In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vin Dos
Persönliche Nachricht:

Re: In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Beitrag von Vin Dos »

Xris hat geschrieben: 01.11.2021 15:53 Und Infinite ist dein Lieblingsspiel? Schon Bioshock hatte seine Kritiker. Am Ende des Tages ist jeder Test nur eine Meinung eines einzelnen.
Ne, Bioshock war als Beispiel gedacht, da eben auch überall gut bewertet.
Das ist ja sowieso Off-Topic, ich will nicht die ganzen Ex-Pur-Abonnenten unterbrechen die jetzt ihre Rechtsverdreher aktivieren XD. Problem ist dass massive bugs und technische Probleme zu release vorhanden waren und diese einfach gekonnt ignoriert wurden. Abgesehen davon....naja, ich fang jetzt nicht wieder an. Wenn man sowas unter dem ach so kritischen Mantel sieht, den man sich hier überwirft, dann ist das nunmal mangelhaft.
Chilisidian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chilisidian »

Also bei mir steht bei PUR abgelaufen am 31.10. Wäre aber noch bis Juli 2022 gelaufen eigentlich.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Ich glaube Alice wusste schon warum sie im Vorfeld vom neuen "4players" distanziert hat.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Barnabuzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barnabuzz »

joker0222 hat geschrieben: 01.11.2021 15:59
Barnabuzz hat geschrieben: 01.11.2021 15:46
tidus79 hat geschrieben: 01.11.2021 15:41 Ich hatte ein Jahresabo, das jetzt noch bis 02.05.2022 läuft. Das möchte ich aber nicht, ich kriege ja jetzt nicht mehr das, was ich ursprünglich gebucht habe. Kann ich das Abo fristlos kündigen und anteilig mein Geld wieder bekommen?
Genau so sehe ich es ja auch, meine E-Mail ist raus diesbezüglich. Die Support Hotline kann leider nicht helfen. Die ist eigentlich von 4netplayers und wickelt nur halt auch die Zahlungen für Pur ab. Und laut Aussage des Mitarbeiters dort wissen auch sie nur genau das, was in dieser News hier steht. Daher einfach schriftlich einreichen und schauen was passiert.
Na ja, ich fürchte so einfach ist das nicht. Wenn es jetzt mit neuer Redi weitergeht, dürfte da rechtlich nichts dran auszusetzen sein. Denn in den Abobedingungen stand ja nicht, dass man Anspruch auf bestimmte Personen in der Redaktion hat.
Das sehe ich anders, wäre aber natürlich noch zu klären. Es wurde quasi die ganze Redaktion "ausgetauscht". Demnach auch gänzlich die Art und Weise des Inhalts. Eventuell sogar die Themen des Inhalts. Wenn ich eine Gartenzeitung abbonniere können sie nicht plötzlich nur noch über Backwaren schreiben, um mal ein extrem dargestelltes Beispiel zu nennen.
Viel fragwürdiger ist aber da hin- und her im Portal. Dort wurde die Kündigung zum 31.10. bestätigt. Nur damit sie heute wieder geändert wurde, das stillschweigend. Das kann so nicht korrekt sein. Zumal es bei manchen ja scheinbar tatsächlich beendet ist, bei manchen läuft es wieder. Aber warten wir einfach die Antworten auf unsere E-Mail Anfragen ab. Ab dann sehen wir weiter ob oder was ggf. noch einzuleiten ist.
Bild
treib0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von treib0r »

PUR gekündigt. Danke an die alte Garde von 4P.

Leider weiß ich nicht, wohin es euch verschlagen hat. Allerdings würde ich euch gerne folgen, wenn mir eure Kanäle etc. genannt werden könnten?
EintopfLeiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EintopfLeiter »

Loci hat geschrieben: 01.11.2021 15:32
Vin Dos hat geschrieben: 01.11.2021 15:25
Felerlos hat geschrieben: 01.11.2021 14:02

Danke. Ungeprüft auf einen Shitstorm mit aufzuspringen ist auch nicht ehrlicher als bei einem Hypetrain.
Sorry, aber das ist nur getrolle. Der Test war unter aller Kanone und das Spiel keine 80 Wert. Dieses "ich fands geil und ich würde auch 100 geben" ist ein bißchen bescheuert. Selbst wenn es mein supi-dupi-Lieblingsspiel ist kann ich nicht über die Mängel hinwegsehen. Und das betrifft ja nicht nur bugs...

Wieviel gebt ihr dann einem Bioshock Infinite? 134?
Jeder darf seine Meinung haben und Respekt bekommt man nur, wenn man auch selbst Respekt zeigt, auch wenn man anderer Meinung ist. Leben und Leben lassen. Ist doch wirklich nicht schwer!

Wer hätte das letztes Jahr gedacht, dass die Diskussion rund um Cyberpunk hier den Niedergang und "Aufstieg" 4players überdauert?

Manchen gefällt das Spiel, manchen nicht. Die Wertungszahl am Ende ist doch letzten Endes völlig wumpe, da subjektiv. Mängel hat der Test auch beschrieben. Allein unter "Gefällt mir nicht" wird so einiges aufgeführt. Er scheint aber schlicht andere Präferenzen (und somit anders gewichtet) zu haben.

