Guardians of the Galaxy - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Guardians of the Galaxy - Test
Könntet ihr auch einen Nachtest zu den Last-Gen-Versionen für PS4 und Xbox One machen?
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
An manchen scheint komplett vorbei zu gehen was hier grade Phase ist auf 4P.
Genau das ist es!organika hat geschrieben: ↑04.11.2021 01:37 Naja, die langjährigen Kollegen haben vielleicht auch Verantwortung und sind auch allesamt nicht mehr 20. Jetzt wird Mathias dazu benutzt eine gewisse Stabilität in die Situation zu bringen so im Sinne:"Hey, schaut mal...es ist gar nicht alles anders. Gibt ja noch den Tester von früher!". Ob gewollt oder nicht, von außen sieht das so aus, als ob er den anderen in Rücken fällt. Aber das muss nicht stimmen und ich will auch nichts unterstellen. Bin grundsätzlich auch deiner Meinung, dass der Ton nicht gut gewählt war, weil man nicht die ganze Geschichte kennt, aber ich kanns irgendwie nachvollziehen, weil ich auch irgendwie so eine Wut verspüre wie die Redaktion öffentlich so verhöhnt wird.
Es ist ja auch das Datum. Es wurde vorher nicht kommuniziert und es war auch nicht 13 November wo Mathias einen Test gepostet hat, also wo man vielleicht hätte denken können, ja hinter den Kulissen wurde verhandelt und jetzt könnte sich vielleicht doch was ergeben. Nein am 1.11 gleich in der Früh wird gepostet als ob nichts wäre. Das bedeutet er wusste schon vorher, dass das so geplant ist. Er wird auch wohl kaum das Spiel Guardians of the Galaxy in der Nacht vom 1.11 gestartet haben. So ein Test braucht ja auch ein paar Tage. Die ehemalige Redaktion schein das nicht gewusst zu haben. Zum Beispiel äußerte sich Jörg Luibl im Video, wo er um Unterstützung für sein Spielvertiefung Projekt fragt, noch so dass 4players zum 1.11 Geschichte sein wird. Ich glaube der wusste das echt überhaupt nicht. Und Michael Krosta gab auf Twitter bekannt, dass er sich ziemlich verarscht vorkam. Irgendwo fragt man sich schon welcher Ton den angemessen wäre? Immerhin wurde die Redaktion ja quasi mundtot gemacht. Da bleiben nur noch User übrig die diese Missstände aufzeigen können. Wer auch immer da verantwortlich ist, hat sich einen Shitstorm verdient.
Wenn ich eine alte Redaktion - aus welchen Gründen auch immer - loswerden möchte, dann muss ich auch die Eier haben, dieses offen zu kommunizieren.
Auf jeden Fall offen gegenüber den betroffenen Redakteuren! Ob man es richtig öffentlich macht, naja, darüber kann man streiten.
Und wie du richtig sagst, rein von der Logik her wusste Mathias frühzeitig, was genau geplant war und hat demnach die linke Tour mitgemacht.
Das kann man sehr wohl kritisieren!
Mathias hätte also auch die alten Kollegen vorab informieren können, was er aber nicht tat. Warum? Tja, da gibt's auch wieder zwei Gründe. Entweder er hat die linke Nummer aus freien Stücken unterstützt oder ihm wurde ein "Maulkorb" verpasst.
In beiden Fällen wird die linke Nummer nochmal deutlicher!
Jetzt gibt's ja noch die Möglichkeit, dass sich der neue Investor tatsächlich erst extrem spät entpuppt hat.
Aber warum wurde die alte Redaktion dann nicht über eine eventuelle Reaktivierung informiert?
Und selbst wenn man die nicht zurückhaben wollte, hätte man sie frühzeitig aus Respekt informieren müssen.
So oder so, man kann es echt drehen und wenden, wie man will.
Es kommt immer eine absolut linke Nummer dabei rum!
Zuletzt geändert von Sun7dance am 04.11.2021 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Wie wärs mit Lightningfast? Schließlich kennt er sich mit Ausrichtungen von Spieleseiten ziemlich gut aus und ist erst seit Februar im Forum.X5ander hat geschrieben: ↑03.11.2021 13:06der neue Captain soll sich erklären und zwar ZACKI ! wer ist der neue Captain?Lightningfast hat geschrieben: ↑03.11.2021 08:49Wie kommt man als User darauf sowas zu schreiben wie: "Erklären Sie sich!"?
Hatte eigentlich jmd von euch 4p_pur und hatte dann fristgerecht zum ende des monats oktober 2021 gekündigt?
Falls ja, dann schaut mal bitte in eure abo-infos im pur-portal... also ich bin positiv überrascht (aber maximal verwundert)!
Falls ja, dann schaut mal bitte in eure abo-infos im pur-portal... also ich bin positiv überrascht (aber maximal verwundert)!
-
- Persönliche Nachricht:
Kann eigentlich jemand was zur Switch Version sagen? Das ist ja offenbar ne Cloud Version? Wie läuft die so?
Also mein Abo wäre Ende November ausgelaufen, hab es aber schon vor Monaten erst mal gekündigt. Und auch jetzt nach dem 31.10. ist es noch gekündigt und nicht plötzlich verlängert. In der Info steht jetzt "Gesponserter PUR Account. Läuft ab am 24.11.21. So wie schon immer.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 04.11.2021 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
So wie schon immer? Hm, also gesponsorter PUR Account stand bei mir noch nie. Bei mir steht: gesponsort bis Juni 2022 ...und mein Acc wäre eig wie geschrieben letzten Monat ausgelaufen. D.h. er wurde unentgeltlich verlängert... Find ich gut! Bin gespannt ob wider erwarten noch weitere Tests von 4P kommen.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑04.11.2021 21:10 In der Info steht jetzt "Gesponserter PUR Account. Läuft ab am 24.11.21. So wie schon immer.
-
- Persönliche Nachricht:
Damit meinte ich, dass schon immer am 24.11. schluss gewesen wäre, also nichts verändert wurde am Datum. Was da für ein Name stand, weiß ich nicht.mcRebe hat geschrieben: ↑04.11.2021 22:00So wie schon immer? Hm, also gesponsorter PUR Account stand bei mir noch nie. Bei mir steht: gesponsort bis Juni 2022 ...und mein Acc wäre eig wie geschrieben letzten Monat ausgelaufen. D.h. er wurde unentgeltlich verlängert... Find ich gut! Bin gespannt ob wider erwarten noch weitere Tests von 4P kommen.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑04.11.2021 21:10 In der Info steht jetzt "Gesponserter PUR Account. Läuft ab am 24.11.21. So wie schon immer.
Sicher dass dein altes Abo nicht ursprünglich bis Juni ging und du nur nicht manuell gekündigt hast? Bei manchen wurde nämlich die automatische Kündigung zurückgenommen und das Abo läuft plötzlich weiter.
Ah, interessant! So genau hab ich das nicht überwacht aber hatte nach Ankündigung der 4P-Apokalypse direkt mein Abo manuell gekündigt und es stand dann auch lange Zeit "Abo-Ende 31.10.21" da. Was ich auch akzeptiert hätte, denn ohne Tests, Berichte & Forum ist für mich 4P gestorben.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑04.11.2021 22:07 Sicher dass dein altes Abo nicht ursprünglich bis Juni ging und du nur nicht manuell gekündigt hast? Bei manchen wurde nämlich die automatische Kündigung zurückgenommen und das Abo läuft plötzlich weiter.
Daher umso schöner wenn es auch jetzt noch alles funktioniert... abgesehen von der bisherigen 4P-Crew
Zuletzt geändert von mcRebe am 04.11.2021 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Pass nur auf, dass nicht doch was abgebucht wird oder es sich verlängert.
Sieht so aus. Leider haben andere Magazine auch nur die Versionen für PS5 und Xbox Series getestet. Etwas schade, da es ja bestimmt noch Leute gibt, die auf PS4 (Pro) oder Xbox One (X) spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür muss man es ja nicht testen, da reicht in Tech-Check und das hat man relativ schnell erledigt oder man schau YT an…Peter72 hat geschrieben: ↑05.11.2021 14:43Sieht so aus. Leider haben andere Magazine auch nur die Versionen für PS5 und Xbox Series getestet. Etwas schade, da es ja bestimmt noch Leute gibt, die auf PS4 (Pro) oder Xbox One (X) spielen.
Ich hätte da immernoch diesen RTX Code...