In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Danke für die Info, das ist wichtig zu wissen! Somit hat man einfach ohne unser Erlaubnis das Abo einfach wieder verlängert.
PC / PS5 / Series X / Switch
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, wahrscheinlich war die etablierte Redaktion zu teuer und wehrte sich zu sehr gegen eine weitere Monetarisierung der Seite. Die ganze Aktion ist aber in der Tat ein starkes Stück, v.A. frage ich mich nun, ob durch die Fortführung der Seite die betriebsbedingten Kündigungen der alten Redaktion überhaupt rechtskräftig sind. Das könnte die ein oder andere Klage kommen.Mordegar hat geschrieben: ↑01.11.2021 11:40 Ich kapierts nicht.... Warum sollte man eine etablierte, unabhängige Redaktion rauswerfen um etwas anderes draus zu machen?!? Haben wir mit PCGAMES und Gamestar nicht schon genug Bildzeitungsniveau im Spielejournalismus?
Wenn jetzt noch RPGWatch dicht machen sollte, dreh ich durch...
Was für ein widerlicher Schachzug von der Führung. Scheint mir eher so als ob man Jörg und Co unbedingt los werden wollte. Weil das nicht schäbig genug ist wird auch noch gelogen um eine Art Marketing zu betreiben. Erst die Leute anlügen von wegen 4 Players wird geschlossen und dann kurz vor der Schließung den Leuten erzählen "Hey, es geht weiter, aber mit neuer Redaktion. Bitte bleibt uns weiterhin treu. .
Verarschen könnt ihr jemand anderes. Dieses Portal ist für mich gestorben. Sayonara
Verarschen könnt ihr jemand anderes. Dieses Portal ist für mich gestorben. Sayonara
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
-
- Persönliche Nachricht:
Doch nocheinmal. Bei mir dann auch. Juni 2022. Alter Schwede, was wird man hier verarscht. Ich für meinen Teil werde das anderweitig klären lassen, wenn die das so laufen lassen.joker0222 hat geschrieben: ↑01.11.2021 14:49Bei mir ebenfalls. Gekündigt zum 31.10.2021 bis gestern und jetzt wieder die alte Laufzeit. Zudem ist der Regler auf automatische Verlängerung, was ich nie eingeschaltet hatte, Aber mein Laufzeitende ist eh der 23.11.2021, deshalb habe ich jetzt nur die Verlängerung abgeschaltet.Barnabuzz hat geschrieben: ↑01.11.2021 14:22
Aber hier noch eine drigende Info für alle mit Pur Abo:
Bis gestern stand bei mir im Pur Manager: Gekündigt zum 31.10.2021. Jetzt habe ich eben bemerkt, dass nun wieder das ursprüngliche Datum drin steht: März 2022. Es ist also scheinbar tatsächlich geplant es weiterlaufen zu lassen um nichts zurückzuzahlen.
Ich muss offenbar GANZ DRINGEND mal den Support anrufen. So nicht Marquardt, so nicht...
Und Herr Oertel, gerade auf Sie bin ich wirklich mal gespannt was für tolle "News" es noch gibt. Für heute, Danke für Nichts
Zuletzt geändert von johndoe1947293 am 01.11.2021 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich seh es schon kommen. Neuer Chef wird Tencent
Zuletzt geändert von Flamebeast am 01.11.2021 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Komisch, ich kann die Seite mit der automatischen Verlängerung partout nicht mehr finden.
Ah, ok. Hab's. Mein Regler ist zum Glück noch aus.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 01.11.2021 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hat hier jemand ein Screenshot gemacht? Vorher Nachher. Meines Erachtens liegt hier eine Täuschung vor.Barnabuzz hat geschrieben: ↑01.11.2021 14:22 Aber hier noch eine drigende Info für alle mit Pur Abo:
Bis gestern stand bei mir im Pur Manager: Gekündigt zum 31.10.2021. Jetzt habe ich eben bemerkt, dass nun wieder das ursprüngliche Datum drin steht: März 2022. Es ist also scheinbar tatsächlich geplant es weiterlaufen zu lassen um nichts zurückzuzahlen.
