Age of Empires 4 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Age of Empires 4 - Test
Kaum zu glauben. 16 Jahre nach Age of Empires 3 wird die Echtzeit-Strategie-Reihe tatsächlich fortgesetzt. Allerdings gehen Relic Entertainment, World's Edge und Microsoft bei Age of Empires 4 stark auf Nummer sicher und orientieren sich am legendären zweiten Teil. Was euch in der Kampagne, bei den Zivilisationen, auf den Mittelalter-Schlachtfeldern und bei der Technik erwartet, erfahrt ihr im Tes...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Age of Empires 4 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Age of Empires 4 - Test
Re: Age of Empires 4 - Test
Danke für den Test Marcel! Als Fan von AoE 2 liest sich der Text so, als ob es genau was für mich wäre
Und danke auch, dass Du mit bis zum Ende Inhalte geliefert hast! Alles Gute Dir!
Und danke auch, dass Du mit bis zum Ende Inhalte geliefert hast! Alles Gute Dir!
Dankeschön Und danke!
(Bei Unsicherheit: Einfach im Xbox Game Pass für PC reinschauen ...)
Zuletzt geändert von 4P|Marcel am 29.10.2021 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Unsicherheit: Unter 2h bei Steam anspielen und dann entscheiden, ob man den Kaufpreis refunded oder nicht. Risiko war gestern!
PS: Auch Dir alles Gute. Man liest sich!
Zuletzt geändert von Kajetan am 29.10.2021 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Ein sehr schöner Test. Und sehr schön, dass der noch vor dem redaktionellen Ende hier kommt.
Dass sie auf Nummer sicher gehen und sich stark am 2. Teil orientieren ist für mich ein großer Pluspunkt.
Danke Marcel!
Dass sie auf Nummer sicher gehen und sich stark am 2. Teil orientieren ist für mich ein großer Pluspunkt.
Danke Marcel!
Kann mir jemand sagen, ob man im Spiel die Geschwindigkeit runter- oder hochregeln kann?
Soweit ich mich erinnere, konnte man das in früheren Teilen zumindest für Skirmish-Karten so einstellen.
Geht das hier auch? Wenn ja, was ist mit der Kampagne?
Soweit ich mich erinnere, konnte man das in früheren Teilen zumindest für Skirmish-Karten so einstellen.
Geht das hier auch? Wenn ja, was ist mit der Kampagne?
-
- Persönliche Nachricht:
Der Test versüßt mir noch das Wochenende. Danke Marcel, und für den weiteren Berufsweg alles Gute!
Wahnsinn, was ihr noch an Inhalten zum Schluß rausgehauen habt!
Sehr schöner Test, alles Gute für die Zukunft, Marcel
Sehr schöner Test, alles Gute für die Zukunft, Marcel
Danke von mir auch noch für den Test. Habs mir gestern schon gekauft und als alter AoE 2 Fan macht man wohl nichts falsch.
Habe gerade nachgeschaut. Sowohl in der Kampagne als auch im Gefecht gibt es keine Möglichkeit, die Spiel-Geschwindigkeit runter- oder hochzuregeln.
Dankeschön Mal schauen, wo ich danach auftauche, wird wohl was mit Spielen werden ^^Bussiebaer hat geschrieben: ↑29.10.2021 15:12 Der Test versüßt mir noch das Wochenende. Danke Marcel, und für den weiteren Berufsweg alles Gute!