Call of Duty: Vanguard: Deshalb hagelt es Kritik für den Zombies-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Call of Duty: Vanguard: Deshalb hagelt es Kritik für den Zombies-Modus
"Fans empört über die neue Ausrichtung von 4players.de, erfahrt hier warum!"
Wie wäre es mit einer normalen Überschrift wie "Zombies-Modus stößt auf Fan-Kritik" oder "Spieler sind unzufrieden mit neuem Zombies-Modus"?
Der Kommerz ruiniert einfach alles. Die Branche kritisiert gerne die ganzen Microtransaktionen, macht aber selbst nicht besser.
Wenn es keine interessanten Nachrichten gibt, dann schreibt einfach nichts.
Oder macht eine neue Kategorie auf wie "4players erklärt: Der Unterschied zwischen Microsofts Velocitiy Architecture und Sonys Integrated IO".
So einen Schrott wie das hier will keiner lesen.
Wie wäre es mit einer normalen Überschrift wie "Zombies-Modus stößt auf Fan-Kritik" oder "Spieler sind unzufrieden mit neuem Zombies-Modus"?
Der Kommerz ruiniert einfach alles. Die Branche kritisiert gerne die ganzen Microtransaktionen, macht aber selbst nicht besser.
Wenn es keine interessanten Nachrichten gibt, dann schreibt einfach nichts.
Oder macht eine neue Kategorie auf wie "4players erklärt: Der Unterschied zwischen Microsofts Velocitiy Architecture und Sonys Integrated IO".
So einen Schrott wie das hier will keiner lesen.
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
4players wurde übernommen. Was dann geschah, schockierte jeden.
Leser kehrte nach langer Zeit zu 4Players zurück. Dann entdeckte er etwas unglaubliches.
Die 7 Gründe, warum bei 4Players früher alles besser wahr. Grund 6 wird dich überraschen.
User klickte eine News auf 4Players an. Was er sah, nahm ihm den Atem.
Ich bewerbe mich mit dieser kleinen Probe offiziell als Newsschreiber.
Leser kehrte nach langer Zeit zu 4Players zurück. Dann entdeckte er etwas unglaubliches.
Die 7 Gründe, warum bei 4Players früher alles besser wahr. Grund 6 wird dich überraschen.
User klickte eine News auf 4Players an. Was er sah, nahm ihm den Atem.
Ich bewerbe mich mit dieser kleinen Probe offiziell als Newsschreiber.
War ja nur eine Frage der Zeit wann "News" in diesem Stile kommen.
Eigentlich nur noch auf die Seite geschaut um zu gucken wann es los geht um mich auch wieder einmal bestätigt zu fühlen. Ab sofort war es das dann mit 4P endgültig
Eigentlich nur noch auf die Seite geschaut um zu gucken wann es los geht um mich auch wieder einmal bestätigt zu fühlen. Ab sofort war es das dann mit 4P endgültig
Unser YouTube Kanal: A.F.K - Alles.Furchtbar.Kommentiert
https://www.youtube.com/channel/UCGXqdK ... NiCl5hR7Q/
https://www.youtube.com/channel/UCGXqdK ... NiCl5hR7Q/
hoffentlich liest das 4P Team auch mal die Kommentare
macht ihr Clickbait, konkurriert ihr von heute auf morgen mit etablierten Seiten in ganz anderen Gefilden und dann verliert ihr - aber ihr werdet schon wissen was die Leute wollen
macht ihr Clickbait, konkurriert ihr von heute auf morgen mit etablierten Seiten in ganz anderen Gefilden und dann verliert ihr - aber ihr werdet schon wissen was die Leute wollen
Nur interessiert das halt keinen. Die Community war und ist nicht ausschlaggebend für Erfolg, Misserfolg, Reichweite usw.
Von daher finde ich diese Überschrift sogar gut - sollen sie ruhig weitermachen damit. Erleichtert meines Erachtens den endgültigen Abschied von der Seite ungemein.
4Players Armutszeugnis. Lieber schnell das sinkende Schiff verlassen
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Jo stimmt auch wieder. Ich such grad ne (englisch sprachige) Alternative für News, ohne dieses dümmliche Clickbaitbedöns. Hat da jemand nen Tipp?Usul hat geschrieben: ↑09.11.2021 12:01 Nur interessiert das halt keinen. Die Community war und ist nicht ausschlaggebend für Erfolg, Misserfolg, Reichweite usw.
