![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ja, ich werde mir wohl wirklich erst die kostenlose Version runterladen und wenn ich noch mehr sehen möchte, oder die Entwickler unterstützen will, kaufe ich mir die erweiterte Version. Kommt auf die To-do-Liste für Januar.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So ist es, und den Grund dafür, lieferst du ebenfalls bereits.schockbock hat geschrieben: ↑13.12.2021 18:15 Mein Verstand sagt mir, dass das so wäre, weil es ja andernfalls eine relativ billige Methode wäre, zu einer hochklassigen infusionierten Waffe zu kommen.
Andererseits wär es halt auch doof, weil dadurch die bisher investierten Materialen verloren wären.
Tja, doof. Aber dann ist es halt so. Danke für die Antwort.GuessHoeIsBack hat geschrieben: ↑14.12.2021 14:01So ist es, und den Grund dafür, lieferst du ebenfalls bereits.schockbock hat geschrieben: ↑13.12.2021 18:15 Mein Verstand sagt mir, dass das so wäre, weil es ja andernfalls eine relativ billige Methode wäre, zu einer hochklassigen infusionierten Waffe zu kommen.
Andererseits wär es halt auch doof, weil dadurch die bisher investierten Materialen verloren wären.![]()
Eirulan ist hier im Forum immer noch unterwegs. Hattest du nicht mit dem früher schon gespielt?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.12.2021 15:44 Auch wenn ich glaube, mein Glück hier nicht zu finden, frage ich trotzdem mal in die Runde:
Hätte hier jemand Lust, hin und wieder eine Runde Schach zu spielen?
Wo, wann, wie, ist erstmal nebensächlich. Geht erstmal nur um das Grundinteresse.
Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass Eirulan vor Kurzem das Forum verlassen hat.Akabei hat geschrieben: ↑14.12.2021 18:58Eirulan ist hier im Forum immer noch unterwegs. Hattest du nicht mit dem früher schon gespielt?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑14.12.2021 15:44 Auch wenn ich glaube, mein Glück hier nicht zu finden, frage ich trotzdem mal in die Runde:
Hätte hier jemand Lust, hin und wieder eine Runde Schach zu spielen?
Wo, wann, wie, ist erstmal nebensächlich. Geht erstmal nur um das Grundinteresse.
Einer steht noch in der Liste...Khorneblume hat geschrieben: ↑15.12.2021 08:46 Mal was anderes. Glaubt ihr eigentlich, dass es hier wirklich weitergehen wird, nachdem nun auch der letzte Moderator das Handtuch geworfen hat?
Das hätte dann wieder was.Marquard haut doch nicht erst die Redaktion raus, nur um dann das Forum fernab jeglicher Moderation als German Bash Reinkarnation zu hosten...
Naja, es gibt ja noch die Ignore Funktion, wenn auch versteckt.Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dieses Forum wird früher oder später über den Jordan gehen. Hoffe ihr habt euren Rettungsring bei den Senioren vor Anker.
Noch...Sir Richfield hat geschrieben: ↑15.12.2021 09:32Einer steht noch in der Liste...Khorneblume hat geschrieben: ↑15.12.2021 08:46 Mal was anderes. Glaubt ihr eigentlich, dass es hier wirklich weitergehen wird, nachdem nun auch der letzte Moderator das Handtuch geworfen hat?
Gestern war Eirulan noch hier.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.12.2021 03:17 Ich glaube mich daran erinnern zu können, dass Eirulan vor Kurzem das Forum verlassen hat.