Ich mag es.
In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Wie beim Frisörläden.... Ein Schild mit "Neueröffnung" kommt einfach immer gut an wa ?!
Die Marke in Verbindung mit Spieljounalismus ist vermutlich einfach zu stark um sie aufzugeben.
Den ersten Tipp gibts von mir umsonst.
Einfache ne seriös süße Gamingmaus einstellen, die alleine stemmt bei Instagram schon 100 k Follower
Die Marke in Verbindung mit Spieljounalismus ist vermutlich einfach zu stark um sie aufzugeben.
Den ersten Tipp gibts von mir umsonst.
Einfache ne seriös süße Gamingmaus einstellen, die alleine stemmt bei Instagram schon 100 k Follower
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 01.11.2021 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
- CidVicious
- Persönliche Nachricht:
Das hat was von Dead Space Remake.
Zuletzt geändert von CidVicious am 01.11.2021 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ohne Jörg, ohne mich!
Bin bei dir, würde aber mal noch abwarten und dann ein endgültiges Urteil bilden. Fakt ist: wenn die alte Crew nicht zurückkehrt und einfach nur durch neues Personal ersetzt wird, hat die Seite Ihre Daseinsberechtigung verloren. 4Players war für viele immer etwas besonderes. Eine Seite, die sich von der Masse abgehoben hat. Wenn einfach nur der Name weitergenutzt wird, dann ist das wie Bioware und EA. Nur noch die Hülle ist gleich, der Inhalt nicht. Ich hoffe im Interesse aller hier, dass es nur weitergeht, wenn die ehemaligen Redakteure zurückkommen.Raskir hat geschrieben: ↑01.11.2021 11:15 Einer meiner letzten Kommentare hier im Forum.
War eine schöne Zeit. Aber das war's dann für mich. Ohne Redaktion hat die Seite keine Daseinsberechtigung. Das sie eine sinnvolle Neuausrichtung überhaupt anstrebt, darf Stand heute stark verzweifelt (Auto correct, ich lasse es Mal so stehen, passt denke ich )werden.
In den Sinne, lebt wohl Michael und Benjamin, alles gute euch. An die Betreiber der Seite: schämt euch! Es ist eine Sache eine Seite zu schließen. Oder sie neu auszurichten wenn sie nicht ankommt. Aber sie zu kaufen, nur um so etwas zu machen, das ist grausam. Grausam jeden gegenüber. Die Seite nicht zu kaufen hätte niemanden geschadet... Marquardt, ihr solltet euch echt schämen. Aber ist für euch wohl nur Business. Fickt euch
-
- Persönliche Nachricht:
Am 1. November so eine Info. Nichteinmal etwas substanzielles. Nicht einmal etwas Neues für Leute die bezahlt haben. Ganz ehrlich, ich will mein Geld zurück haben, und dann ist der Zeitpunkt gekommen solche Posts zu schreiben. Und dann kann man sich weiter unterhalten. Ist das asozial!
Edit: Ich platze hier gleich, ist das dreist. Schließen. Versprechen das es Infos für "Pur"-Abonennten gibt. Sich nicht melden. Auf meine Anfrage bestätigen, dass es Rückzahlungen geben wird ab November. Dann am 1. einen Rückzieher machen und alle vertrösten. Alter Schwede. Damit habe ich nicht gerechnet, und ich muss hier mal eben tief durchatmen bei soviel Unverschämtheit (sorry, das bin jetzt "Ich" subjektiv und ungefiltert).
Ach ja. Ich stehe vollumfänglich auf der Seite der ehemaligen Redaktion. Entlassen, "neuer Käpt'n", weitermachen. Fuck you... Was auch immer kommt. Ich bezahle hier keinen Cent mehr. Aus Prinzip.
Edit: Ich platze hier gleich, ist das dreist. Schließen. Versprechen das es Infos für "Pur"-Abonennten gibt. Sich nicht melden. Auf meine Anfrage bestätigen, dass es Rückzahlungen geben wird ab November. Dann am 1. einen Rückzieher machen und alle vertrösten. Alter Schwede. Damit habe ich nicht gerechnet, und ich muss hier mal eben tief durchatmen bei soviel Unverschämtheit (sorry, das bin jetzt "Ich" subjektiv und ungefiltert).
Ach ja. Ich stehe vollumfänglich auf der Seite der ehemaligen Redaktion. Entlassen, "neuer Käpt'n", weitermachen. Fuck you... Was auch immer kommt. Ich bezahle hier keinen Cent mehr. Aus Prinzip.
Zuletzt geändert von johndoe1947293 am 01.11.2021 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Mmmh ok, mit sowas hätte ich jetzt nicht gerechnet....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ursprüngliche Redaktion (vorallem Jörg) zurückkehren wird. Nach so einer Aktion würde ich dem auch eine Abfuhr erteilen.Loci hat geschrieben: ↑01.11.2021 11:27 Bin bei dir, würde aber mal noch abwarten und dann ein endgültiges Urteil bilden. Fakt ist: wenn die alte Crew nicht zurückkehrt und einfach nur durch neues Personal ersetzt wird, hat die Seite Ihre Daseinsberechtigung verloren. 4Players war für viele immer etwas besonderes. Eine Seite, die sich von der Masse abgehoben hat. Wenn einfach nur der Name weitergenutzt wird, dann ist das wie Bioware und EA. Nur noch die Hülle ist gleich, der Inhalt nicht. Ich hoffe im Interesse aller hier, dass es nur weitergeht, wenn die ehemaligen Redakteure zurückkommen.