Von daher finde ich diese Überschrift sogar gut - sollen sie ruhig weitermachen damit. Erleichtert meines Erachtens den endgültigen Abschied von der Seite ungemein.
Gematsu, SiliconeraBigSpiD hat geschrieben: ↑09.11.2021 15:02Jo stimmt auch wieder. Ich such grad ne (englisch sprachige) Alternative für News, ohne dieses dümmliche Clickbaitbedöns. Hat da jemand nen Tipp?Usul hat geschrieben: ↑09.11.2021 12:01 Nur interessiert das halt keinen. Die Community war und ist nicht ausschlaggebend für Erfolg, Misserfolg, Reichweite usw.
Nicht vom Japan-Fokus abschrecken lassen, die bringen auch eigentlich alles westlich relevante.
Eventuell noch gamesindustry.biz oder gamedeveloper.com
Zuletzt geändert von Oynox am 09.11.2021 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Das hat jetzt was von "Früher war alles besser" oder "So etwas hätte es unter dem Führer nicht gegeben"
Ansonsten kann ich allgemein nur meinen Eindruck hinzufügen, dass Call of Duty mittlerweile nach Ubisoft riecht. Immer das gleiche Menü mit leichten Variationen in der Beilage.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Cool danke! Die werd ich mal auschecken. Bin letztens bei IGN gelandet, aber da kann man auch gleich zur Bildzeitung greifenOynox hat geschrieben: ↑09.11.2021 15:05Gematsu, SiliconeraBigSpiD hat geschrieben: ↑09.11.2021 15:02Jo stimmt auch wieder. Ich such grad ne (englisch sprachige) Alternative für News, ohne dieses dümmliche Clickbaitbedöns. Hat da jemand nen Tipp?Usul hat geschrieben: ↑09.11.2021 12:01 Nur interessiert das halt keinen. Die Community war und ist nicht ausschlaggebend für Erfolg, Misserfolg, Reichweite usw.
Nicht vom Japan-Fokus abschrecken lassen, die bringen auch eigentlich alles westlich relevante.
Eventuell noch gamesindustry.biz oder gamedeveloper.com
-
- Persönliche Nachricht:
Bei aller berechtigten Kritik an der Überschrift ..
Die News der alten Redaktion waren teils mehr als grottig, und nicht selten über zig News-Beiträge gestreckt anstatt mit Updates zu arbeiten.
Lobt mal nicht alles durch die rosarote Brille über den Klee.
Hab ich was verpasst?
Dachte am 1. ist Schluss und dachte da wird noch etwas Fanservice für ein paar Tage laufen. Das liest sich so, also ob die alte 4P Belegschaft gegangen wurde und nun ne Bande neuer Leute das Konzept "überarbeiten".
Dachte am 1. ist Schluss und dachte da wird noch etwas Fanservice für ein paar Tage laufen. Das liest sich so, also ob die alte 4P Belegschaft gegangen wurde und nun ne Bande neuer Leute das Konzept "überarbeiten".
ganz meine Meinung
Vgl. mit bspw der Gamestar fandet ihr also die Überschriften vom ehemaligen Team als schlimm? Also habt ihr praktisch dass Haar in der Suppe gesucht und nach emsiger Suche auch gefunden?Anette.F hat geschrieben: ↑10.11.2021 05:02ganz meine Meinung
Jedenfalls ist die hier verwendete Überschrift gradezu beispielhaft für Clickbait. Beim lesen fühle ich einzelne Gehirnzellen absterben.
Bin halt neugierig. Phänomen tot Katze. Wobei die Katze noch nicht tot ist. Sie windet sich noch. Was hier auch sofort aufhorchen lässt: als Autor ist nur „4P Team“ angeben. Vll ein Bot? Oder bereits neu angestellte? Der Praktikant?
-
- Persönliche Nachricht:
Nö. Hab ich zumindest nicht geschrieben.
Ich fand nur die News ansich vom alten Team ziemlich oft sehr schlecht. Sei es Umfang, sei es die Aufsplittung in zig News-Beiträge (Hallo viele Klicks ..),...