hey cool danke für die schnelle hilfe
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
ich meinte den teil wo ich luigi zum ersten mal finden muss, ich dachte schon das ich den jetzt komplett verpasst hab das nicht mehr ändern kann^^
ich bin jetzt bei der zweiten kuppel angekommen die heißt glaub badezimmer oder so, ist ziemlich am anfang hab glaub erst 14 sterne.
diese geisterwelt die ihr meint kommt dann wahrscheinlich erst später.
mich hat dieser teil von der komplettlösung durcheinander gebracht als ich im internet mal geschaut hab wo ich luigi finden kann darin steht:
Eierplanet-Galaxie
Für den ersten Bonusstern müsst Ihr Luigi aus dem Geisterhaus befreit haben. Sobald er Euch eine Postkarte schickt, betretet ein beliebiges Level der Galaxie. Geht vom Start auf die Unterseite der Plattform, dann nach rechts, bis Ihr die orangene Röhre erreicht. Geht hinein, folgt dem Weg über die Wände und betretet die nächste orangene Röhre. Auf dem folgenden Dach trefft Ihr Luigi, der Euch den Stern überreicht.
in dieser galaxie befindet sich auch so ein kleines schloss und ich dachte ich muss da den eingang finden usw hab mich da dumm und dämlich gesucht^^
mich hat es durcheinander gebracht weil mich schonmal ein kleiner pilz auf luigi angesprochen hat hab aber vergessen was er da gesagt hat aber von einer postkarte hab ich nichts gesehen....
na dann werde ich mal weiterzocken danke euch^^