In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter
Sorry, aber das ist nur getrolle. Der Test war unter aller Kanone und das Spiel keine 80 Wert. Dieses "ich fands geil und ich würde auch 100 geben" ist ein bißchen bescheuert. Selbst wenn es mein supi-dupi-Lieblingsspiel ist kann ich nicht über die Mängel hinwegsehen. Und das betrifft ja nicht nur bugs...Felerlos hat geschrieben: ↑01.11.2021 14:02Danke. Ungeprüft auf einen Shitstorm mit aufzuspringen ist auch nicht ehrlicher als bei einem Hypetrain.saker200 hat geschrieben: ↑01.11.2021 13:20 Ich hätte Cyberpunk auch eine 90 gegeben
Habe das Spiel Day-One auf der PS5 gespielt, konnte die Main-Story problemlos beenden und hab dann die Sidequests angefangen und mir ordentlich Zeit gelassen. Ich hatte richtig Spaß aber ich bin vom Typ her auch jemand, der Bugs zu schätzen weiß
Am Balancing und an der etwas verschwommenen Grafik habe ich etwas geärgert, aber der Spielspaß hat dann doch überwogen.
Wieviel gebt ihr dann einem Bioshock Infinite? 134?
Wichtigster Punkt hier ist "kritisch". Sonst Spiele, aufgrund bugs/Technik/fehlendem content abwerten bis zum geht nicht mehr, aber hier hat man kein Problem damit. Ne, das ist mMn einfach nur eine gekaufte Meinung.Satus hat geschrieben: ↑01.11.2021 14:10Ich kann der Wertung auch nicht zustimmen, was auch öfter der Fall war z.B. hatte Ich auch an Death Stranding nie Spass. Es kommt halt auch auf die Vorlieben des Redakteurs an. Bei den Tests hatte ich immer das Gefühl, dass mir ein Kumpel etwas über das Spiel erzählt. Da wusste man halt auch ob man dessen Vorlieben teilt oder nicht.Vin Dos hat geschrieben: ↑01.11.2021 14:10Satus
Schon dreist was hier abgezogen wird. Zum Glück gibt es noch ein paar User, die ehrlichen, unabhängigen Spieljornalismus schätzen. Den anderen Lemmingen wünsche ich viel Spass mit ihren Keyword getriebenen, clickbait AAA Werbetests.
Ehrlich, unabhängig, kritisch -> 90% Cyberpunk. Komm, lass gut sein. Der Rest wird sicher so kommen wie du es sagst.
Ein Test der nicht nach Deinem Gusto endet, taugt nicht als Gegenargument.
Widerlich. Einfach nur unter aller Sau. Die Entscheidungsträger hinter dieser ganzen Farce sollten sich was schämen.
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt gib ihnen doch nicht noch Ideen.Todesglubsch hat geschrieben: ↑01.11.2021 15:09 Letzteres macht die Sache zwar insgeheim nicht besser, aber dann wäre es wenigstens kein rieisger Dickmove, sondern eben nur ein großer.
Jeder darf seine Meinung haben und Respekt bekommt man nur, wenn man auch selbst Respekt zeigt, auch wenn man anderer Meinung ist. Leben und Leben lassen. Ist doch wirklich nicht schwer!Vin Dos hat geschrieben: ↑01.11.2021 15:25Sorry, aber das ist nur getrolle. Der Test war unter aller Kanone und das Spiel keine 80 Wert. Dieses "ich fands geil und ich würde auch 100 geben" ist ein bißchen bescheuert. Selbst wenn es mein supi-dupi-Lieblingsspiel ist kann ich nicht über die Mängel hinwegsehen. Und das betrifft ja nicht nur bugs...Felerlos hat geschrieben: ↑01.11.2021 14:02Danke. Ungeprüft auf einen Shitstorm mit aufzuspringen ist auch nicht ehrlicher als bei einem Hypetrain.saker200 hat geschrieben: ↑01.11.2021 13:20 Ich hätte Cyberpunk auch eine 90 gegeben
Habe das Spiel Day-One auf der PS5 gespielt, konnte die Main-Story problemlos beenden und hab dann die Sidequests angefangen und mir ordentlich Zeit gelassen. Ich hatte richtig Spaß aber ich bin vom Typ her auch jemand, der Bugs zu schätzen weiß
Am Balancing und an der etwas verschwommenen Grafik habe ich etwas geärgert, aber der Spielspaß hat dann doch überwogen.
