Satus hat geschrieben: ↑01.11.2021 12:47
Schon dreist was hier abgezogen wird. Zum Glück gibt es noch ein paar User, die ehrlichen, unabhängigen Spieljornalismus schätzen. Den anderen Lemmingen wünsche ich viel Spass mit ihren Keyword getriebenen, clickbait AAA Werbetests.
Ehrlich, unabhängig, kritisch -> 90% Cyberpunk. Komm, lass gut sein. Der Rest wird sicher so kommen wie du es sagst.
Ich hätte Cyberpunk auch eine 90 gegeben
Habe das Spiel Day-One auf der PS5 gespielt, konnte die Main-Story problemlos beenden und hab dann die Sidequests angefangen und mir ordentlich Zeit gelassen. Ich hatte richtig Spaß aber ich bin vom Typ her auch jemand, der Bugs zu schätzen weiß
Am Balancing und an der etwas verschwommenen Grafik habe ich etwas geärgert, aber der Spielspaß hat dann doch überwogen.
Zuletzt geändert von saker200 am 01.11.2021 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der absolute Wahnsinn was man sich hier erlaubt. Ich stimme 95 Prozent der Vorposter zu, das geht auf keine Kuhhaut. Ich möchte auch endlich mein pur Abonnement Geld zurück. Das ist so dreist hier.
Wer hier überlegt zu investieren und meint, damit Geld machen zu können, überlegt es sich besser dreimal und schaut mal im Forum vorbei.
Meine Frau, der ich natürlich von dem drohenden und dann bestätigen Aus berichtete, meinte gerade nur - Zitat: "No effing way, you're done!"
Ich war jeden Tag seit 18 Jahren mehrfach auf der Seite, habe jede einzelne News gelesen, jeden Test, jeden Bericht, 4P gestern als Startseite gelöscht.... Und jetzt so ein Müll und auch noch ausgerechnet von Mathias Oertel. Ich war hier unterwegs wegen der Redakteure, alles andere interessiert mich nicht. Sie waren die Seele von 4Players.
Dankeschön an den Kapitän dieses alten Dampfers, Jörg, und genauso an Ben, Micha, Jan, Marcel, Jens, Alice, Eike, Maya, Matthias S, Paul, Cliff, Dieter, Murad und vllt auch Mathias O, da bin ich aber gerade sehr unentschlossen.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 01.11.2021 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
ähm...ja nee danke. Meine Augen liegen ganz auf Jörgs Projekt. Zumal ich die Aktion ganz schön mieß finde. Jorg und co raus werfen, allen sagen man macht hier alles dicht. Und nun doch nicht? o___O
Ich habe per Mail eine Frist zur Rückzahlung gesetzt. Ich bin an sich sehr entspannt unterwegs. Aber man wird belogen und hingehalten, das schreibe ich hier genauso hin. Und als Kunde ist mein Geduldsfaden nicht mehr existent.
P.s.: Bin als zahlender Kunde bei Gamersglobal und Spielvertiefung gelandet
Zuletzt geändert von johndoe1947293 am 01.11.2021 13:48, insgesamt 4-mal geändert.
Was ihr hier macht ist nicht glaubwürdig... wenn es euer Ziel war die alte Redaktion loszuwerden und den Namen zu verkaufen, hättet ihr es frei raus sagen sollen. Mich habt ihr verloren...
Alu666 hat geschrieben: ↑01.11.2021 13:45
Ich habe per Mail eine Frist zur Rückzahlung gesetzt. Ich bin an sich sehr entspannt unterwegs. Aber man wird belogen und hingehalten, das schreibe ich hier genauso hin. Und als Kunde ist mein Geduldsfaden nicht mehr existent.
Was Gamersglobal angeht, bin ich sehr zwiegespalten. Habe den Test zu Metroid Dread gelesen und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ist aber bisher nur ein Einzellfall, jedoch ist die Kommentarspalte unter dem Test ziemlich "aussagekräftig" wie ich persönlich finde. Das Verhalten des Testers ist für mich nicht nachvollziehbar.
Xris hat geschrieben: ↑01.11.2021 13:54
Und wie erklärst du dir das nun auch noch ein Test in seinem Namen veröffentlicht worden ist? Außerdem rein rechtlich gesehen…
Ja, scroll mal weiter runter. Ich war mindestens so überrascht. Aber das macht meine Initialaussage nicht weniger wahr - denn genauso war es. Da gab es auch News zu.
Da komme ich einmal auf die Seite, um zu sehen, wie es nach der Schließung nun aussieht und was ich kriege, ist eine Meldung über Leichenhandel und -schändung.
Ich werde mein Andenken an 4players.de nicht noch weiter versauen, indem ich hier noch weiter verweile. Ich seh mal nach, wie das hier mit der Accountlöschung funktioniert. Man sieht sich im Discord.
Alu666 hat geschrieben: ↑01.11.2021 13:45
Was Gamersglobal angeht, bin ich sehr zwiegespalten. Habe den Test zu Metroid Dread gelesen und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ist aber bisher nur ein Einzellfall, jedoch ist die Kommentarspalte unter dem Test ziemlich "aussagekräftig" wie ich persönlich finde. Das Verhalten des Testers ist für mich nicht nachvollziehbar.
Da stimme ich Dir in dem Fall durchaus zu. Aber ich kann mit sowas leben und ordne das für mich ein. Ich finde das Gesamtpaket nett und kompetent.