Der 4players WTF Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Re: Der 4players WTF Thread
Dieses WTF hat ja schon einen eigenen Thread.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
WTF-würdig finde ich auch einige der Kommentare unter der News. So richtig schön nochmal gegen die ehemlaige Redaktion nachtreten. Widerlich manche User.
Man kann ja mit dem einen oder anderen nicht einverstanden sein, aber dann kann man sich doch eine andere Seite suchen, die den eigenen Geschmack besser trifft, aber jetzt hier so gegen Jörg und andere abledern, nach der Nummer durch Marquardt ist einfach nur zum kotzen.
Man kann ja mit dem einen oder anderen nicht einverstanden sein, aber dann kann man sich doch eine andere Seite suchen, die den eigenen Geschmack besser trifft, aber jetzt hier so gegen Jörg und andere abledern, nach der Nummer durch Marquardt ist einfach nur zum kotzen.
Das stimmt, aber interessanterweise kommt das fast nur von neuen Accounts. Ein komischer Zeitpunkt um sich hier zu registrieren. Marquardt oder potenziellen Interessenten traue ich, nachdem was hier ablief auch zu, dass der ein oder andere Account von denen ist, aber ist nur natürlich nur Spekulation.
PC-Spieler und Multikonsolero
Leider sind es auch Accounts die doch auch schon "länger" dabei sind. Hiri, zB. Naja von manchen erwartet man auch nichts anderes...
Wäre eine Möglichkeit, es ist aber auch denkbar, dass einige zuvor gesperrte User sich nochmal neu anmeldeten, um nachzutreten.cM0 hat geschrieben: ↑02.11.2021 08:56Das stimmt, aber interessanterweise kommt das fast nur von neuen Accounts. Ein komischer Zeitpunkt um sich hier zu registrieren. Marquardt oder potenziellen Interessenten traue ich, nachdem was hier ablief auch zu, dass der ein oder andere Account von denen ist, aber ist nur natürlich nur Spekulation.
Ich erinnere mich an so einen Forengiftzwerg hier, der war regelrecht von Hass zerfressen, weil ein positiver Test zu Kerbal Space Program ihn zu einem Fehlkauf verführt hätte. Der hat sich regelmäßig neue Accounts erstellt, nur um ständig zu wiederholen, wie scheiße die Redakteure sowie die von ihnen getesteten Indiegames doch seien.
Halte es für sehr wahrscheinlich, dass dieser Kleingeist da auch mitmischt.
Und da war noch so ein anderer Typ, der wegen des DA:I Tests angepisst war, nannte sich Cartoonfan oder so und drohte mir mal mit Anzeige. Hab irgendwann nicht mehr mitgezählt, ich glaub, der hatte auch über 20 Accounts hier.
![Sehr Glücklich :biggrin:](./images/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt geändert von LeKwas am 02.11.2021 09:14, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das kann natürlich auch gut sein, auch wenn es wirklich unangemessen ist, dass Leute in dem Thread jetzt noch nachtreten und eine Diskussion über Objektivität starten. Aber ja, gut möglich, dass es User sind, die mit 4P sowieso nicht zufrieden waren und die sich jetzt freuen. Egal ob es Accounts von Maquardt oder doch ehemalige User sind, es ist niveaulos.
Man muss aber festhalten, dass das zum Glück die Ausnahme ist. Die meisten sind stark verärgert und einige seltsame Leute, die sich am Leid von anderen ergötzen, gibt es leider immer.
Man muss aber festhalten, dass das zum Glück die Ausnahme ist. Die meisten sind stark verärgert und einige seltsame Leute, die sich am Leid von anderen ergötzen, gibt es leider immer.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn schon dann bitte auf höchstem Niveau.
Kann mal jemand KATTAMAKKA bitte wieder freilassen?
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Kann mal jemand KATTAMAKKA bitte wieder freilassen?
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Der fehlt hier auf so vielen Ebenen.
Edit: der Thread unter der News zeigt eigentlich auch sehr gut, wie im Arsch manche Leute sind.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 02.11.2021 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das geht erstaunlich gut in alle Richtungen dort.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Oberhärte sind eigentlich Kommentare, gerade auf Twitter, wo Jochen Gebauer von den Leuten angefeindet wird, als hätte er 4players auf dem Gewissen.
Der hat einfach nur im Juli darüber berichtet, das evtl. bei 4players was im Busch ist...
Also manche Menschen.
Ist der Sachverhalt zwischen "4players Redaktion hat ihren Jobstatus geändert" und Berichterstattung so schwer zu erfassen?
Der hat einfach nur im Juli darüber berichtet, das evtl. bei 4players was im Busch ist...
Also manche Menschen.
Ist der Sachverhalt zwischen "4players Redaktion hat ihren Jobstatus geändert" und Berichterstattung so schwer zu erfassen?
Twitter sagt schon alles
Gefühlt geht es da nur um Anfeindungen aus verschiedenen Bubbles. An wirklichen Hintergründen ist da niemand interessiert. Die lassen sich mit einer Handvoll Wörtern auch nicht darstellen.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Mit Wörtern vielleicht nicht, aber wohl mit Memes:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Ich mochte KATTAMAKKA. RIP Holzlattengameplay.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Wtf, ausgerechnet wegen Kerbal Space Program, das ist eins der besten Spiele aller Zeiten
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Zuletzt geändert von Temeter am 02.11.2021 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
@LeKwas: Schönes Video
Ich weiß schon, warum ich nicht bei Twitter unterwegs bin.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Manchmal frage ich mich, warum mir nach Pegida, Querdenker und Phänomenen wie Shitstorms auf Twitter immer noch nicht der Schädel von den Schultern gehüpft ist ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
P.s. 666 Post![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
P.s. 666 Post
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Zuletzt geändert von batsi84 am 02.11.2021 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)