Gratulation euch beiden
Jetzt wo du es sagst, das glaube ich auch o.oKhorneblume hat geschrieben: ↑20.11.2021 18:13 So viele Teilnehmer haben die Challenge vermutlich noch nie geschafft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jetzt wo du es sagst, das glaube ich auch o.oKhorneblume hat geschrieben: ↑20.11.2021 18:13 So viele Teilnehmer haben die Challenge vermutlich noch nie geschafft?
Dir auch herzliche Gratulation zur Challenge!!Grauer_Prophet hat geschrieben: ↑20.11.2021 23:32 So bin durch.Btw hab ich die Multiplayer Spiele ab 40Stunden Spielzeit als beendet gezählt.Denke das ist Fair da die meisten SP Games wohl deutlich drunter liegen.Hab aber fast überall viel mehr gespielt und werde bis Ende des Jahres auch noch ordentlich zeit in B4B,COD und BF verbringen.GZ an alle die es auch geschafft haben.Nochmal wirds aber sicher nix -ohne Lockdowns usw -und teilweise Games die ich nur wegen der Liste gezockt hab ...schön es einmal durchgezogen zu haben.Waren trotztem wenig wirkliche Highlights dabei das Jahr.Viel gutes aber bis auf Ghost of Tushima (das wär mein Gewinner der Liste) nix überragendes.
Werde trotztem wieder mitmachen 2022 hier oder woanders wenn hier nix geht.Schön das ich die POS abgearbeitet habe wenn auch weniger als gehoft.Insgesamt positive Bilanz.Nächstes Jahr will ich da aber auf 0 Sein und wirklich alles beendet haben was noch rumliegt neben den neuzugängen.
Guten Rutsch und Frohe Weihnachten an der Stelle bin demnächst Dienstreise und dann Urlaub (wenn es geht Corona Technisch)
ligrü
Danke, jaKhorneblume hat geschrieben: ↑21.11.2021 08:19 Auch Glückwunsch an Prophet.
Chibi, gogo. Die 6 Stück schaffste.
Hab hier sogar gegen mein Vorhaben nachgesehen und im Grunde gibt es kein anderes Ending.Khorneblume hat geschrieben: ↑24.11.2021 13:21 Yeah, Chibi hat ebenfalls das gleiche Ending der Final Season. Sehe es übrigens in der Einschätzung völlig genau so.
Ich finde es schön, dass Arkham Knight bei dir auch nicht so schlecht wegkommt. Der Teil wurde in meinen Augen oft schlechter gemacht, als er ist.
Echt? Nach dem, was ich so zum Spiel gelesen hab, ist sich die Presse und die Spielerschaft einig darin, dass das Spiel gut ist.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑25.11.2021 10:45 Ich finde es schön, dass Arkham Knight bei dir auch nicht so schlecht wegkommt. Der Teil wurde in meinen Augen oft schlechter gemacht, als er ist.
Ja. Weil ich kein besonders gutes Verhältnis zum Spiel hab, und weil ich inzwischen echt satt bin.