Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat endlich genauere Details zum großen Update 2.3 für die Remaster-Version des Action-Rollenspiels Diablo 2: Resurrected bekannt gegeben. Auf der offiziellen Webseite meldeten sich die Entwickler zu Wort, um einen kleinen Ausblick zu geben. Zu den Neuerungen zählt unter anderem ein von vielen Fans seit langer Zeit gewünschtes Feature. Diese hatten nämlich für die PC-Version...

Hier geht es zur News Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature

Beitrag von johndoe711686 »

Ist das jetzt Clickbait, wenn man anstatt "Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Skillleiste bei Maus&Tastatur" lieber "Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature" schreibt? Damit man aktiv reinklicken muss um zu wissen, was denn?

Lame.
Civarello
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature

Beitrag von Civarello »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 19.11.2021 16:46 Ist das jetzt Clickbait, wenn man anstatt "Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Skillleiste bei Maus&Tastatur" lieber "Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature" schreibt? Damit man aktiv reinklicken muss um zu wissen, was denn?

Lame.
Ich war auch ein bisschen irritiert ob der Überschrift. Ich hoffe wirklich dass dies nicht die neue Art wird wie bei 4Players immer öfter die News geschrieben werden. Eine zweite Gamestar brauch ich persönlich was zb. News-coverage angeht nun wahrlich nicht.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Schätze damit "müssen" wir uns anfreunden. Ist ja jetzt nicht die erste in der Art.
Davon ab bin ich mal gespannt wie sich das spielen wird. Ne Maus mit vielen Tasten sollte dann absolut von Vorteil sein.
Einfach die skills direkt drauf, fertig.
Assel18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assel18 »

Ohh man 4players bringt jetzt auch die gamestar clickbait titel?

Wie wärs ihr schreibt direkt in den Titel um was es geht, so wies vorher auch war?
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

Assel18 hat geschrieben: 19.11.2021 17:24 Ohh man 4players bringt jetzt auch die gamestar clickbait titel?

Wie wärs ihr schreibt direkt in den Titel um was es geht, so wies vorher auch war?
Vorher hat man zu wenig Reichweite gehabt. 4Players wird wohl nichts anderes übrigen bleiben, als auf Clickbait zu setzen.
Sie müssen dann nur beweisen, dass sie qualitativ guten Journalismus betreiben können - sowohl für PUR-Nutzer, als auch für Nutzer des kostenlosen Inhalts.
Und dann muss man auch noch das Kunststück hinbekommen, sich von anderen Anbietern wie der Gamestar oder den RocketBeans abzugrenzen :)
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: 19.11.2021 16:46 Ist das jetzt Clickbait, wenn man anstatt "Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Skillleiste bei Maus&Tastatur" lieber "Diablo 2: Resurrected: Nächstes Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature" schreibt? Damit man aktiv reinklicken muss um zu wissen, was denn?

Lame.
Nicht nur die Überschrift... Auch der Text kommt nicht in die Pötte scheinbar...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

gamer hassen diesen trick
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
OptimuzCrim3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Das sind 1zu1 die selben Überschriften die man sonst bei eben PC Games und Gamestar zu lesen bekommen hat.
Canaboid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canaboid »

Das ist wirklich ohne Worte, was hier mit der Seite passiert. Ich erinnere noch einmal an die Auszahlung des PUR-Abos, alles andere ist doch echt reine Verarsche und Schikane.
RalphWiggum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RalphWiggum »

Update bringt Anfang Dezember ein von Fans gewünschtes PC-Feature...

... doch was DANN geschah, glaubte NIEMAND!
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Levi  hat geschrieben: 19.11.2021 19:05

Lame.
Nicht nur die Überschrift... Auch der Text kommt nicht in die Pötte scheinbar...
War auch mein Gedanke beim Lesen von Überschrift und Text.

Bislang schaue ich noch sporadisch, wie es der Seite ergeht. Wenn das aber die zukünftige Richtung sein soll, dann wird sich auch das legen..
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

batsi84 hat geschrieben: 19.11.2021 17:38
Assel18 hat geschrieben: 19.11.2021 17:24 Ohh man 4players bringt jetzt auch die gamestar clickbait titel?

Vorher hat man zu wenig Reichweite gehabt. 4Players wird wohl nichts anderes übrigen bleiben, als auf Clickbait zu setzen.
Sie müssen dann nur beweisen, dass sie qualitativ guten Journalismus betreiben können - sowohl für PUR-Nutzer, als auch für Nutzer des kostenlosen Inhalts.
Und dann muss man auch noch das Kunststück hinbekommen, sich von anderen Anbietern wie der Gamestar oder den RocketBeans abzugrenzen :)
Und ich kann mir halt nicht vorstellen das es dem neuen 4P gelingt sich abzugrenzen wenn man oberster Linie das Selbe wie die Konkurrenz macht. Und ist es nicht so das auch die GS zunehmend mit den Leserzahlen zu kämpfen hat? Deren Leser scheinen nämlich auch eher älter zu sein.

Ich kann mir vorstellen dass ein Konzept wie Rocket Beans eine Zukunft hat. Aber online Magazine?

Habt Verständnis! Sind halt einige Redakteure die auch für GS und Co schreiben. Die kennen es nicht anders.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Macht euch mal nicht ins Hemd wegen einer Überschrift. ; )

Inhaltliches:
Oho, die Konsolenspieler kommen in den Genuss von /players 8. Find ich gut, auch wenn es damals eher das Geschmäckle eines Cheats hatte.

Würde mir wünschen, dass der 1-Minuten-Timeout verschwindet. Klar loggt man sich aus "Akt 1 Andariel" wieder aus, wenn Andariel gelegt und das Spiel nur aus einem untätig herumstehenden Spieler besteht. Dann geschlagene 60 Sekunden auf einen Neueintritt in ein anderes Spiel warten, ist ermüdend.
manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! »

Es gibt so unendlich viele Bugs, die unbedingt gefixt gehören und das einzige was sie bringen ist die Skillleiste, die niemand am PC wirklich braucht.
Ist eigentlich schade, dass es noch keine Ladder gibt, die Streamer würden Blizzard wohl komplett mit heruntergelassenen Hosen zerstreamen. Alleine der Dot DMG der mit den FPS skaliert, ist eine Katastrophe. Wobei die Deathlords auch so richtig Spaß machen.
Wegen dem CD beim Spiele erstellen... ahja Himmel, dann häng halt Schenk und Pindle mit ran und gut ist.
Immerhin haben sie es geschafft, dass man net sofort wieder im CD hängt, wenn man den Game Namen falsch geschrieben hat.
Da sind so richtig Amateure am Werk und das zeigt sich nun auch.
Antworten