Teil 4 fand ich dann wieder sehr gut und machte echt Bock. Teil 5 empfand ich als belangloses Spiel mit einer Story für‘n A****.
Mal schauen wie infinite schlussendlich wird.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von flo-rida86 »

Flojoe hat geschrieben: 25.10.2021 18:43 Warum zum Fick gibts Halo 5 nicht ….. ach was soll’s…
ich glaube sie sagten mal das sie ersxtmal infinite fertigstellen wollen und dan weiter schauen wollen,was glaubwürdig ist da schon der koop für den release weichen musste.
das es in der mcc nicht rein kommt ist letztlich klar da es auf der xbox auch so ist da ist es auch seperat.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von flo-rida86 »

gEoNeO hat geschrieben: 26.10.2021 13:35 Sieht wirklich nicht schlecht aus, aber MS und ihre dauernden Helden nerven so langsam. Ich fand Teil 1 grandios. Teil 2 empfand ich schon damals als kein besonderes Spiel. Bei Teil 3 verstehe ich bis heute nicht, was daran so toll war? Die Grafik? Die Story? Teil 4 fand ich dann wieder sehr gut und machte echt Bock. Teil 5 empfand ich als belangloses Spiel mit einer Story für‘n A****.
Mal schauen wie infinite schlussendlich wird.
die story von halo 5 war sogar sehr interesant bzgl. lore das problem war nur man hat sieh schlecht umgesetzt so waren leider romane nötig das man überhaupt durchblickt.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von flo-rida86 »

monthy19 hat geschrieben: 26.10.2021 13:18 Mhhhh.
Hat sich da wirklich so viel getan?
Ja, in Filmsequenzen vielleicht. Aber so bald es ans Gameplay geht, sieht es immer noch echt bescheiden aus.
Bin auf den SP dennoch gespannt. Vielleicht packt mich wenigstens dieser Teil.
selbstverständlich das ist aus der mp beta.



das einzige was leute die mit halo noch nie warm wurden wohl wenn eher nicht gefällt ist der cleane artstyle,ist auch gut so das ist einfach halo. :Hüpf:
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 26.10.2021 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von Gast »

flo-rida86 hat geschrieben: 26.10.2021 13:40 das einzige was leute die mit halo noch nie warm wurden wohl wenn eher nicht gefällt ist der cleane artstyle,ist auch gut so das ist einfach halo. :Hüpf:
This.

Die kleinen Details und besonders Nahaufnahmen der Texturen sind schon purer Zucker. Aber wie man schon aus der Beta heraus sagen kann, das Treffer-Feedback allein ist ein Monster. Dagegen stinken die ganzen CoDs eben mal richtig ab. DF war auch richtig begeistert. Wer mit Halo bisher nichts anfangen konnte, wird diesmal aber vermutlich ebenso wenig glücklich damit. Es ist eben ganz einfach: Halo.
Antworten