hilfe ;)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ginNjuice
Persönliche Nachricht:

hilfe ;)

Beitrag von ginNjuice »

hey leute bin frisch hier bei euch hoffentlich passt meine frage hier rein^^
also habe mir gestern super mario galaxy gekauft und lese überall ich muss luigi aus dem geisterschloss befreien... hab den aber bis jetzt noch garnicht gesehn.
kann mir jemand vielleicht sagen wo dieses schloss sein soll? und wie ich den befreien muss bzw was ich da machen muss, wäre euch sehr dankbar vielen dank im vorraus
lg euer ginNjuice ;)
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

sry aber habs schon größtenteils vergessen :lol: also eigentlich musst du nur dem normalen weg folgen un dann kommt du beim schloss an da siehst du den durch so nen gitter,kannst da aber net durch dann musst du ins schloss rein un dich zum geist verwandeln un dann irgendwie durch die gitter zu luigi mehr weiß0 ich net mehr vielleicht kann dir noch jemand anderes helfen
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Also das Schloss ist einfach in einem Level dabei, in der Galaxie, wo eh die Geister auf einmal auftauchen usw.

Und eigentlich musst du Luigi erst suchen, wenn du dementsprechende post von einem der Pilze bekommen hast, inklusive ein Foto. Das musst du dann einfach nur noch der richtigen Galaxie zuordnen und dann dahin, meist kann man Luigi auch gar nicht verfehlen.

Leider weiß ich jetzt das genaue Level auch nicht.
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

Lone-Gunman hat geschrieben:Also das Schloss ist einfach in einem Level dabei, in der Galaxie, wo eh die Geister auf einmal auftauchen usw.

Und eigentlich musst du Luigi erst suchen, wenn du dementsprechende post von einem der Pilze bekommen hast, inklusive ein Foto. Das musst du dann einfach nur noch der richtigen Galaxie zuordnen und dann dahin, meist kann man Luigi auch gar nicht verfehlen.

Leider weiß ich jetzt das genaue Level auch nicht.
nein er meint ads level indem man zum allererstenmal auf luigi trifft oder??? das erste level der geister galaxie :?:
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

~Märy~ hat geschrieben: nein er meint ads level indem man zum allererstenmal auf luigi trifft oder??? das erste level der geister galaxie :?:
Stimmt, vollkommen Korrekt! Das ist quasi das erste Mal, das Luigi überhaupt vorkommt und wenn man in dem Level ist, kann man ihn auch nicht verfehlen.
ginNjuice
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ginNjuice »

hey cool danke für die schnelle hilfe ;)
ich meinte den teil wo ich luigi zum ersten mal finden muss, ich dachte schon das ich den jetzt komplett verpasst hab das nicht mehr ändern kann^^
ich bin jetzt bei der zweiten kuppel angekommen die heißt glaub badezimmer oder so, ist ziemlich am anfang hab glaub erst 14 sterne.
diese geisterwelt die ihr meint kommt dann wahrscheinlich erst später.
mich hat dieser teil von der komplettlösung durcheinander gebracht als ich im internet mal geschaut hab wo ich luigi finden kann darin steht:

Eierplanet-Galaxie

Für den ersten Bonusstern müsst Ihr Luigi aus dem Geisterhaus befreit haben. Sobald er Euch eine Postkarte schickt, betretet ein beliebiges Level der Galaxie. Geht vom Start auf die Unterseite der Plattform, dann nach rechts, bis Ihr die orangene Röhre erreicht. Geht hinein, folgt dem Weg über die Wände und betretet die nächste orangene Röhre. Auf dem folgenden Dach trefft Ihr Luigi, der Euch den Stern überreicht.

in dieser galaxie befindet sich auch so ein kleines schloss und ich dachte ich muss da den eingang finden usw hab mich da dumm und dämlich gesucht^^
mich hat es durcheinander gebracht weil mich schonmal ein kleiner pilz auf luigi angesprochen hat hab aber vergessen was er da gesagt hat aber von einer postkarte hab ich nichts gesehen....
na dann werde ich mal weiterzocken danke euch^^
Bowserknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bowserknight »

hab auch mal ne frage: ist das spiel wirklich zu einfach?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

anfangs ja, ab ca 80 sterne wirds dann etwas anspruchsvoller
bei ca 100 dann teilweise sehr schwer
die letzten 5 sind dann für mario verhälltnisse im vergleich zum anfang gemein schwer
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
~Märy~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

ginNjuice hat geschrieben:hey cool danke für die schnelle hilfe ;)
ich meinte den teil wo ich luigi zum ersten mal finden muss, ich dachte schon das ich den jetzt komplett verpasst hab das nicht mehr ändern kann^^
ich bin jetzt bei der zweiten kuppel angekommen die heißt glaub badezimmer oder so, ist ziemlich am anfang hab glaub erst 14 sterne.
diese geisterwelt die ihr meint kommt dann wahrscheinlich erst später.
mich hat dieser teil von der komplettlösung durcheinander gebracht als ich im internet mal geschaut hab wo ich luigi finden kann darin steht:

Eierplanet-Galaxie

Für den ersten Bonusstern müsst Ihr Luigi aus dem Geisterhaus befreit haben. Sobald er Euch eine Postkarte schickt, betretet ein beliebiges Level der Galaxie. Geht vom Start auf die Unterseite der Plattform, dann nach rechts, bis Ihr die orangene Röhre erreicht. Geht hinein, folgt dem Weg über die Wände und betretet die nächste orangene Röhre. Auf dem folgenden Dach trefft Ihr Luigi, der Euch den Stern überreicht.

in dieser galaxie befindet sich auch so ein kleines schloss und ich dachte ich muss da den eingang finden usw hab mich da dumm und dämlich gesucht^^
mich hat es durcheinander gebracht weil mich schonmal ein kleiner pilz auf luigi angesprochen hat hab aber vergessen was er da gesagt hat aber von einer postkarte hab ich nichts gesehen....
na dann werde ich mal weiterzocken danke euch^^
ja das is der erste stern den man mit luigi zusammen findet,oder eher gesagt ads ist der erste den er für dich findet

das kommt BER ERST WENN DU IHR BEFREIT HAST
PSN ID: Fea94
Antworten