Alles richtig. Die Preise und Verfügbarkeiten sind immer noch absurd und auf einschlägigen Seiten mehrere Seiten täglicher News und Frustschreibern wert. Wenn du 90 % der Games spielen kannst, ist doch alles gut. Ist aber dann doch eher Full-HD, oder? Wenn du jetzt z.B. zwei GPU- Generationen weitergehen würdest, sind die Preise echt (immer noch) bekloppt. Was hat man früher an Hightech für diese Kohle bekommen...Sir Richfield hat geschrieben: ↑09.11.2021 19:38Wenn die Preise nicht mehr mit "Absurd" noch euphemisch umschrieben sind.Herschfeldt hat geschrieben: ↑09.11.2021 19:21 1060 ist aber echt Oldschool. Wann willst du denn endlich mal aufstocken?
Der Witz ist ja, dass die 1060 es für 90% der von mir gespielten Spiele noch tut.
Das kurze Stück, was ich fahren darf, läuft auf mittleren Einstellungen in 4K mit 60 FPS! Da könnte man noch was drehen... wenn die Optionen dann mal auch Auswirkungen hätten.
Zudem lese ich von 3090 Besitzern, bei denen das Spiel an ähnlicher Stelle abnippelt. Da würde ich mich dann mehr ärgern.
https://www.hardwareschotte.de/hardware ... 06-300-A1)
Irre Zeit gerade. Der gute Gebrauchte erlebt aufgrund des Halbleiterverknappung auch eine Renaissance. War eben erst auf WDR 5.