Alle MS Titel der One. 360 und Classic sind es bloß „Ausgewählte“ wobei die Liste immens ist. Mir fällt jedenfalls spontan kein wichtiger Titel ein, der nicht dabei ist.Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑17.11.2021 16:18 Klärt man mich mal auf. Ich dachte das alle Microsoft Titel spielbar wären auf den neuen Konsolen?? Das verwirrt mich jetzt.
Xbox Series: Über 70 weitere Spiele zur Abwärtskompatibilität hinzugefügt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Xbox Series: Über 70 weitere Spiele zur Abwärtskompatibilität hinzugefügt
Die Orange Box is glaube ich schon seit längerem kompatibel
Ich hoffe das Enhancen geht trotzdem munter weiter. Gears Judgment, Bayonetta und weitere warten noch auf 4K-Upgrades!
-
- Persönliche Nachricht:
Mir schon und witzigerweise sind da auch etliche von MS dabei. Wie wärs denn bspw. mit den Rally Sport Challenge und Project Gotham Racing Reihen?just_Edu hat geschrieben: ↑17.11.2021 18:26Alle MS Titel der One. 360 und Classic sind es bloß „Ausgewählte“ wobei die Liste immens ist. Mir fällt jedenfalls spontan kein wichtiger Titel ein, der nicht dabei ist.Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑17.11.2021 16:18 Klärt man mich mal auf. Ich dachte das alle Microsoft Titel spielbar wären auf den neuen Konsolen?? Das verwirrt mich jetzt.
- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
Bei den ganzen Rennspielen wird es wie schon mehrfach angesprochen wurde an den ganzen Lizenzen liegen.Akabei hat geschrieben: ↑17.11.2021 20:13Mir schon und witzigerweise sind da auch etliche von MS dabei. Wie wärs denn bspw. mit den Rally Sport Challenge und Project Gotham Racing Reihen?just_Edu hat geschrieben: ↑17.11.2021 18:26Alle MS Titel der One. 360 und Classic sind es bloß „Ausgewählte“ wobei die Liste immens ist. Mir fällt jedenfalls spontan kein wichtiger Titel ein, der nicht dabei ist.Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑17.11.2021 16:18 Klärt man mich mal auf. Ich dachte das alle Microsoft Titel spielbar wären auf den neuen Konsolen?? Das verwirrt mich jetzt.
Man sieht es teilweise ja schon das Spiele wie Zuletzt Ridge Racer 6 ohne lizenzierte Fahrzeuge ja kompatibel gemacht wurden sind. MS oder die jeweiligen Publisher müssen es nur wollen.
Grid 2 und Grid Autosport sind ja auch kompatibel oder Midnight Club LA wo sogar offizielle Lieder im Games sind ist z.B auch spielbar auf der One usw.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ich vermisse immer noch Freedom Fighters und Spartan Total Warrior.
Merkwürdig!
Bei mir im Microsoft Store (auf der Series X) steht, dass der Service momentan nicht verfügbar ist! Sprich, ich kann die Orange Box online weder Downloaden noch erwerben!
Habe ich etwas falsch gemacht bzw. eingestellt?
Es is net alles im Store verfügbar, also muss man die dann wohl als Disc kaufen.
Sind diese heute überhaupt noch spielbar? So aus Neugier gefragt ..Akabei hat geschrieben: ↑17.11.2021 20:13Mir schon und witzigerweise sind da auch etliche von MS dabei. Wie wärs denn bspw. mit den Rally Sport Challenge und Project Gotham Racing Reihen?just_Edu hat geschrieben: ↑17.11.2021 18:26Alle MS Titel der One. 360 und Classic sind es bloß „Ausgewählte“ wobei die Liste immens ist. Mir fällt jedenfalls spontan kein wichtiger Titel ein, der nicht dabei ist.Pulsedriver30 hat geschrieben: ↑17.11.2021 16:18 Klärt man mich mal auf. Ich dachte das alle Microsoft Titel spielbar wären auf den neuen Konsolen?? Das verwirrt mich jetzt.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 18.11.2021 14:40, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht mehr und nicht weniger als andere Spiele aus der Zeit, würde ich mal behaupten.just_Edu hat geschrieben: ↑18.11.2021 14:36Sind diese heute überhaupt noch spielbar? So aus Neugier gefragt ..
Also da würde ich vehement wiedersprechen.. nehmen wir PGR4 (2007) ein Rennspiel gegen z. B. Jade Empire (2005) ein RPG..
Das eine ist antiquiert und unspielbar.. vor allem wenn man ein Horizon egal welches Baujahr dagegen hält, das andere auch heute noch n Meilenstein, dem dessen Nachfolgeprojekte bis heute nicht das Wasser reichen können.
Nee.. ich fürchte das Argument zieht net
Zuletzt geändert von Sylver001 am 18.11.2021 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke, dass du uns deine zweifelsfrei vorhandene Expertise bei PGR und RSC mitgeteilt hast.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Hab mir letztens GTAIV und Dantes Inferno gegeben auf der Series. GTA sieht grottig aus. DI ist dagegen sehr gut gealtert und vollkommen unterbewertet. Sind ja die Macher von Dead Space gewesen. Kam leider nie für PC.
Reach out and touch faith
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Kein "altes" Forza - schade.
Aber sonst schon jede Menge Content für alle Geschmacksrichtungen.
Aber sonst schon jede Menge Content für alle Geschmacksrichtungen.