SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Gast »

La_Pulga hat geschrieben: 01.11.2021 13:44 Bin da voll bei dir. Wir wissen nicht, was kommt und in Teilen ist es mir auch egal. Glaube kaum, dass wir einen Schwall von Clickbait Opfern hier im Forum begrüßen werden. Foren sind doch kein zeitgemäßes Medium. Wenn wir hier weiterhin als kleine Subkultur existieren können, ist das doch super. Sehe Stand heute keinen Vorteil durch einen Umzug.
Wir wissen eben nicht was uns erwartet. Neben Clickbait noch paar Gewinnspiele, und wir können hier Ratten im Gulli fangen gehen.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Kann die Reaktion verstehen, aber Stil hat das nicht. Das hat er nicht nötig und haben die anderen ja auch nicht nötig und lösen das besser in dem sie ihr Leben weiterleben.

PS: Hat Alice ihr Twitterprofil gelöscht? Sieht seltsam aus.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 01.11.2021 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Laut Twitter löscht sie ab heute alle ihre Social Media-Kanäle, hat ihren Twitter-Account für Jörgs Aussage bezüglich der Schließung aber reaktiviert, um sich dazu zu äußern.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Weiß man den Grund?
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Für die Löschung ihrer Kanäle ?

Nein, ich konnte auf Anhieb nichts dazu finden (und möchte ich ehrlich gesagt auch gar nicht).
ActuallyKindra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ActuallyKindra »

Sie hatte im Zusammenhang damit ein "get over your phone addiction"-Video geteilt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wenn die wirklich ein Spielemagazin weitermachen heißt das natürlich nichts gutes...kann mir jetzt nicht vorstellen das da jemand reich geworden ist, also billigere und kleinere Redaktion? Gefälliger? Egal was es sein mag.

Ich sage das als jemand der zwar über die Redaktion hierhergekommen ist, aber dem die spätestens seit der Wii-Zeit komplett egal ist. Damals hat sich für mich die Spielergeneration die eine Gen älter ist als ich, von meinem Geschmack entkoppelt. Leute wie Jörg waren für meine Begriffe sichtbar in etwas verfangen, was more of the same wollte, es bekam und auch scheiße fand, während alles abseits sowieso abgewatscht wurde.

Ich kann daher auch gar nicht wirklich beurteilen wie sich das qualitativ entwickelt hat, weil ich abgesehen von generellen Auszeiten eh nur noch im Forum war. Daher...wenn das dann weiter existiert und Traffic generiert und dieses Forum dadurch weiterlebt, sollen sie clickbaiten wie sie wollen...aber um den Kreis zu schließen...für Fans der Seite 4players tut es mir sehr leid, denn die werden das hassen.
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Khorneblume hat geschrieben: 01.11.2021 16:16 Weiß man den Grund?
Jörg hatte sie verlinkt für Halloween Tips und der Link war tot, weil Profil gelöscht, das hatte mich nur gewundert. Wenn sie sich medial einschränken möchte kann ich das nachvollziehen, habe FB vor 3 oder 4 Jahren gelöscht, nie bereut. Alles andere nutze ich auch nicht. Aktuell für mich eher Fluch denn Segen diese sozialen Medien. Wird vielleicht besser, wenn die neuen Generationen damit aufwachsen. Wer weiß.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ha... damit ist es so gekommen wie erwartet - pures chaos wie bei der Gaf Spaltung damals.
ich glaub ich werde mal beobachten, bin zu alt um mich großartig zu bewegen -_-
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

Wo soll's denn jetzt weitergehen, hier, k-treff oder den Senioren?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es ziemlich zerrissen nicht-weitergehen wird
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Mister Blue hat geschrieben: 02.11.2021 05:28 Wo soll's denn jetzt weitergehen, hier, k-treff oder den Senioren?
Die meisten sind jetzt zu den Senioren.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Khorneblume hat geschrieben: 02.11.2021 07:36
Mister Blue hat geschrieben: 02.11.2021 05:28 Wo soll's denn jetzt weitergehen, hier, k-treff oder den Senioren?
Die meisten sind jetzt zu den Senioren.
Sagen wir so: die meisten aktiven aus dem subforum hier.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

E-G hat geschrieben: 02.11.2021 06:10 irgendwie hab ich so das Gefühl, dass es ziemlich zerrissen nicht-weitergehen wird
zwangsweise.
aber das ist immer so wenn etwas untergeht.
ich muss aber auch sagen, dass über die jahre auch viele leute gekommen und gegangen sind. geblieben sind eigentlich nur wenige. insofern sehe ich das weniger tragisch.

ich hab mich bei den senioren bislang nicht angemeldet, weiß auch nicht ob ich das tun werde.
die ng+ sache wirkt jedenfalls auch nicht verkehrt. eine kleine junge community die recht vernünftig wirkt. nur mit alten säcken wie ich selbst einer bin abhängen ist jedenfalls nicht so mein ding.
Bild
Antworten