Mass Effect: Amazon möchte an einer Serie zu Biowares Spielen arbeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mass Effect: Amazon möchte an einer Serie zu Biowares Spielen arbeiten
Laut aktuellen Berichten wollen die Amazon Studios ihr Angebot an Produktionen im Sci-Fi- und Fantasy-Bereich erweitern. Dabei haben die Verantwortlichen offenbar ein Auge auf Mass Effect geworfen. Das Unternehmen soll sich kurz vor einem Deal mit Electronic Arts und BioWare befinden, der eine Serie rund um Spiele zum Ziel hat. Eine Bestätigung des Berichts von Deadline steht allerdings noch aus.B...
Hier geht es zur News Mass Effect: Amazon möchte an einer Serie zu Biowares Spielen arbeiten
Hier geht es zur News Mass Effect: Amazon möchte an einer Serie zu Biowares Spielen arbeiten
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Amazon möchte an einer Serie zu Biowares Spielen arbeiten
Oh, Henry Cavill ist doch gar nicht mal so eine schlechte Wahl. Der hat doch genau so eine kantige Visage, die passt wie die Faust auf´s Auge als Commander Shepard.
Dürfte schwer werden, das vernünftig umzusetzen, und billige B-Movie Optik zu vermeiden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, ich vergaß da etwas:JesusOfCool hat geschrieben: ↑24.11.2021 11:09 was? das passt gar nicht, commander shepard ist doch eine Frau.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 24.11.2021 11:24, insgesamt 3-mal geändert.
Amazon dürfte wenigstens das Budget haben das gescheit umzusetzen. Aussehen der Aliens und so.
Mit Planeten und Loyalitätsmissionen haben wir auch schon ne Aufteilung wie sie die Episoden gliedern sollen. Noch schön bei Mandalorian spicken und das könnte ganz cool werden.. Henry Cavill würde ich nehmen ohne mit der Wimper zu zucken. Und als Shepard könnte er auch ganz gut passen
Mit Planeten und Loyalitätsmissionen haben wir auch schon ne Aufteilung wie sie die Episoden gliedern sollen. Noch schön bei Mandalorian spicken und das könnte ganz cool werden.. Henry Cavill würde ich nehmen ohne mit der Wimper zu zucken. Und als Shepard könnte er auch ganz gut passen
Nö. Die neuen LED-Projektionsleinwände, die sog. Virtual Sets senken die Kosten dermaßen, bei gleichzeitiger Steigerung der Produktionswertigkeit und Bildqualität, dass wir in Zukunft nicht nur mehr SF- und Fantasy-Serien bekommen werden, sondern mehr gut aussehende SF- und Fantasy-Serien.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin für Nicolas Cage!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich würds ja ehrlich gesagt besser finden, wenn die serie nicht auf den spielen beruhen sondern andere geschichten erzählen würde.
-
- Persönliche Nachricht:
Hat Andromeda nicht gezeigt, dass andere Geschichten nicht unbedingt besser sind?JesusOfCool hat geschrieben: ↑24.11.2021 12:05 ich würds ja ehrlich gesagt besser finden, wenn die serie nicht auf den spielen beruhen sondern andere geschichten erzählen würde.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ahwas
gibts nicht haufenweise romane über mass effect? erzählen die alle nur von shepard?
gibts nicht haufenweise romane über mass effect? erzählen die alle nur von shepard?
Zuletzt geändert von JesusOfCool am 24.11.2021 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist dann einfach Ciri in "The Witcher 4"Wolfen hat geschrieben: ↑24.11.2021 11:20Stimmt, ich vergaß da etwas:JesusOfCool hat geschrieben: ↑24.11.2021 11:09 was? das passt gar nicht, commander shepard ist doch eine Frau.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Hm, in die Hinsicht habe ich nicht gedacht, da magst du recht haben. Hört sich sogar gut an, hätte nichts gegen ein bissl mehr gutes SciFi, Budget oder nicht.Kajetan hat geschrieben: ↑24.11.2021 11:32Nö. Die neuen LED-Projektionsleinwände, die sog. Virtual Sets senken die Kosten dermaßen, bei gleichzeitiger Steigerung der Produktionswertigkeit und Bildqualität, dass wir in Zukunft nicht nur mehr SF- und Fantasy-Serien bekommen werden, sondern mehr gut aussehende SF- und Fantasy-Serien.
Aber die ME-Aliens dürften immer noch ein großes Problem sein (abgesehen von Asari natürlich).
Keine Frage, dort ist Qualität immer noch mit Aufwand verbunden.
Nein, meine Hoffnung ist ja, dass durch die sinkenden Kosten SF- und Fantasy-Serien nicht mehr so schnell eingestellt werden. Zum Beispiel hatte "Altered Carbon" wohl gute Quoten, aber nicht gut genug für die hohen Produktionskosten. Aber wahrscheinlich wird es so werden, dass man angesichts sinkender Kosten denkt, das Geld an anderer Stelle zum Fenster rausblasen zu können, anstatt tatsächlich mit kleineren, wirtschaftlicheren Budgets zu operieren
https://seniorgamer.blog/
Yup, selbst wirklich erfolgreiches Zeug wie Game of Thrones, Battlestar Galactica oder The Expanse hat unter explodierenden Budgets gelitten.Kajetan hat geschrieben: ↑24.11.2021 13:48Keine Frage, dort ist Qualität immer noch mit Aufwand verbunden.
Nein, meine Hoffnung ist ja, dass durch die sinkenden Kosten SF- und Fantasy-Serien nicht mehr so schnell eingestellt werden. Zum Beispiel hatte "Altered Carbon" wohl gute Quoten, aber nicht gut genug für die hohen Produktionskosten. Aber wahrscheinlich wird es so werden, dass man angesichts sinkender Kosten denkt, das Geld an anderer Stelle zum Fenster rausblasen zu können, anstatt tatsächlich mit kleineren, wirtschaftlicheren Budgets zu operieren
Ist schon interessant, wie schwer es anscheinend ist, die Produktionskosten unter Kontrolle zu halten.