In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Felerlos
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Felerlos »

saker200 hat geschrieben: 01.11.2021 13:20 Ich hätte Cyberpunk auch eine 90 gegeben :)
Habe das Spiel Day-One auf der PS5 gespielt, konnte die Main-Story problemlos beenden und hab dann die Sidequests angefangen und mir ordentlich Zeit gelassen. Ich hatte richtig Spaß aber ich bin vom Typ her auch jemand, der Bugs zu schätzen weiß ;)

Am Balancing und an der etwas verschwommenen Grafik habe ich etwas geärgert, aber der Spielspaß hat dann doch überwogen.
Danke. Ungeprüft auf einen Shitstorm mit aufzuspringen ist auch nicht ehrlicher als bei einem Hypetrain.
AdrianVeidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AdrianVeidt »

Lol, die PUR Abonnenten sind scheinbar zu lukrativ als das man sie einfach so den anderen Portalen überlässt und man ist auch parallel noch die Altlasten losgeworden die zu teuer geworden sind und kann neue Leute anwerben die das ganze vielleicht zum Bruchteil der Löhne machen wie die anderen verdient haben.

Ich lach mich schlapp.
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Langsam fängt man an das Digitale Zeitalter zu hassen, nicht zuletzt wenn es solche Opfer wie das alte 4Players fordert.
Gamersglobal scheint zwar gut Ansätze zu haben, aber ich z.B. interessiere mich 0 für Konsolenspiele und habe bisher keine Filtermöglichkeit wie hier auf der Seite zum Thema PC News gefunden.
Der Rasierer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Rasierer »

Und was wäre wenn Mathias hier den Käp't macht? Mich würde das schon freuen, mal schauen.

€dit: Jörg scheint nicht gerade erfreut zu sein, wie das mit seinem "Baby" so abläuft. :|
Zuletzt geändert von Der Rasierer am 01.11.2021 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Satus
Persönliche Nachricht:

In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Satus »

Vin Dos hat geschrieben: 01.11.2021 14:10Satus
Schon dreist was hier abgezogen wird. Zum Glück gibt es noch ein paar User, die ehrlichen, unabhängigen Spieljornalismus schätzen. Den anderen Lemmingen wünsche ich viel Spass mit ihren Keyword getriebenen, clickbait AAA Werbetests.

Ehrlich, unabhängig, kritisch -> 90% Cyberpunk. Komm, lass gut sein. Der Rest wird sicher so kommen wie du es sagst.
Ich kann der Wertung auch nicht zustimmen, was auch öfter der Fall war z.B. hatte Ich auch an Death Stranding nie Spass. Es kommt halt auch auf die Vorlieben des Redakteurs an. Bei den Tests hatte ich immer das Gefühl, dass mir ein Kumpel etwas über das Spiel erzählt. Da wusste man halt auch ob man dessen Vorlieben teilt oder nicht.

Ein Test der nicht nach Deinem Gusto endet, taugt nicht als Gegenargument.
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

In eigener Sache: Dickmove.
Barnabuzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barnabuzz »

Es wurde ja jetzt schon oft genug betont, wie asozial dieses Vorgehen gegenüber den Redakteuren ist, also werde ich dies nicht weiter ausführen und nur erwähnen, dass ich mich dem zu 100% anschließe.

Aber hier noch eine drigende Info für alle mit Pur Abo:
Bis gestern stand bei mir im Pur Manager: Gekündigt zum 31.10.2021. Jetzt habe ich eben bemerkt, dass nun wieder das ursprüngliche Datum drin steht: März 2022. Es ist also scheinbar tatsächlich geplant es weiterlaufen zu lassen um nichts zurückzuzahlen.

Ich muss offenbar GANZ DRINGEND mal den Support anrufen. So nicht Marquardt, so nicht...
Bild
johndoe1947293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1947293 »

Barnabuzz hat geschrieben: 01.11.2021 14:22 Es wurde ja jetzt schon oft genug betont, wie asozial dieses Vorgehen gegenüber den Redakteuren ist, also werde ich dies nicht weiter ausführen und nur erwähnen, dass ich mich dem zu 100% anschließe.

