Hokurn hat geschrieben: ↑28.10.2021 22:56
Iwie find ich es total spektakulär, dass Guardians of the Galaxy was ist.
Ich hab mir lediglich ein Video angeschaut und man denkt sofort an Avengers… auch bei den Testvideos nun kommt nicht wirklich die Qualität rüber…
Bei PS Plus kommt jetzt Kingdom of Amalur…
Ansich hab ich das immer mal ganz interessant gefunden aber es wirkt echt altbackend und jetzt so im Nachhinein hab ich doch weniger Interesse dran als damals…
Hab auch mal Guardians weiter gespielt und müsste jetzt in Kapitel 5 sein. Der Ausflug auf den Monsterplaneten war echt unterhaltsam, auch wenn manche Entscheidungen der Charaktere seltsam wirken.
Ich glaub die Story nimmt jetzt mit dem Kapitel langsam fahrt auf, zumindest denke ich das, bin ja noch direkt am Anfang des Kapitels.
Für diejenigen, welche auch so weit sind:
Habt ihr Rocket oder Groot verkaufen wollen? Hat dabei auch Rocket den Deal gesprengt? Ich wollte Rocket verkaufen und fands lustig, dass Lady Hellbender ihn halt eher niedlich fand und er dann "ausgerastet" ist.
Mich würde aber mal interessieren was passiert, wenn Groot verkaufen werden soll.
Edit:
Hokurn hat geschrieben: ↑28.10.2021 22:56
Bei PS Plus kommt jetzt Kingdom of Amalur…
Ansich hab ich das immer mal ganz interessant gefunden aber es wirkt echt altbackend und jetzt so im Nachhinein hab ich doch weniger Interesse dran als damals…
Ich hatte auch immer wieder mit dem Spiel geliebäugelt, es mir aber letztendlich nie geholt. In die PS+ Bibliothek wirds aufgenommen und dann mal schauen, ob ich irgendwann mal die Lust dazu hab.
Neben gelegentlichem Farmen mit nem Kumpel in Diablo 2, dem "Testen" von Baldur's Gate 3, nem kurzen Ausflug in Severance: Blade of Darkness und vorallem Guardians of the Galaxy ist derzeit sowie keine Zeit mehr...
Manchmal wünsch ich mir die Zeit ohne Kind zurück, wo man noch 8h+ täglich zocken konnte, trotz Job und Ehe.
Aber dann seh ich wie der kleine auch schon langsam Filme genießt, den gleichen Musikgeschmack entwickelt und gerne mal ne kurze Runde was spielt und freu mich schon auf Coop-, oder Vs.-Action mit ihm, wenn er mal älter ist
Es wird ja die Zeit kommen, wenn auch ich wieder mehr Zeit habe zu zocken und dann werd ich sicher auch wieder "ältere" Spiele (also die gerade aktuellen) spielen, welche jetzt evtl grad auf der Strecke bleiben, wie Iron Harvest, oder das letzte Metro, oder oder oder...
Spätestens als Renter, sabbernd mit der VR-Brille aufm Kopf und dem Neurallink im Nacken
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)