Battlefield 2042: Neues Update bringt wöchentliche Missionen und mehr in den Shooter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2042: Neues Update bringt wöchentliche Missionen und mehr in den Shooter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Electronic Arts und das Team von DICE haben bekannt gegeben, dass am heutigen Donnerstag das nächste Update für Battlefield 2042 veröffentlicht wird. Es handelt sich um den bislang größten Patch, den der Shooter seit seinem Launch vor wenigen Wochen erhalten wird. Neben zahlreichen Fehlerbehebungen dürfen sich Spieler auch auf neue Inhalte freuen. Unter anderem werden nach dem Update ers...

Hier geht es zur News Battlefield 2042: Neues Update bringt wöchentliche Missionen und mehr in den Shooter
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Neues Update bringt wöchentliche Missionen und mehr in den Shooter

Beitrag von Temeter  »

dürfen sich Spieler auch auf neue Inhalte freuen
Ihr meint wohl, Spieler dürfen sich auf Inhalte freuen, die bereits im Release drin sein sollten :lol:
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Neues Update bringt wöchentliche Missionen und mehr in den Shooter

Beitrag von Zinssm »

An einigen Bordwaffen Reichweite verkürzt etc.
Ich hoffe man hört nicht zuviel auf ein paar Internetkasper, sonst wird zum Schluss nicht mehr viel übrig bleiben :lol:
Ansonsten alles gut,Spiel rockt
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Neues Update bringt wöchentliche Missionen und mehr in den Shooter

Beitrag von Gaspedal »

Chef Deigner von BF2042 wurde auch entlassen, aber er ist angeblich selber gegangen weil er woanders ein besseres Angebot bekommen haben soll. :roll:

Das Spiel hat so viele Bugs, dass es Monate dauern wird alle zu beseitigen, außerdem will ich die alten Features wieder zurückhaben und diese dämliche Helden braucht kein Mensch. Es ist kein Battlefield mehr, sondern mehr Fortnite.
Zuletzt geändert von Gaspedal am 02.12.2021 15:12, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Neues Update bringt wöchentliche Missionen und mehr in den Shooter

Beitrag von Vin Dos »

Leider ist es für mich im Moment echt ein Schrottspiel. Ich gebe aber vorerst nicht auf und finde hoffentlich noch etwas, was mir Spaß macht.
Die Helden sind einfach nur cringe und nervig, die cutscenes vor und nach dem Spiel braucht niemand. Dass essentielle Dinge nicht funktionieren wie z.B. Controller-Keybinds am PC ist auch so ne Geschichte. Ich bin noch nicht 1x anständig Heli oder Jet geflogen, weil ich mit der Standard-Einstellung nicht klar komme und meine Keybinds nicht übernommen werden. Nice Dice.

Edit: gerade nochmal kurz reingeschaut nach dem neuen Update..Server sind mal wieder nicht erreichbar, wenn man Solo gegen Bots spielen will kann man sich nicht nach rechts und links umschauen, sondern nur nach oben und unten XD.
Zuletzt geändert von Vin Dos am 02.12.2021 15:36, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Tiny Tina
Beiträge: 141
Registriert: 17.02.2015 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2042: Neues Update bringt wöchentliche Missionen und mehr in den Shooter

Beitrag von Tiny Tina »

Temeter  hat geschrieben: 02.12.2021 12:26
dürfen sich Spieler auch auf neue Inhalte freuen
Ihr meint wohl, Spieler dürfen sich auf Inhalte freuen, die bereits im Release drin sein sollten :lol:
Hey, das ist Taktik.
Waren zwar schon drin, werden aber nachträglich UND kostenlos veröffentlicht !!!
Und die Leute so: yeah :Hüpf: :D 8)
Antworten