![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Ihr seid noch jung, da geht sowas. ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Bzw. kann man ja auch im Liegen spielen mit der Switch. ![:heart_eyes:](//cdn.jsdelivr.net/gh/twitter/twemoji@latest/assets/svg/1f60d.svg)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Jetzt tu mal nicht als wärst du 60.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 27.11.2021 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab einen Kumpel, 4 Jahre jünger, der hatte schon Bandscheibenvorfall
![Salut :Salut:](./images/smilies/icon_salut.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Euer Rücken dankt es euch trotzdem, wenn ihr gut auf ihn acht gebt.Ryan2k6 (4p Reboot ist d00f!) hat geschrieben: ↑27.11.2021 14:18 Jetzt tu mal nicht als wärst du 60.![]()
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Joa, meinen ersten davon hatte ich mit 20, den zweiten dann mit 24. Mit 16 einen Sportunfall bei dem der 13te Rückenwirbel zertrümmert wurde.
Dementsprechend habe ich da mit besonderen Dingen zu kämpfen, aber ich würde das stehende Spielen immer am Fernseher vollziehen.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/or.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/rk.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
ich bin nicht sicher, ob ich mich nun jung oder alt zu fühlen habe...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Um meine Switchflaute aktiv zu bekämpfen, hab ich mich mal bei den zahlreichen Sales eingedeckt.
Jetzt lächeln mich noch Titel wie American Fugitive und Blossom Tales an. Kann jemand was zu den beiden sagen? Bei den aktuellen Preisen kann man wahrscheinlich wenig falsch machen.
Jetzt lächeln mich noch Titel wie American Fugitive und Blossom Tales an. Kann jemand was zu den beiden sagen? Bei den aktuellen Preisen kann man wahrscheinlich wenig falsch machen.
Zuletzt geändert von johndoe1333267 am 28.11.2021 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Hast du schon so viel auf der Switch gezockt, dass du inzwischen schon so in den Ecken nach Spielen suchen musst? ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Also zumindest Blossom Tales soll ja durchaus gut sein.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Hab von beidem noch nicht mal gehört.
-
- Persönliche Nachricht:
Durchaus berechtigte Frage.Der Chris OLED Model hat geschrieben: ↑28.11.2021 21:16 Hast du schon so viel auf der Switch gezockt, dass du inzwischen schon so in den Ecken nach Spielen suchen musst?
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Eigentlich nicht, nein. Ihr seid da mit den ganzen Nipponspielen die ich nicht mal vom Namen kenne, schon viel "eckiger" Unterwegs als ich.
Für meine Lieblingsgenres (Strategie und Rollenspiele) fehlt mir seit längerem leider die Zeit. Habe dann oft das Problem, dass ich solche Spiele beginne und sie mir auch gut gefallen, aber dann nach ein paar Tagen und etlichen Pausen dazwischen die Motivation verliere, diese auch weiterzuspielen. Ging mir zuletzt am PC beispielsweise mit Fallout 4 und Crusader Kings so. Auf der Switch hab ich Paper Mario begonnen und auch seit Wochen nicht mehr angerührt.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich tüte momentan kleinere Spiele ein, bei denen auch gelegentliches Spielen gut möglich ist.
Letzte Anschaffungen dieser Kategorie waren zum Beispiel Horizon Chase Turbo und Streets of Rage. Beides in meinen Augen sehr gute Spiele. Ich suche da in dem Bereich was.
Vllt. auch kleinere Rollen- und Strategiespiele, bei denen man auch mal eine Weile gedanklich raus sein kann, wenn ihr versteht was ich meine.
edit: Ich merke gerade beim erneuten Lesen meines Beitrags, dass ich vielleicht einfach zu viele Spiele parallel laufen habe...
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Zuletzt geändert von johndoe1333267 am 28.11.2021 23:09, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Cruis'n Blast hast du schon? Würde genau in die Kategorie kurz aber gut passen. ![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Kurze Strategie oder RPG ist schon relativ schwierig.
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Kurze Strategie oder RPG ist schon relativ schwierig.
- Der Chris OLED Model Lite Pro
- Persönliche Nachricht:
Ich würd dann ja eher versuchen mal was abzuschließen.Machine Head hat geschrieben: ↑28.11.2021 23:06 edit: Ich merke gerade beim erneuten Lesen meines Beitrags, dass ich vielleicht einfach zu viele Spiele parallel laufen habe...![]()
Btw. ich hab jetzt mit Star Renegades angefangen. Ist ein Rogue-lite Strategie/RPG. Vielleicht wär das noch was für dich. Der Einstieg hat mir schonmal gut gefallen.
haupt... neben... ich glaube ihr leidet an überkonsum, womit die Erlebnisqualität leidet.
lieber bewusst auf 1 ding konzentrieren, und das ganz ohne Zwang, dann hat man damit auch gleich viel mehr freude
lieber bewusst auf 1 ding konzentrieren, und das ganz ohne Zwang, dann hat man damit auch gleich viel mehr freude
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
viewtopic.php?t=38131
Naja, die Lust hält sich eben nicht immer die volle Spielzeit, am Stück, an einem Spiel. Daher kann das Anfangen neuer Spiele eben sogar dem Zwang auf 1 Spiel entgegen wirken
Bei mir kommt das immer drauf an. Stark gehypte Games werden meist am Stück durchgespielt, eventuell mit kleinen Pausen wegen MP in anderen Spielen, etc..
Bei mir kommt das immer drauf an. Stark gehypte Games werden meist am Stück durchgespielt, eventuell mit kleinen Pausen wegen MP in anderen Spielen, etc..
-
- Persönliche Nachricht:
Wie Scorplian schon schreibt, die Lust auf ein Spiel hält sich nicht immer ewig und ist zumindest bei mir auch Tagesformabhängig.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich durch die wenige Zeit, die ich zum Spielen habe, auch viel kritischer bin. Bei Rise of the Tomb Raider war die erste Passage in Syrien noch ganz akzeptabel. Die Ebene in Sibirien, in der alle 2 Meter ein Vogelnest, Hase, Reh oder Hirsch auftaucht, die man dann auch noch looten sollte, hat mich total herausgerissen. (QuickTime Events und "Alles bäm!"-Effekte haben mich schon bis dahin arg mit den Zähnen knirschen lassen)
Spiel beendet.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich durch die wenige Zeit, die ich zum Spielen habe, auch viel kritischer bin. Bei Rise of the Tomb Raider war die erste Passage in Syrien noch ganz akzeptabel. Die Ebene in Sibirien, in der alle 2 Meter ein Vogelnest, Hase, Reh oder Hirsch auftaucht, die man dann auch noch looten sollte, hat mich total herausgerissen. (QuickTime Events und "Alles bäm!"-Effekte haben mich schon bis dahin arg mit den Zähnen knirschen lassen)
Spiel beendet.
Zuletzt geändert von johndoe1333267 am 29.11.2021 13:04, insgesamt 3-mal geändert.