Bezüglich Jörg: ich denke jetzt nicht, dass die ursprüngliche Redaktion es ohne ihn nicht hinbekommen könnte eine ordentliche Seite aufzubauen, aber er hatte schon seinen Anteil an der Popularität von 4Players. Außerdem ist er ja nicht der einzige der Gegangen wurde.
Da müssten schon echt Leute her, die mit dem Erbe von 4P auch was anfangen könnten und nicht einfach nur Clickbait-Scheiße am Band raushauen. Dafür gibts schon genug Seiten im Netz.
Ohne die Redakteure ist es nicht mehr das gleiche, also werde ich der Seite wohl so oder so den Rücken kehren. Aber ggf. nutze ich das Forum hier noch.
PC-Spieler und Multikonsolero
Es tut mir leid, die Hoffnung kann ich nicht teilen. Vor ein paar Tagen erst haben sich die Redakteure, die noch hier angestellt waren, persönlich im Forum bedankt und verabschiedet. Die sind weg. Wenn's doch anders kommt, super. Aber das ist für mich ein Szenario in einer Traumwelt. Die Realität ist härter. Die Redakteure sind weg, das Herz, die Knochen und das Blut ist weg. Was geblieben ist, ist der Korpus, ein paar Schnüre und ein übler GeruchLoci hat geschrieben: ↑01.11.2021 11:27Bin bei dir, würde aber mal noch abwarten und dann ein endgültiges Urteil bilden. Fakt ist: wenn die alte Crew nicht zurückkehrt und einfach nur durch neues Personal ersetzt wird, hat die Seite Ihre Daseinsberechtigung verloren. 4Players war für viele immer etwas besonderes. Eine Seite, die sich von der Masse abgehoben hat. Wenn einfach nur der Name weitergenutzt wird, dann ist das wie Bioware und EA. Nur noch die Hülle ist gleich, der Inhalt nicht. Ich hoffe im Interesse aller hier, dass es nur weitergeht, wenn die ehemaligen Redakteure zurückkommen.Raskir hat geschrieben: ↑01.11.2021 11:15 Einer meiner letzten Kommentare hier im Forum.
War eine schöne Zeit. Aber das war's dann für mich. Ohne Redaktion hat die Seite keine Daseinsberechtigung. Das sie eine sinnvolle Neuausrichtung überhaupt anstrebt, darf Stand heute stark verzweifelt (Auto correct, ich lasse es Mal so stehen, passt denke ich )werden.
In den Sinne, lebt wohl Michael und Benjamin, alles gute euch. An die Betreiber der Seite: schämt euch! Es ist eine Sache eine Seite zu schließen. Oder sie neu auszurichten wenn sie nicht ankommt. Aber sie zu kaufen, nur um so etwas zu machen, das ist grausam. Grausam jeden gegenüber. Die Seite nicht zu kaufen hätte niemanden geschadet... Marquardt, ihr solltet euch echt schämen. Aber ist für euch wohl nur Business. Fickt euch
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
was ich mir erhoffe ... so etwas wie von GameOne auf GameTwo
was ich bekommen werde ... so etwas wie von Dead Space 1 auf Dead Space 3
was ich bekommen werde ... so etwas wie von Dead Space 1 auf Dead Space 3
-
- Persönliche Nachricht:
Also, 4Players hat definitiv sehr guten Content geboten, aber sie haben YouTube und Social Media so dermaßen verschlafen und dadurch auch massiv an Reichweite verloren bzw. Chancen nicht genutzt.
Überlegt mal wie lange es unkommentierte Testvideos gab etc
Das war leider echt mittelalterlich. Heutzutage liest niemand mehr 12 Seiten Testberichte.
Ich tue es zwar gerne aber generell muss gerade ein Online-Magazin auch mit der Zeit gehen.
Die Kommentare, Berichte und Tests hätten ja trotzdem
weiterhin polarisieren und wachrütteln können.
Eventuell wird das unter dem neuen Besitzer geändert und 4Players wird als Marke größer.
Natürlich wäre es schön, wenn die wichtigsten Redakteure etc wieder an Bord geholt werden würden.
Überlegt mal wie lange es unkommentierte Testvideos gab etc
Das war leider echt mittelalterlich. Heutzutage liest niemand mehr 12 Seiten Testberichte.
Ich tue es zwar gerne aber generell muss gerade ein Online-Magazin auch mit der Zeit gehen.
Die Kommentare, Berichte und Tests hätten ja trotzdem
weiterhin polarisieren und wachrütteln können.
Eventuell wird das unter dem neuen Besitzer geändert und 4Players wird als Marke größer.
Natürlich wäre es schön, wenn die wichtigsten Redakteure etc wieder an Bord geholt werden würden.
Zuletzt geändert von MAudioBenny am 01.11.2021 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kapierts nicht.... Warum sollte man eine etablierte, unabhängige Redaktion rauswerfen um etwas anderes draus zu machen?!? Haben wir mit PCGAMES und Gamestar nicht schon genug Bildzeitungsniveau im Spielejournalismus?
Wenn jetzt noch RPGWatch dicht machen sollte, dreh ich durch...
Wenn jetzt noch RPGWatch dicht machen sollte, dreh ich durch...
-
- Persönliche Nachricht:
Redakteure rausschmeißen und dann mit irgendwem anders weitermachen? Was ist denn das für eine Nummer?
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Einen Tag nach Halloween kommt der wahre Horror.