Bis gestern stand bei mir im Pur Manager: Gekündigt zum 31.10.2021. Jetzt habe ich eben bemerkt, dass nun wieder das ursprüngliche Datum drin steht: März 2022. Es ist also scheinbar tatsächlich geplant es weiterlaufen zu lassen um nichts zurückzuzahlen.

Ich muss offenbar GANZ DRINGEND mal den Support anrufen. So nicht Marquardt, so nicht...
Hm. Bei mir steht das nicht. Das bis gestern bestehende Abo ist nicht einmal mehr in der Historie. Aber gut, dass ich eine schriftliche Bestätigung habe, dass ab November das Geld zurückkommt. Beruflich wie privat kann ich sagen, dass die Verbraucherschutzzentrale in Hamburg sehr gute Arbeit leistet.

Was den vielleicht neuen "Käpt'n" angeht. Sorry, hier ist zuviel passiert, als das ich diesem Unternehmen noch was gebe.
(Himmel, was bin ich heute kalt. Ich glaube ich mach mal Pause. Ist ja alles gesagt).
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Dickmove, keine Frage
Aber bevor man nach Accountlöschung schreit, andere User als Lemminge beschimpft und mehr, sollte man da nicht zumindest abwarten, *wer* der neue Besitzer ist?
Theoretisch kann da alles möglich sein. Von einem Klickbait-Magazin das von Bots und Praktikanten betrieben werden, bis hin zu einem normalen Magazin, bei dem dann tatsächlich versucht wird, alte Redaktionshasen aufzutreiben.

Ich halte Fackel und Mistgabel zwar griffbereit, bleibe aber erstmal ruhig in meiner Arschkuhle sitzen und warte ab.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 01.11.2021 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

Zuletzt geändert von haudida_dude am 01.11.2021 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
eLZorro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eLZorro »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.11.2021 14:40 Dickmove, keine Frage
Aber bevor man nach Accountlöschung schreit, andere User als Lemminge beschimpft und mehr, sollte man da nicht zumindest abwarten, *wer* der neue Besitzer ist?
Theoretisch kann da alles möglich sein. Von einem Klickbait-Magazin das von Bots und Praktikanten betrieben werden, bis hin zu einem normalen Magazin, bei dem dann tatsächlich versucht wird, alte Redaktionshasen aufzutreiben.

Ich halte Fackel und Mistgabel zwar griffbereit, bleibe aber erstmal ruhig in meiner Arschkuhle sitzen und warte ab.
Guter Text!
+1
niggs
Atlan-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atlan- »

Barnabuzz hat geschrieben: 01.11.2021 14:22 Es wurde ja jetzt schon oft genug betont, wie asozial dieses Vorgehen gegenüber den Redakteuren ist, also werde ich dies nicht weiter ausführen und nur erwähnen, dass ich mich dem zu 100% anschließe.

Ich habe jetzt auch eine Email verfasst mit einer Frist von 14 Tagen
Da die versprochene Email welche uns laut News Mitteilung vom 23.08.2021 weiter auf sich warten lässt:
Alle Abonnenten des Premium-Service 4Players PUR erhalten eine gesonderte E-Mail mit den für sie möglichen Optionen.
https://www.4players.de/4players.php/sp ... erbst.html
Zuletzt geändert von Atlan- am 01.11.2021 14:50, insgesamt 4-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.11.2021 14:40 (...) bis hin zu einem normalen Magazin, bei dem dann tatsächlich versucht wird, alte Redaktionshasen aufzutreiben.
Hab mal auf einschlägigen Social-Medias geschaut. Die alten Redaktionshasen sehen nicht so aus, als ob sie Lust hätten. Höflich ausgedrückt.
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Barnabuzz hat geschrieben: 01.11.2021 14:22

Bei mir ebenfalls. Gekündigt zum 31.10.2021 bis gestern und jetzt wieder die alte Laufzeit. Zudem ist der Regler auf automatische Verlängerung, was ich nie eingeschaltet hatte, Aber mein Laufzeitende ist eh der 23.11.2021, deshalb habe ich jetzt nur die Verlängerung abgeschaltet.

Bild
Bild
Bild
johndoe1972960
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1972960 »

Antworten