![Bild](https://i.ibb.co/rfptvLD/20211024-091901.jpg)
in 25 Minuten von 101 auf 51...ich warte jetzt bis ich drin bin und gehe dann Frühschoppen machen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das, worüber man sich in der Anfangszeit von WoW beklagt hat, ist nichts, aber wirklich absolut nichts im Vergleich zu dem, was in der heutigen Konsolen-Community los ist.Bachstail hat geschrieben: ↑23.10.2021 10:59Witzig, dass das in einem Blizzard-Thread geschrieben wird, denn speziell WoW hatte zur Vanilla-Zeit aufgrund der Popularität den Ruf, ein Kiddie-Spiel zu sein, die Allianz galt als die "Kiddie-Fraktion", die ja nur von 12-jährigen halbstarken gespielt wird, da damals der Großteil der Spielerschaft Allianz gespielt hat.OchsvormBerg hat geschrieben: ↑21.10.2021 15:51Und ich bin auch sehr froh, dass das so ist. Ich möchte am PC nicht mit 12jähringe Konsolenkiddies spielen müssen, die den Chat nicht nutzen können und nur Mist fabrizieren.
Und als jemand, der lange Jahre WoW und auch Spiele wie League of Legends gespielt hat, kann ich Dir sagen, dass es auch am PC mehr als genug 12-jährige Kiddies gibt. das ist kein Konsolen-Phänomen.
Also ich kann mich nicht beschwere. Abends kommen wir immer sofort rein ins Spiel, ohne Warteschlange. Mein Kumpel hat Nachmittags, wenn er im Home-Offfice mal kurz reinschauen will allerdings noch teils 20 Minuten warten müssen.Irenicus hat geschrieben: ↑28.10.2021 12:01 Mir ist schon klar das diablo 2 resurrected kein wow mit monatlichen Gebühren ist welche auch das bereitstellen der Server finanzieren, aber die ersten Monate könnte man schon etwas mehr erwarten.
Also ich hab mittlerweile jeden Abend eine Warteschlange, das ist die wahre hell von d2r xD
"Abends" war von mir schlecht gewählt, gestern war es glaub ich noch vor 17 Uhr also eher später nachmittag, hab diese Woche unsere frühere schicht^^
Achso, also vor 17 Uhr haste auch auf der PS5 noch Warteschlange. Wie gesagt, mein Kumpel hat Nachmittags erst 20 Min in der Warteschlange verbracht. Keine Ahnung welche Nummer er hat. Aber wenigstens kann man durch die Warteschlange überhaupt mal wieder auf der PS5 zocken, das ging vor dem Update, als nur der PC eine Warteschlange hatte, überhaupt nicht.