Ehrlich, unabhängig, kritisch -> 90% Cyberpunk. Komm, lass gut sein. Der Rest wird sicher so kommen wie du es sagst.
In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Zuletzt geändert von Vin Dos am 01.11.2021 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
Kein Guardian-Test mehr, hatte da gestern noch Hoffnung
Zum Rest kann man mit der 0-Info-Lage nichts sagen,, außer, dass "Serverhosting" in meiner kleinen Welt irgendwie anders geht... Das ist Neudeutsch alles ganz schön sus.
Zum Rest kann man mit der 0-Info-Lage nichts sagen,, außer, dass "Serverhosting" in meiner kleinen Welt irgendwie anders geht... Das ist Neudeutsch alles ganz schön sus.
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Okay. Man wollte offensichtlich Jörg und die Luibl-Loyalen loswerden. Aber um unser Geld wäre es natürlich schade...
Das stinkt ganz gewaltig!
ICH werde nicht nur herumjammern, sondern Konsequenzen folgen lassen. Mein Account wird jetzt gelöscht.
Das stinkt ganz gewaltig!
ICH werde nicht nur herumjammern, sondern Konsequenzen folgen lassen. Mein Account wird jetzt gelöscht.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
mal abwarten...
Marcel hat bis zuletzt, bis zum Allerletzten Tag abgeliefert.
Vielleicht gab es so etwas wie Einsicht bei den Geldgebern und Marcel wird neuer Chef vons ganze und darf wenige neue/alte Redakteure einstellen. Vielleicht bleibt das Forum und die Spieldatenbank noch bestehen...
Vielleicht bin ich auch einfach nur naiv.
Ein Dickmove ohne gleichen ist dieses rausekeln von kritischer Stammbelegschaft aber auf jeden Fall.
Marcel hat bis zuletzt, bis zum Allerletzten Tag abgeliefert.
Vielleicht gab es so etwas wie Einsicht bei den Geldgebern und Marcel wird neuer Chef vons ganze und darf wenige neue/alte Redakteure einstellen. Vielleicht bleibt das Forum und die Spieldatenbank noch bestehen...
Vielleicht bin ich auch einfach nur naiv.
Ein Dickmove ohne gleichen ist dieses rausekeln von kritischer Stammbelegschaft aber auf jeden Fall.
niggs
Mathias ist seit Äonen nicht mehr Teil der Redaktion. Er arbeitet in anderen Bereichen. Unter anderem an der damals noch beworbenen "SCILL"-App.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 01.11.2021 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Perfekter Hijack des Namens um damit den letzten Cent rauszupressen. Allein die polemische Formulierung am Ende ist für mich im Höchsten Masse respektlos, ja schon fast asozial.
Freue mich schon auf Headlines wie „die 5 unglaublichsten Skyrim-mods von 2021“ oder „5 Gründe weshalb wir denken dass Diablo 4 cool werden könnte.“
Von mir wird kein Cent mehr fließen und eure Seite werde ich mit keinem Besuch mehr würdigen, für diesen riesigen dickmove.
https://www.spielvertiefung.de/
Von mir wird kein Cent mehr fließen und eure Seite werde ich mit keinem Besuch mehr würdigen, für diesen riesigen dickmove.
https://www.spielvertiefung.de/
Ich liebe den Gesang der Vögel und kann viele Blumen beim Namen nennen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja nur zwei sinnvolle Optionen.Raskir hat geschrieben: ↑01.11.2021 11:15 Einer meiner letzten Kommentare hier im Forum.
War eine schöne Zeit. Aber das war's dann für mich. Ohne Redaktion hat die Seite keine Daseinsberechtigung. Das sie eine sinnvolle Neuausrichtung überhaupt anstrebt, darf Stand heute stark verzweifelt (Auto correct, ich lasse es Mal so stehen, passt denke ich )werden.
