The Ascent: Update und erstes DLC-Paket veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Ascent: Update und erstes DLC-Paket veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für das im Juli 2021 veröffentlichte Action-Rollenspiel The Ascent wurde der erste DLC veröffentlicht, der jedoch keine neuen Story-Inhalte mit sich bringt. Stattdessen gibt es mit dem "CyberSec Pack" für 4,99 Euro u.a. zwei neue Waffen: die RECOIL Ballistic Burst Rifle sowie den NEWT Grenade Launcher. Weiterhin beinhaltet der DLC die GR00P Cluster Grenade und vier neue Ausrüstungsgegenstände plus...

Hier geht es zur News The Ascent: Update und erstes DLC-Paket veröffentlicht
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent: Update und erstes DLC-Paket veröffentlicht

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ich hatte viel Spaß mit dem Spiel aber 4,99 für solche Kinkerlitzchen sind eindeutig zu viel! Da kriege ich komplette AAA Games für den Preis! :lol:
Bild

NagumoAD
Beiträge: 138
Registriert: 29.09.2018 01:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent: Update und erstes DLC-Paket veröffentlicht

Beitrag von NagumoAD »

Master Chief 1978 hat geschrieben: 03.12.2021 12:40 Ich hatte viel Spaß mit dem Spiel aber 4,99 für solche Kinkerlitzchen sind eindeutig zu viel! Da kriege ich komplette AAA Games für den Preis! :lol:
JA, und zwar gleich in der GOTY Fassung :D
th3orist
Beiträge: 409
Registriert: 26.10.2016 10:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent: Update und erstes DLC-Paket veröffentlicht

Beitrag von th3orist »

Das was dieses Indie Studio hingezaubert hat ist echt grafisch und spielerisch sehr umwerfend. Gleichzeitig beschleicht mich auch das Gefühl dass hier auch eine Gelegenheit verpasst wurde dem Spiel Langlebigkeit durch Endgamecontent einzuhauchen. Die tolle Welt fühlt sich fast schon vergeudet an.
Dann wären dringend Arbeiten am UI und der Map angebracht.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: The Ascent: Update und erstes DLC-Paket veröffentlicht

Beitrag von manu! »

th3orist hat geschrieben: 04.12.2021 07:42 Das was dieses Indie Studio hingezaubert hat ist echt grafisch und spielerisch sehr umwerfend. Gleichzeitig beschleicht mich auch das Gefühl dass hier auch eine Gelegenheit verpasst wurde dem Spiel Langlebigkeit durch Endgamecontent einzuhauchen. Die tolle Welt fühlt sich fast schon vergeudet an.
Dann wären dringend Arbeiten am UI und der Map angebracht.
Dies. Es ist eigentlich unfassbar was da an Chancen vergeben wurde.
Antworten