Und selbst wenn Jörg und andere Magazine bei der Wertung voreilig und "geblendet" gewesen wären, wie man hier des Öfteren gelesen hat und im Übrigen sogar menschlich wäre - was würde ein Eingeständnis in diese Richtung bewirken? Nichts!

VG
" Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben. "

- Bertrand Russel (1872-1970)

haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

treib0r hat geschrieben: 01.11.2021 16:06 PUR gekündigt. Danke an die alte Garde von 4P.

Leider weiß ich nicht, wohin es euch verschlagen hat. Allerdings würde ich euch gerne folgen, wenn mir eure Kanäle etc. genannt werden könnten?
Jörg:
https://www.spielvertiefung.de/
https://steadyhq.com/en/spielvertiefung/about
Henselinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henselinho »

Kann mich dem Tenor nur anschließen, ziemlich miese Nummer die hier abgezogen wurde.
Und den Seitenhieb des "neuen Käpt'n" (beabsichtigt oder nicht) hättet ihr euch auch schenken können.
Ganz mieser Stil.
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

Ganz mieses Ding....wer sowas mal erleben durfte bei der eigenen Arbeit wird sicherlich nicht bleiben.

Euch viel Glück dabei aber um ehrlich zu sein....
Nein eigentlich nicht.

Unschöne Dinge gehen mir durch den Kopf.

So nun acc löschen funktioniert suchen.
joker0222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von joker0222 »

Barnabuzz hat geschrieben: 01.11.2021 16:04
Das sehe ich anders, wäre aber natürlich noch zu klären. Es wurde quasi die ganze Redaktion "ausgetauscht". Demnach auch gänzlich die Art und Weise des Inhalts. Eventuell sogar die Themen des Inhalts. Wenn ich eine Gartenzeitung abbonniere können sie nicht plötzlich nur noch über Backwaren schreiben, um mal ein extrem dargestelltes Beispiel zu nennen.
Was hat sich denn bisher am Inhalt geändert? Du bekommst bis heute Tests und News zu Spielen und so wie es aussieht bleibt das auch so. Du bekommst sie nur von anderen Leuten als bisher. Dein Gartenzeitungsvergleich ist also völlig abwegig. Abzuwarten bleibt dagegen, was aus den PUR-exklusiven Sachen wird.

Viel fragwürdiger ist aber da hin- und her im Portal. Dort wurde die Kündigung zum 31.10. bestätigt. Nur damit sie heute wieder geändert wurde, das stillschweigend. Das kann so nicht korrekt sein. Zumal es bei manchen ja scheinbar tatsächlich beendet ist, bei manchen läuft es wieder. Aber warten wir einfach die Antworten auf unsere E-Mail Anfragen ab. Ab dann sehen wir weiter ob oder was ggf. noch einzuleiten ist.
Ich habe keine Kündigungsbestätigung bekommen. Die habe ich erst vorhin bekommen als ich die Verlängerung ausgeschaltet habe.

Bild
Bild
Bild
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Pure wird gekündigt - account (demaechst Gelöscht)

GGNORE ;)

Sehen uns auf der anderen Seite :mrgreen:
...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

joker0222 hat geschrieben: 01.11.2021 16:19
Was hat sich denn bisher am Inhalt geändert? Du bekommst bis heute Tests und News zu Spielen und so wie es aussieht bleibt das auch so. Du bekommst sie nur von anderen Leuten als bisher. Dein Gartenzeitungsvergleich ist also völlig abwegig. Abzuwarten bleibt dagegen, was aus den PUR-exklusiven Sachen wird.

Ich habe keine Kündigungsbestätigung bekommen. Die habe ich erst vorhin bekommen als ich die Verlängerung ausgeschaltet habe.
Was sich bisher am Inhalt geändert hat? Ernsthaft?. Exklusive Podcasts und Berichte. Schau doch mal wieviel es davon in den letzten Monaten gab. Speziell in den letzten 30 Tagen fehlten sogar Tests zu wichtigen Spielen komplett, News zu wichtigen Ereignissen fehlten ebenfalls. Und fehlen jetzt erst recht. Heute Gaby die Info das es irgendwann weiter geht und ein völlig verspäteter Test zu einem AAA Spiel. Momentan zahlst du für gar nichts. Es ist ja niemand mehr da. Ich hab es schon einmal gesagt. Im Prinzip bezahlen wir schon seit einer Weile für Dinge die hier nicht mehr angeboten werden.
Zuletzt geändert von Xris am 01.11.2021 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dr.Nolte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Nolte »

Ja, mega geil man! Ich wollte heute schon Trauerbinde tragen
Bild

Life is a Fight
Nearx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nearx »

4players ohne Jörg ist wie Fußball ohne Tore. Nein Danke behaltet den Schund ich bin raus man möge meinen Account bitte löschen.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

DerSnake hat geschrieben: 01.11.2021 16:02

Ich glaube Alice wusste schon warum sie im Vorfeld vom neuen "4players" distanziert hat.
Unfuckingfassbar
...
Antworten