Phantom Breaker: Omnia: Neues Video des 2D-Prüglers zeigt Kampfszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Phantom Breaker: Omnia: Neues Video des 2D-Prüglers zeigt Kampfszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rocket Panda Games hat einen neuen Gameplay-Trailer zu dem 2D-Prügelspiel Phantom Breaker: Omnia veröffentlicht. In dem fast zwei Minuten langen Clip kämpfen die Charaktere Itsuki und Ria gegeneinander und vermitteln einen Eindruck von den Anime-Kämpfen. Dabei werden zwangsläufig Erinnerungen an Titel von Arc System Works wie die Guilty-Gear-Serie oder BlazBlue geweckt, wobei vorsichtig zweifelnd ...

Hier geht es zur News Phantom Breaker: Omnia: Neues Video des 2D-Prüglers zeigt Kampfszenen
Benutzeravatar
Psycake
Beiträge: 193
Registriert: 06.12.2020 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom Breaker: Omnia: Neues Video des 2D-Prüglers zeigt Kampfszenen

Beitrag von Psycake »

"wobei vorsichtig zweifelnd abgewartet werden muss, ob Phantom Breaker: Omnia an diese Klasse heranreicht oder sich doch eher auf dem Niveau des zwar von Arc veröffentlichten, aber von French-Bread entwickelten Under Night In-Birth einpendelt."

Seit wann gibt es solche wertenden Kommentare hier in der News? Ist das Teil dieser Veränderung, die hier so kritisiert wird? Ich finde Under Night In-Birth auf einem ähnlichen Niveau wie BlazBlue oder Guilty Gear, mein Kumpel und ich haben aktuell sogar mehr Spaß als an den Arc-Sys-Reihen.
Und wenn ich selbst mal wertend eingreifen dürfte: Ich spiele all das immer noch lieber als Street Fighter...
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Phantom Breaker: Omnia: Neues Video des 2D-Prüglers zeigt Kampfszenen

Beitrag von Sevulon »

Ich finde das eigentlich gut, wenn bei News nicht einfach nur stumpf das PR-Material gepostet und die Marketingtexte des Publishers übernommen wird, sondern der Newsschreiber auch direkt seine eigenen Eindrücke mit vertextet. Ich lese hier schließlich ein Spielemagazin und keine Werbebroschüre.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Antworten