In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Vielleicht wird es gut, mal abwarten. Ich bin jedenfalls gespannt.
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
Ach interessant, und wie soll die jahrelange Expertise und der journalistische Anspruch der alten Crew ersetzt werden? Es werden doch bestimmt keine billigen Arbeitskräfte oder unbezahlte Praktikanten dazu verdonnert, unkritische und oberflächliche Artikel zu schreiben und alles zu verraten, wofür 4Players über 20 Jahre stand ? Davon gibt es nämlich schon genug in Deutschland.
Ich habe Fifa aufgegeben, doch dann kam DIESES Update! erfahrt jetzt wieso es das beste Spiel aller Zeiten ist!!!
so wird dann jede News aussehen
so wird dann jede News aussehen
Zuletzt geändert von str.scrm am 01.11.2021 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist ganz, ganz furchtbar !
Ich kenne das schon aus anderen Bereichen.
Da wird etwas funktionierendes mutwillig kaputt gemacht. Die einzigen, denen das zu verdanken ist, werden aufs übelste verprellt und ausgebootet. Und dann, auf einmal, zeichnen sich dann Lösungen ab, wenn alles in Trümmern liegt. Und dass sollen die Beteiligten sich dann auch noch von außen angucken.
! Ihr solltet euch schämen !
Außer dem Namen, bleibt dann ja nichts.
Hättet ihr ein bisschen Anstand gehabt, hättet ihr eine Lösung mit den Machern/Gestaltern gefunden und nicht danach.
Pfui. Wird eh nicht funktionieren, wenn ihr nicht noch einen ganz überraschenden Twist hinbekommt, was ich nicht glaube.
OP
Ich kenne das schon aus anderen Bereichen.
Da wird etwas funktionierendes mutwillig kaputt gemacht. Die einzigen, denen das zu verdanken ist, werden aufs übelste verprellt und ausgebootet. Und dann, auf einmal, zeichnen sich dann Lösungen ab, wenn alles in Trümmern liegt. Und dass sollen die Beteiligten sich dann auch noch von außen angucken.
! Ihr solltet euch schämen !
Außer dem Namen, bleibt dann ja nichts.
Hättet ihr ein bisschen Anstand gehabt, hättet ihr eine Lösung mit den Machern/Gestaltern gefunden und nicht danach.
Pfui. Wird eh nicht funktionieren, wenn ihr nicht noch einen ganz überraschenden Twist hinbekommt, was ich nicht glaube.
OP
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht gleich solche Klassiker wie “Spieletester schockiert! ...” oder “Dieses Spiel würden andere Entwickler am liebsten verbieten.”
[Zitat]Selbstverständlich werden keine bei uns gespeicherten persönlichen Daten ohne eure Zustimmung an den neuen Besitzer weitergegeben. Auch dazu werden wir ebenso wie zum Status der PUR-Abonnements so schnell wie möglich umfassend informieren.[/Zitat]
Das hoffe ich für euch, ich habe seit ca. 8 Jahren eine Rechtsschutzversicherung, welche ich noch nie gebraucht habe...
Nach so einem dick move werde ich die liebend gerne aktivieren.
Außerdem will ich jetzt endlich noch mein restliches Geld als Pur Abo. zurück.
Das hoffe ich für euch, ich habe seit ca. 8 Jahren eine Rechtsschutzversicherung, welche ich noch nie gebraucht habe...
Nach so einem dick move werde ich die liebend gerne aktivieren.
Außerdem will ich jetzt endlich noch mein restliches Geld als Pur Abo. zurück.
Zuletzt geändert von Atlan- am 01.11.2021 11:04, insgesamt 2-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Huh. Benjamin und Michael im Forum online.
Was auch immer das hier für ein Stunt werden soll: es ist lächerlich. Und mir tut jeder einzelne Redakteur Leid, der durch diesen ganzen Schwachsinn penetriert wurde. Offenbar kann Marquardt nicht mal eine Marke respektvoll zu Grabe tragen, sondern muss sich der Nekromantie bedienen, im Versuch, eine seelenlose Hülle umher zu scheuchen und vermeintlich das Gesicht zu wahren.
Die ganze "News" liest sich für mich nach PR-Sprech, der selbst EA und Konami in den Schatten stellt. Mir schwant Übles.
Was auch immer das hier für ein Stunt werden soll: es ist lächerlich. Und mir tut jeder einzelne Redakteur Leid, der durch diesen ganzen Schwachsinn penetriert wurde. Offenbar kann Marquardt nicht mal eine Marke respektvoll zu Grabe tragen, sondern muss sich der Nekromantie bedienen, im Versuch, eine seelenlose Hülle umher zu scheuchen und vermeintlich das Gesicht zu wahren.
Die ganze "News" liest sich für mich nach PR-Sprech, der selbst EA und Konami in den Schatten stellt. Mir schwant Übles.
Da könnten glatt Verschwörungstheorien entstehen...nach dem Motto: den unliebsamen Chefredakteur loswerden und dann den Laden verkaufen.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Na immerhin gängige Praxis der Spieleindustrie: Datenmüll unter einem altbekanntem, etabliertem Namen verkaufen
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
-
- Persönliche Nachricht:
- B-i-t-t-e-r
- Persönliche Nachricht:
Niemals nie hätte ich das jetzt erwartet.
Bin leicht verwirrt, aber auch gespannt was das jetzt genau werden soll.
Bin leicht verwirrt, aber auch gespannt was das jetzt genau werden soll.
Einer meiner letzten Kommentare hier im Forum.
War eine schöne Zeit. Aber das war's dann für mich. Ohne Redaktion hat die Seite keine Daseinsberechtigung. Das sie eine sinnvolle Neuausrichtung überhaupt anstrebt, darf Stand heute stark verzweifelt (Auto correct, ich lasse es Mal so stehen, passt denke ich )werden.
In den Sinne, lebt wohl Michael und Benjamin, alles gute euch. An die Betreiber der Seite: schämt euch! Es ist eine Sache eine Seite zu schließen. Oder sie neu auszurichten wenn sie nicht ankommt. Aber sie zu kaufen, nur um so etwas zu machen, das ist grausam. Grausam jeden gegenüber. Die Seite nicht zu kaufen hätte niemanden geschadet... Marquardt, ihr solltet euch echt schämen. Aber ist für euch wohl nur Business. Fickt euch
War eine schöne Zeit. Aber das war's dann für mich. Ohne Redaktion hat die Seite keine Daseinsberechtigung. Das sie eine sinnvolle Neuausrichtung überhaupt anstrebt, darf Stand heute stark verzweifelt (Auto correct, ich lasse es Mal so stehen, passt denke ich )werden.
In den Sinne, lebt wohl Michael und Benjamin, alles gute euch. An die Betreiber der Seite: schämt euch! Es ist eine Sache eine Seite zu schließen. Oder sie neu auszurichten wenn sie nicht ankommt. Aber sie zu kaufen, nur um so etwas zu machen, das ist grausam. Grausam jeden gegenüber. Die Seite nicht zu kaufen hätte niemanden geschadet... Marquardt, ihr solltet euch echt schämen. Aber ist für euch wohl nur Business. Fickt euch
Zuletzt geändert von Raskir am 01.11.2021 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things