Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von Pentanicks »

zmonx hat geschrieben: 28.10.2021 23:50
...
Das klingt ebenfalls hochinteressant und zeigt, dass sich nicht nur Spieler Gedanken machen. Keine Ahnung was genau er damit meint, worauf das am Ende hinausläuft, aber alleine deshalb werde ich auch den MP im Auge behalten.

Forza Horizon 5 kommt übrigens schon am 9.11.21 raus (falls das gemeint war). Ich freu mich ja noch auf Elden Ring und Crimson Desert, welches stark nach Dragons Dogma aussieht.
Ja, so siehts aus. Man hat allen Grund um neugierig zu sein. :)
Na, FH wird sicher gut. Aber Forza Motorsport wird mich vermutlich noch mehr abholen. Zeit zum Reifen hatte das Spiel auf alle Fälle genug... :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich mag die neue schrullige KI, sie bringt imo Leben rein und funktioniert gut im Kontrast mit dem dauergestresten Vollbartsoldaten.
Auch was sie mit Cortana gemacht haben finde ich nicht ungeschickt - Sie hat nachwievor ihren körperbetonten Look (jetzt kann sich dieser Teil des Internets also auch wieder beruhigen) und wirkt doch modernisiert.
Halueth hat geschrieben: 26.10.2021 07:09 PS: mir hat das smoothere Design der Rüstung des Masterchief besser gefallen.
+1
Das neue Design sieht auch gut aus, aber irgendwie erinnert es mich an manchen PC-Grafik-Mod wo Leute denken, desto mehr Details/Kratzer ich ausmachen kann, desto besser die Grafik.
CJHunter hat geschrieben: 26.10.2021 09:37 Halo ist halt schon sehr speziell und überragte noch nie so wirklich durch opulente Optik.
In schon was obligatorischer Weise widerspreche ich dem mal wieder.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 30.10.2021 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von Leon-x »

Erste längere Gameplayvideos:



Zuletzt geändert von Leon-x am 11.11.2021 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite: Präsentation der Kampagne in Videoform

Beitrag von Flux Capacitor »

Hmm, ich bleibe skeptisch. Die Gegner K.I wirkt irgendwie dümmer und die Animationen veraltet. Ich weis nicht….ahne böses für die Reviews und hoffe ich liege falsch.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten