Battlefield 2042: Zum Launch definitiv ohne Voice-Chat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wer darauf gesetzt hat, beim Ego-Shooter Battlefield 2042 den integrierten Voice-Chat zu nutzen, wird enttäuscht. Denn wie der Community-Manager Kevin „Totalfps“ Johnson vom Entwicklerstudio DICE bekannt gegeben hat, werde es beim Launch des Actionspiel definitiv keine Voice-Chat-Funktion geben. Allerdings arbeite das Team derzeit fieberhaft daran, das Feature „so schnell wie ...
Hier geht es zur News Battlefield 2042: Zum Launch definitiv ohne Voice-Chat
Hier geht es zur News Battlefield 2042: Zum Launch definitiv ohne Voice-Chat
Re: Battlefield 2042: Zum Launch definitiv ohne Voice-Chat
Wow, unfertige Spiele zum Release ist man ja gewohnt, aber kein VOIP ist schon krass
Und die Leute bestellen den Mist dann auch noch vor.
Und die Leute bestellen den Mist dann auch noch vor.
-
- Persönliche Nachricht:
Finde das auch richtig schwach gerade wo der sp weggefallen ist dachte ich due bekommen es endlich auf die reihe.
Scoreboard soll wohl auch noch fehlen und laut gamestar ist der hazan zone modus eine katastrophe.
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte BF schon immer so ne hohe TTK? Bei BF5 war das schon krass (mehrere Schuss mit der Flak auf einen Soldaten bis er "weg ist") und nun sehe ich in einem Stream, dass teilweise das halbe Magazin notwendig ist.
hauptsache RRRRRRaytracing
Selbst der SP war bei Battlefield 1/5 zu Release nicht vollständig, und spätere Episoden wurde nachher hinterhergeliefert.flo-rida86 hat geschrieben: ↑12.11.2021 17:41Finde das auch richtig schwach gerade wo der sp weggefallen ist dachte ich due bekommen es endlich auf die reihe.
Und das eine Woche vor Release? Hört sich für mich immer mehr nach einer Battlefield 4-Situation an. Naja, wenigstens wirds ein amüsanter Shitstorm, der mal den richtigen trifft.Scoreboard soll wohl auch noch fehlen und laut gamestar ist der hazan zone modus eine katastrophe.
Auch gute Frage, seit wann ist RayTracing ein besseres Verkaufsargument als ein fertiges Spiel
Zuletzt geändert von Temeter am 12.11.2021 19:14, insgesamt 3-mal geändert.
Kannst du dich jetzt schon mal bereit machen, die Server sind vor 30min. offline gegangen. Die meisten können sich nicht mehr verbinden. Und das sind im Moment nur die early access Kandidaten. Möchte gar nicht dran denken was dann zum offiziellen release los ist
Ahso, wusste gar nicht, dass Early Access schon drin sind, habe nur die ganzen Streamer gesehen.Vin Dos hat geschrieben: ↑12.11.2021 19:48Kannst du dich jetzt schon mal bereit machen, die Server sind vor 30min. offline gegangen. Die meisten können sich nicht mehr verbinden. Und das sind im Moment nur die early access Kandidaten. Möchte gar nicht dran denken was dann zum offiziellen release los ist
Aber joa, scheint wohl alles wie erwartet zu laufen. EA lernt es nicht, und die Kunden genausowenig.
Naja, es läuft wohl wieder bei vielen. Gerade auch mal bei ein paar Streamern reingeschaut. Trotzdem wie man es von BF erwartet hat. Ein Bugfest.
wozu braucht man auch nen Voicechat, wenn man eh nur mit max. 3 Freunden auf einen Server kommt - sensationelles Matchmaking, EA- großes Kino, was die Community sich da wohl gewünscht hat
- FlintenUschi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich auch, was an einem fehlenden Ingame Voice-Chat so schlimm sein soll. Sowas benutzt doch eh niemand bei Battlefield. Wie ich lesen darf hat das Spiel erst einmal viel dringendere Probleme.
Habe jetzt in ein paar Streams reingeschaut. Sieht genauso aus wie jedes Battlefield seit 3. Grafik hui, Rest CopyPaste wie bei FIFA etc. Bockt vermutlich immer noch, aber bisher war JEDER BF Release post BC2 ein Betafield 2077. Hauptsache preordern den buggy beta Baukasten.
Das schlimmste is jedoch für mich diese Casualisierung. Man spawnt in Fahrzeugen (je nach BF etwas anders ich weiß und den Konsolen geschuldet teils) anstatt diese in einer Base gezielt nutzen zu können (wie früher). Flugzeuge können nicht landen und spawnen in der Luft. Geht bei mir die Immersion dermaßen flöten bei diesem Rush Spawn feeling.
Das schlimmste is jedoch für mich diese Casualisierung. Man spawnt in Fahrzeugen (je nach BF etwas anders ich weiß und den Konsolen geschuldet teils) anstatt diese in einer Base gezielt nutzen zu können (wie früher). Flugzeuge können nicht landen und spawnen in der Luft. Geht bei mir die Immersion dermaßen flöten bei diesem Rush Spawn feeling.
Zuletzt geändert von Kenniz am 13.11.2021 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist back to the roots in der extremen Version
Bei Half Life von 1998 gab es das auch nicht
Bei Half Life von 1998 gab es das auch nicht
Trotzdem, bei einem reinen MP-Shooter ist VOIP imo Pflicht.FlintenUschi hat geschrieben: ↑13.11.2021 12:15 Ich frage mich auch, was an einem fehlenden Ingame Voice-Chat so schlimm sein soll. Sowas benutzt doch eh niemand bei Battlefield. Wie ich lesen darf hat das Spiel erst einmal viel dringendere Probleme.
Wäre das Battlefield 1842, dann hätte man das als realitätsnahes Feature vermarkten könnenTemeter hat geschrieben: ↑13.11.2021 17:00Trotzdem, bei einem reinen MP-Shooter ist VOIP imo Pflicht.FlintenUschi hat geschrieben: ↑13.11.2021 12:15 Ich frage mich auch, was an einem fehlenden Ingame Voice-Chat so schlimm sein soll. Sowas benutzt doch eh niemand bei Battlefield. Wie ich lesen darf hat das Spiel erst einmal viel dringendere Probleme.