Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Keiichiro Toyama, der geistige Vater der Silent-Hill-Reihe, mit seinem relativ jungen Team Bokeh Game Studios an einem neuen Horrorspiel arbeitet. Doch erst bei der diesjährigen Ausgabe von The Game Awards lüftete er das Geheimnis: Sein neues Projektz heißt Slitterhead. Allzu viele Infos zur Story und dem Gameplay lieferte Toyama zwar nicht, doch der ju...
Hier geht es zur News Slitterhead: Neues Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers stellt sich mit einem Teaser-Trailer vor
Slitterhead: Neues Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers stellt sich mit einem Teaser-Trailer vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Re: Slitterhead: Neues Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers stellt sich mit einem Teaser-Trailer vor
Halbnackte Frau die zum irren Monster mutiert hätte mich fast gehabt, der Rest hat wieder was von nem Resident Evil und weniger Silent Hill.
Ich will lieber mehr Psycho und Horror anstatt unendliche Monsterhorden wobei auch nicht so eintönigen Psycho wie bei Amnesia. Mir gefällt die Art Spiel nicht so sehr, dann lieber sowas wie Silent Hill 2, das ist immer noch für mich der allerbeste Teil der Serie.
Ich will lieber mehr Psycho und Horror anstatt unendliche Monsterhorden wobei auch nicht so eintönigen Psycho wie bei Amnesia. Mir gefällt die Art Spiel nicht so sehr, dann lieber sowas wie Silent Hill 2, das ist immer noch für mich der allerbeste Teil der Serie.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Slitterhead: Neues Horrorspiel des Silent-Hill-Schöpfers stellt sich mit einem Teaser-Trailer vor
Glaskugel auspacken: Das Spiel wird ein Knaller. Glaskugel wieder einpacken.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Weil?MikeimInternet hat geschrieben: ↑10.12.2021 16:13 Glaskugel auspacken: Das Spiel wird ein Knaller. Glaskugel wieder einpacken.
Wäre ja nicht der erste japanische Entwickler, der was "neues" machen will, dabei aber nur schlechtes / mittelmäßiges / nur gutes und nichts ausgezeichnetes ablifert
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Nur ein Gefühl, kann auch komplett daneben liegen. ^^Todesglubsch hat geschrieben: ↑12.12.2021 19:12Weil?MikeimInternet hat geschrieben: ↑10.12.2021 16:13 Glaskugel auspacken: Das Spiel wird ein Knaller. Glaskugel wieder einpacken.
Wäre ja nicht der erste japanische Entwickler, der was "neues" machen will, dabei aber nur schlechtes / mittelmäßiges / nur gutes und nichts ausgezeichnetes ablifert
Ich weiss nicht, das könnte was werden, das könnte aber auch total in die hose gehen.
Ein Horror Survial wird es mal nicht, hoffe mal das es nicht so ein total abgedrehtes Japan ding wird...
Aber werde es im Auge behalten.
Ein Horror Survial wird es mal nicht, hoffe mal das es nicht so ein total abgedrehtes Japan ding wird...
Aber werde es im Auge behalten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme zu. Das Design gefällt. Hoffe nur es wird kein schräges, viel zu schnelles Action-Spiel.MikeimInternet hat geschrieben: ↑10.12.2021 16:13 Glaskugel auspacken: Das Spiel wird ein Knaller. Glaskugel wieder einpacken.
Sieht ziemlich blöd aus um ehrlich zu sein.
Ich will lieber ein neues Silent Hill
Ich will lieber ein neues Silent Hill
Zuletzt geändert von Ultimatix am 13.12.2021 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Hui, sieht ja abgedreht aus. Denke im Auge behalten kann man es mal. Ziemlicher Splatter/Gore.