Ich muss offenbar GANZ DRINGEND mal den Support anrufen. So nicht Marquardt, so nicht...
PC / PS5 / Series X / Switch
-
- Persönliche Nachricht:
https://app.netplay-config.4players.de/pur
Warst schneller. Meiner ist ebenfalls ausgeblieben.
Eventuell ist es den Leuten passiert, die manuell von 4players nach Ankündigung auf "Auslaufen" gesetzt wurden. Ich hatte den Regler nämlich bereits vor der Ankündigung auf "Aus", da ich so was gerne manuell mache...
Man wirft die gesamte Redaktion raus (natürlich im rechtlich erlaubten Rahmen, wie wir ja wissen) um sie dann (günstiger?) neu zu besetzen - wobei es eher nach "Namen verkaufen" klingt - und hofft allen Ernstes, dass das von uns Usern als etwas "Positives" aufgenommen wird? Insbesondere quasi direkt an "Tag 1"?! Habt ihr eigentlich Lack gesoffen? Ich mein, ich verstehe, dass Mathias hier nur seinen Job macht und das ist auch gar nicht persönlich gemeint, aber ich zitiere einfach mal den passendsten Beitrag dieses Threads dazu:
Und ich weiß nicht, ob greenelve, dx1, IEP, cM0 und Co hier nach wie vor Mods sind, deshalb verwarn ich mich für diesen Beitrag einfach mal selbst.
Zuletzt geändert von NewRaven am 01.11.2021 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Bei mir wäre zum 16.11 automatisch verlängert worden….
Ganz schön dreist. Zumal seit über einem Monat 90% der Pur Inhalte nicht angeboten worden sind, nicht mal zu allen Spielen Tests kamen. Kein Vorwurf an die Redakteure. Sondern an deren Arbeitgeber.
Ganz schön dreist. Zumal seit über einem Monat 90% der Pur Inhalte nicht angeboten worden sind, nicht mal zu allen Spielen Tests kamen. Kein Vorwurf an die Redakteure. Sondern an deren Arbeitgeber.
Dito!adler.Kaos hat geschrieben: ↑01.11.2021 15:02Ich hatte den Regler nämlich bereits vor der Ankündigung auf "Aus", da ich so was gerne manuell mache...
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Verständlich, meine aber auch nicht zwangsläufig die alten 4p-Hasen, sondern grundsätzlich alte, bekannte Namen der Branche.
Weiß halt auch nicht, was da intern abgelaufen ist. Ob der Verkauf von Anfang an geplant war, oder ob man einfach den Stecker ziehen wollte, dann ein Interessent aufgetaucht ist und man dann die Euros in den Augen blitzen sah.
Letzteres macht die Sache zwar insgeheim nicht besser, aber dann wäre es wenigstens kein rieisger Dickmove, sondern eben nur ein großer.
Bin gespannt auf die neuen Redakteure, könnte tatsächlich was werden. Die vorherigen waren ja teils dich viel zu drastisch bei den Tests drauf.
Freue mich drauf
Freue mich drauf
und jetzt löscht meinen Account. Husch Husch.
Zuletzt geändert von Surreal90 am 01.11.2021 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
Ekelhaft bis zum Schluss und darüber hinaus. Ich schreibe lieber nicht, was ich von solchen Leuten denke. Da wäre ein Forenban wohl nur das Mindestese was folgen würde.
Und wahrscheinlich geht es bald mit lukrativem Mobile-Gaming los... bringt Kohle. Oh Moment...
#ohnemich
Und wahrscheinlich geht es bald mit lukrativem Mobile-Gaming los... bringt Kohle. Oh Moment...
#ohnemich
Zuletzt geändert von Ploksitural am 01.11.2021 15:20, insgesamt 1-mal geändert.