Landwirtschafts-Simulator 22 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Landwirtschafts-Simulator 22 - Test
Fährt man im ausklingenden Herbst über die Landstraßen im "Alten Land" in der Nähe Hamburgs, dominieren rechts und links der Straße Apfelplantagen. Und auf dem Asphalt (meist direkt vor einem) Traktoren, die mit vollen oder leeren Anhängern dabei sind, die Ernte zu erledigen. Es ist jedes Jahr das gleiche Spiel. Und jedes Mal steigt mein Frustrationsgrad hinter dem Lenkrad. Denn natürlich hat man ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Landwirtschafts-Simulator 22 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Landwirtschafts-Simulator 22 - Test
Re: Landwirtschafts-Simulator 22 - Test
Diese Simus sind nicht mein Fall, aber es freut mich trotzdem , dass sie eine treue Fanbase haben.
Wenn's im November blitzt und kracht, im nächsten Jahr der Bauer lacht.
Im Dezember Schnee und Frost, das verheißt viel Korn und Most!
- Blackvoodoo29
- Persönliche Nachricht:
Und schon wieder fängt man mit einem gut ausgebauten Hof, zig Feldern und Fahrzeugen an. Lasst uns doch mal klein anfangen.
An diesen Simus-Eisbergen sind schon so einige Beziehungs-Titanics zerscholten..
- Jay Karraway
- Persönliche Nachricht:
Mai kühl und nass füllt dem Bauern Scheun' und Fass.
Ist er aber warm und trocken kann's den Bauern auch nicht schocken.
Denn dann steigen ja die Preise und er kriegt's auf diese Weise.
Ist er aber warm und trocken kann's den Bauern auch nicht schocken.
Denn dann steigen ja die Preise und er kriegt's auf diese Weise.
Was ist niedlich und hüpft qualmend über’n Acker?
Ein Kaminchen!
Ein Kaminchen!
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Kräht morgens der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter, oder es bleibt wie's ist.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
Zockt der Bauer zuviel Spiele
verhungern deshalb alle Tiere
verhungern deshalb alle Tiere
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist rot und liegt auf dem Acker?
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber das ist doch ein Witz, oder? Jetzt will man die letzten paar Leser trollen, ist das richtig?
Unzählige gute Games werden hier nicht mehr getestet, teilweise nichtma mehr in einer News erwähnt aber dann bekommt der Landwirtschaftssimulator einen Test? Lächerlich, unfassbar lächerlich. Die Leute die hier noch "arbeiten" sollten sich vllt nach etwas vernünftigem umsehen, etwas das sie auch beherrschen.
Unzählige gute Games werden hier nicht mehr getestet, teilweise nichtma mehr in einer News erwähnt aber dann bekommt der Landwirtschaftssimulator einen Test? Lächerlich, unfassbar lächerlich. Die Leute die hier noch "arbeiten" sollten sich vllt nach etwas vernünftigem umsehen, etwas das sie auch beherrschen.
In Anbetracht dass solche Simulationen eine breite Fanbase haben, ist es doch völlig legitim einen Test zum "Landwirtschafts-Simulator 22" rauszuhauenAlex_Omega hat geschrieben: ↑28.11.2021 14:36 Sorry aber das ist doch ein Witz, oder? Jetzt will man die letzten paar Leser trollen, ist das richtig?
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub einfach du hast keine Ahnung. Der Vorgänger hat sich paar Millionen mal verkauft. So klein kann die Spielerschaft also nicht sein...Alex_Omega hat geschrieben: ↑28.11.2021 14:36 Sorry aber das ist doch ein Witz, oder? Jetzt will man die letzten paar Leser trollen, ist das richtig?