Die Trilogie enttäuscht mich auch sehr, aber wirklich überrascht bin ich leider nicht.
Ich muss aber sagen, dass ich mich auf den Switch Herbst durchaus etwas gefreut habe. Da waren viele Titel angekündigt die mein Interesse weckten. Kotor Port, der gut geworden ist. GTA war leider stand jetzt n griff ins Klo. SMT V sieht gut aus, ob es was für mich ist muss sich aktuell noch zeigen. Und mit den Pokémon Remakes kommt mein Highlight erst noch. Solange die gut laufen, ist mir auch egal wenn es nur 1:1 Ports sind. Das wäre im Nachhinein bei GTA eher besser gewesen.
Und ansonsten komm ich zur Zeit wieder nicht hinter her.
Metroid ist durch, dafür sind aber u.a. monkeyball, tetris effect und nmh3 zurück getreten, welche ich jetzt erst mal nach holen kann. (und an smt5 will ich garnicht erst denken...
Zuletzt geändert von Levi am 14.11.2021 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ladezeiten sind teilweise so lang, dass man in einem neuen Gebiet steht und das Geschehen bereits läuft, der Ladeschirm aber noch angezeigt wird. Besonders ärgerlich bei Duriel. Da liest und hört man von Leuten, dass sie beim abgeschlossenen Ladebildschirm bereits tot sind. (ab Alptraum)
Feature nicht. Aber Alltag. Zumindest in der Zeit, in der ich online gespielt habe. Hardcore ist zum Beispiel niemand online zu Duriel gegangen, weil es eben unberechenbar war.
Machine Head hat geschrieben: ↑14.11.2021 11:22
PS: Schön, das Chris wieder unter uns ist!
Danke dir. Grüß' dich. Ihr wolltet ja alle nicht wechseln... was blieb mir also übrig.
Den Blues fühle ich nicht so ganz. Hab vor ner Woche Persona5R beendet und jetzt bin ich an Metroid Dread dran... mal schauen. Mein Backlog ist jedenfalls noch fett genug.
Was mir eher fehlt ist so ne Kommunikation seitens Nintendo. Die Newslage ist mir irgendwie zu verhalten. So rein kommunikativ würd ich mir einfach mehr wünschen. Mir ist es momentan einfach zu ruhig und zu wenig "spannend". Konkret die Spiele fehlen mir aber eigentlich gar nichtmal so.
Stryx hat geschrieben: ↑14.11.2021 13:15
Bleibt ihr jetzt doch alle erstmal hier, solange die Seite nicht dicht ist?
Bei den Senioren ist von eurer Seite her, jedenfall seit Tagen tote Hose.
Ich werde auf jeden Fall auch bei den Senioren ab und an weiter reinschauen, aber momentan spielt die Musik einfach hier. Falls sie das Forum noch dicht machen, wissen zumindest alle wohin die Reise geht. Auch hat sich der Tenor hier ja etwas geändert... und ich bin auch recht gespannt wie künftige Tests usw. hier aussehen. Umziehen kann man immer noch. Aber ich halte niemand davon ab das Forum dort drüber weiter zu beleben und werde mich da auch gerne dran beteiligen.
Stryx hat geschrieben: ↑14.11.2021 13:15
Bleibt ihr jetzt doch alle erstmal hier, solange die Seite nicht dicht ist?
Bei den Senioren ist von eurer Seite her, jedenfall seit Tagen tote Hose.
Also ich möcht lieber bei den Senioren umtriebig sein. Das Problem ist gerade nur, dass wir keinen wirklich geschlossenen Umzug schaffen, so wie es im Moment für mich aussieht. Auf der anderen Seite ist es da jetzt auch ein Weilchen still, weil ich persönlich halt auch einfach nicht die Themen sehe. Ist hier ja gerade nicht viel anders. Wir sind hier halt auch nur mehr oder minder am smalltalken.