In den Sinne, lebt wohl Michael und Benjamin, alles gute euch. An die Betreiber der Seite: schämt euch! Es ist eine Sache eine Seite zu schließen. Oder sie neu auszurichten wenn sie nicht ankommt. Aber sie zu kaufen, nur um so etwas zu machen, das ist grausam. Grausam jeden gegenüber. Die Seite nicht zu kaufen hätte niemanden geschadet... Marquardt, ihr solltet euch echt schämen. Aber ist für euch wohl nur Business. Fickt euch
Entweder die Seite SOFORT verkaufen, da sie jetzt noch Klicks generiert. Wenn ich korrekt verglichen habe ist das 4p Magazin lustiger weise die meist aufgerufene Seite der Marquardt Group.
Oder die Marquardt Group nimmt jetzt noch die Klicks selber mit bis das 4p Magazin keine Werbeaufträge einbringt, kosten generieren tut sie so ja kaum bis gar nicht.
Aber ich befürchte egal was es wird, es ist vorbei mit unser 4p. Ich gehe sogar soweit und denke, das jeder der 4p geliebt hat sollte hier so wenig wie möglich aktiv (klicks) sein. Auch wenn die Sehnsucht und Neugier groß ist.
Ist es Zufall, dass Mathias heute, am 01.11.2021, noch einen Test online stellt?
niggs
- EintopfLeiter
- Persönliche Nachricht:
Binaural hat geschrieben: ↑01.11.2021 12:49SpoilerShowWenn es Absicht war, zeugt es nicht gerade von Empathie und Mitgefühl für das Leben eines anderen. Ich werde jetzt erstmal meinen Account beim Support löschen lassen. Echt schade, wie es zu Ende geht. Alles liebe an alle im Forum.EintopfLeiter hat geschrieben: ↑01.11.2021 12:46
Das ging mir auch durch den Kopf. Ob es Absicht war?
Zum Thema:
Fühlt sich irgendwie falsch an, erst werden Mitarbeiter entlassen, um den Laden dann zu verkaufen und weiter am Leben zu erhalten. Warum?
Keine Ahnung wo hier die Reise hingehen soll. Sollte der Fokus weiterhin Spieletest und News sein, ist die Stärke und der Esprit der Seite mit den Redakteuren leider gegangen. Schade!
Immerhin bleiben die alten Tests erhalten.
Ich bin gespannt, wer besagte Interessenten sind und wie es sich weiter entwickelt. Guter Dinge bin ich momentan leider noch nicht. Schauen wir mal...
VG
LG,
Binaural
Empathie und Mitgefühl sind wohl nicht die größten Stärken der Marquard-Gruppe, mich würde da nichts wundern. Ich will es aber auch niemanden unterstellen, so fair will ich sein.
Wie schon geschrieben, ich kann mir nicht vorstellen, dass das textliche und inhaltliche Niveau, das ich hier so lieben gelernt habe, erhalten bleibt.
An der Stelle: Danke an die Community. Ich schreibe zwar erst zwei Jahre aktiv mit, mitgelesen habe ich aber schon weit länger. Ordentliche und reife Kommentare habe ich hier lesen dürfen, die nicht selten meinen Horizont und Sicht auf Dinge erweiterten. Überdies habe ich die Mitforisten als hilfsbereit und nett wahrgenommen. Ausreißer gab es natürlich auch, aber nicht wirklich viele. Danke auch an die Mods, die hier auch ihren Beitrag leisteten.
Danke, war eine schöne Zeit...
VG
Zuletzt geändert von EintopfLeiter am 01.11.2021 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
" Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben. "
- Bertrand Russel (1872-1970)
- Bertrand Russel (1872-1970)
Was. Zur Hölle.
Heute 'nen Test online stellen. Ich lach mich kaputt. Man gibt sich ja nicht mal Mühe
-
- Persönliche Nachricht:
Ist doch super. Ihr kennt den neuen Kapitän womöglich sogar schon.
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau. Ganz, genau! Da fällt einem auch nichts mehr ein. Auch wenn man sieht wer dahinter steht, das sticht schon.
Zuletzt geändert von johndoe1947293 am 01.11.2021 13:20, insgesamt 2-mal geändert.