Cities VR: Städtebausimulation für Meta Quest 2 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cities VR: Städtebausimulation für Meta Quest 2 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Jahr 2015 haben Publisher Paradox Interactive und Entwickler Colossal Order mit Cities: Skylines eine bis heute beliebte Städtebausimulation veröffentlicht, die zunächst für den PC – später aber auch für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch umgesetzt wurde. Nächstes Jahr wird die Reihe nun erstmals auch in VR erscheinen. Entwickler Fast Travel Games (Wraith: The Oblivion -  Afterl...

Hier geht es zur News Cities VR: Städtebausimulation für Meta Quest 2 angekündigt
AS Sentinel
Beiträge: 315
Registriert: 05.06.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Cities VR: Städtebausimulation für Meta Quest 2 angekündigt

Beitrag von AS Sentinel »

diese Spiele würden mMn nur an einem Firstperson-Erkundungsmodus in VR profitieren. Sonst seh ich da wirklich keinen Nutzen, eher das Gegenteil.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Cities VR: Städtebausimulation für Meta Quest 2 angekündigt

Beitrag von NotSo_Sunny »

AS Sentinel hat geschrieben: 03.12.2021 22:58 diese Spiele würden mMn nur an einem Firstperson-Erkundungsmodus in VR profitieren. Sonst seh ich da wirklich keinen Nutzen, eher das Gegenteil.
So wie im Trailer suggeriert durch die Straßen laufen? Ob die Grafik von so nah noch schön anzusehen ist?

Den Nutzen sehe ich ansonsten wie immer in der Immersion. Bei der Steuerung wird man sehen müssen.
24karat
Beiträge: 66
Registriert: 03.03.2009 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Cities VR: Städtebausimulation für Meta Quest 2 angekündigt

Beitrag von 24karat »

Wieso berichtet eigentlich kein magazin von Citystate II?
Antworten