Wenn 4players weiterhin ein kritisches Magazin mit Tiefgang bleiben sollte, habe ich nichts dagegen. Ich bin mal gespannt, was da noch kommt. Ich bin froh wenn ich mehrere Optionen habe, was Gaming-Magazine betrifft.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr wie gehabt weiter machen dürftet.
Es ist toll eure berichte zu lessen sie sind kompakt und gut.
Ihr seit wirklich toll weiter so .
Es ist toll eure berichte zu lessen sie sind kompakt und gut.
Ihr seit wirklich toll weiter so .
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
über diesen Link findet man alle aktuelle Inhalte: https://www.gamersglobal.de/allnews (die Seite hier lädt nur recht langsam, leider)Mordegar hat geschrieben: ↑01.11.2021 14:06 Langsam fängt man an das Digitale Zeitalter zu hassen, nicht zuletzt wenn es solche Opfer wie das alte 4Players fordert.
Gamersglobal scheint zwar gut Ansätze zu haben, aber ich z.B. interessiere mich 0 für Konsolenspiele und habe bisher keine Filtermöglichkeit wie hier auf der Seite zum Thema PC News gefunden.
Oben kann man entsprechend filtern.
Ich finde auch, dass dies ziemlich merkwürdig klingt und es bis zum Himmel stinkt.
Vielleicht trotzdem etwas voreilig, aber ich war da auch gerade in meinem Profil um herauszufinden, wie ich mein Konto hier lösche, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen.
Hat hier jemand einen Tipp, wie ich mein Konto hier löschen oder löschen lassen kann?
Vielleicht trotzdem etwas voreilig, aber ich war da auch gerade in meinem Profil um herauszufinden, wie ich mein Konto hier lösche, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen.
Hat hier jemand einen Tipp, wie ich mein Konto hier löschen oder löschen lassen kann?
Ich hatte ein Jahresabo, das jetzt noch bis 02.05.2022 läuft. Das möchte ich aber nicht, ich kriege ja jetzt nicht mehr das, was ich ursprünglich gebucht habe. Kann ich das Abo fristlos kündigen und anteilig mein Geld wieder bekommen?
Genau so sehe ich es ja auch, meine E-Mail ist raus diesbezüglich. Die Support Hotline kann leider nicht helfen. Die ist eigentlich von 4netplayers und wickelt nur halt auch die Zahlungen für Pur ab. Und laut Aussage des Mitarbeiters dort wissen auch sie nur genau das, was in dieser News hier steht. Daher einfach schriftlich einreichen und schauen was passiert.
Und Infinite ist dein Lieblingsspiel? Schon Bioshock hatte seine Kritiker. Am Ende des Tages ist jeder Test nur eine Meinung eines einzelnen.Vin Dos hat geschrieben: ↑01.11.2021 15:25Sorry, aber das ist nur getrolle. Der Test war unter aller Kanone und das Spiel keine 80 Wert. Dieses "ich fands geil und ich würde auch 100 geben" ist ein bißchen bescheuert. Selbst wenn es mein supi-dupi-Lieblingsspiel ist kann ich nicht über die Mängel hinwegsehen. Und das betrifft ja nicht nur bugs...Felerlos hat geschrieben: ↑01.11.2021 14:02Danke. Ungeprüft auf einen Shitstorm mit aufzuspringen ist auch nicht ehrlicher als bei einem Hypetrain.saker200 hat geschrieben: ↑01.11.2021 13:20 Ich hätte Cyberpunk auch eine 90 gegeben
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Kontolöschung wird beantragt, nach dem nicht einmal die alte Redaktion von dieser Aktion wusste.
Und alle, die hier noch rumlungern werden, unterstützen eine solche Aktion.
Schämt euch!
Und alle, die hier noch rumlungern werden, unterstützen eine solche Aktion.
Schämt euch!
Na ja, ich fürchte so einfach ist das nicht. Wenn es jetzt mit neuer Redi weitergeht, dürfte da rechtlich nichts dran auszusetzen sein. Denn in den Abobedingungen stand ja nicht, dass man Anspruch auf bestimmte Personen in der Redaktion hat.Barnabuzz hat geschrieben: ↑01.11.2021 15:46Genau so sehe ich es ja auch, meine E-Mail ist raus diesbezüglich. Die Support Hotline kann leider nicht helfen. Die ist eigentlich von 4netplayers und wickelt nur halt auch die Zahlungen für Pur ab. Und laut Aussage des Mitarbeiters dort wissen auch sie nur genau das, was in dieser News hier steht. Daher einfach schriftlich einreichen und schauen was passiert.