Cyberpunk 2077 - Keine Patches, Updates und Free-DLCs mehr in diesem Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Cyberpunk 2077 - Keine Patches, Updates und Free-DLCs mehr in diesem Jahr
Für Cyberpunk 2077 werden in diesem Jahr allem Anschein nach keine weiteren Patches, Updates und Free-DLCs mehr erscheinen. Die PC Gamer hat entdeckt, dass die Patch-Roadmap im Zuge der Verschiebung der Next-Generation-Updates ebenfalls angepasst wurde (wir berichteten). Demnach war Patch 1.31, der Mitte September veröffentlicht wurde, das letzte Update für dieses Jahr. Weitere Updates, Verbesseru...
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 - Keine Patches, Updates und Free-DLCs mehr in diesem Jahr
Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 - Keine Patches, Updates und Free-DLCs mehr in diesem Jahr
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077 - Keine Patches, Updates und Free-DLCs mehr in diesem Jahr
Ryan, dein Auftritt...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kannste mal sehen was für ein gutes Spiel das trotz allem ist.
passt, hab jetzt erstmal genug zutun und hoffentlich gibt's für den 2. Run dann ein NG+
Finds nen guten Indikator auf reine Konsolen Leistung. Die gehen nämlich den Bach runter wenn man sie nicht bis zum geht net mehr domestiziert Auch die 4K 120 fps Generation.
So ab daür mit nem Rant.
Danke für die vielen Jahre.
So ab daür mit nem Rant.
Danke für die vielen Jahre.
Der Next-Gen-Patch mus ja DER KRACHER 2022 werden. Ich bin schon ganz aufgeregt. Bis dahin wird diese 90%-Perle weiter im Regal auf mich warten \o/
Komm schon Ryan - ein letztes mal (leider )
...
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mit dem Spiel vor rund drei Wochen angefangen... und habe Spaß! Okay, ich habe Community Mods en Masse installiert. Aber selbst damit ist es "nur" ein gutes Spiel. Mir gefallen die Stories (Main- wie Nebenquests). Leider wirkt die Welt einfach nicht lebendig. Da war für mich gefühlt in The Ascent oder Cloudpunk deutlich mehr los. Das ist für mich der größte Kritikpunkt.
Und weil es vermutlich noch niemand gesagt hat: 90 %?!
Und weil es vermutlich noch niemand gesagt hat: 90 %?!
Ich wollte meinen zweiten Durchlauf starten, wenn dann alle Inhalte verfügbar sind. Ich fürchte allerdings, ich bin 2077 bereits tot
Nein, im Ernst... nehmt euch die Zeit, die ihr braucht (hättet ihr zu Release besser auch gemacht). Wenn dann dadurch auch ein paar der eher unschönen Grundlagen des Games mit angepackt werden können, wir vielleicht sogar was von dem Pre-Release versprochenem Kram nachgeliefert bekommen, umso besser. Der Hype ist eh durch... repariert den Kram, macht ihn besser und startet nochmal neu. Macht quasi No Man's Sky.
Nein, im Ernst... nehmt euch die Zeit, die ihr braucht (hättet ihr zu Release besser auch gemacht). Wenn dann dadurch auch ein paar der eher unschönen Grundlagen des Games mit angepackt werden können, wir vielleicht sogar was von dem Pre-Release versprochenem Kram nachgeliefert bekommen, umso besser. Der Hype ist eh durch... repariert den Kram, macht ihn besser und startet nochmal neu. Macht quasi No Man's Sky.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich hier euer Pausenclown oder was? Sowas niveauloses.
Gut, dass hier am Montag dicht ist.
- JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt der Patch mit der 2ten Hälfte des Spiels, wo alle Storys und Romanzen die mittendrin plötzlich aufhörten zu Ende geführt werden? Und kommt noch einer, der aus dem Action Adventure dann ein RPG macht, wo irgendeine Entscheidung auch eine Konsequenz in der Spielewelt nach sich zieht?
Ich meine dann wäre das Spiel wohl bei 99% schätze ich.
Ich meine dann wäre das Spiel wohl bei 99% schätze ich.
Ich höre mich gerne reden. Es ist eines meiner größten Vergnügen.
- Oscar Wilde
- Oscar Wilde
hallo
christoph
schön, dass du das gut findest, weil du keinen spaß verstehst oder eben deine persönlichen befindlichkeiten über die der mehrheit stellst. ich sehe das anders.Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: ↑30.10.2021 17:18Bin ich hier euer Pausenclown oder was? Sowas niveauloses.
Gut, dass hier am Montag dicht ist.
christoph