Game Pass: Die zweite Spieleladung im Dezember, u.a. mit Firewatch, Transformers Battlegrounds sowie Mortal Kombat 11

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Game Pass: Die zweite Spieleladung im Dezember, u.a. mit Firewatch, Transformers Battlegrounds sowie Mortal Kombat 11

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat die Spiele angekündigt, die in der zweiten Dezember-Hälfte im Xbox Game Pass erscheinen werden, darunter u.a. Lake, Among Us, The Gunk sowie Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth.Jetzt verfügbar

Serious Sam 4 (Cloud, PC und Xbox Series X|S) ID@Xbox
Townscaper (Cloud, Konsole und PC) ID@Xbox
Aliens: Fireteam Elite (Konsole und PC)
Among Us (Cloud, Konsole)

Schon bald ...

Hier geht es zur News Game Pass: Die zweite Spieleladung im Dezember, u.a. mit Firewatch, Transformers Battlegrounds sowie Mortal Kombat 11
Benutzeravatar
Speerhart
Beiträge: 157
Registriert: 17.01.2012 21:06
Persönliche Nachricht:

Re: Game Pass: Die zweite Spieleladung im Dezember, u.a. mit Firewatch, Transformers Battlegrounds sowie Mortal Kombat 1

Beitrag von Speerhart »

The Gunk... das einzige Xbox-Spiel, das mich dieses Jahr wirklich interessiert, aber von niemanden wirklich beachtet wird. :lol:
RobAcid
Beiträge: 46
Registriert: 02.02.2021 17:01
Persönliche Nachricht:

Re: Game Pass: Die zweite Spieleladung im Dezember, u.a. mit Firewatch, Transformers Battlegrounds sowie Mortal Kombat 1

Beitrag von RobAcid »

Speerhart hat geschrieben: 15.12.2021 12:55 The Gunk... das einzige Xbox-Spiel, das mich dieses Jahr wirklich interessiert, aber von niemanden wirklich beachtet wird. :lol:
Dann empfehle ich dir ganz dringend, mal den Kopf aus der Bubble zuheben. Dann wirst du merken, dass auf Xbox sich unheimlich viele drauf freuen.
Aber wenn es schon das einzige ist, was dich bei der Box interessiert, dann wird auch die neue Aussicht nicht viel bringen.
Benutzeravatar
Speerhart
Beiträge: 157
Registriert: 17.01.2012 21:06
Persönliche Nachricht:

Re: Game Pass: Die zweite Spieleladung im Dezember, u.a. mit Firewatch, Transformers Battlegrounds sowie Mortal Kombat 1

Beitrag von Speerhart »

RobAcid hat geschrieben: 15.12.2021 13:56
Speerhart hat geschrieben: 15.12.2021 12:55 The Gunk... das einzige Xbox-Spiel, das mich dieses Jahr wirklich interessiert, aber von niemanden wirklich beachtet wird. :lol:
Dann empfehle ich dir ganz dringend, mal den Kopf aus der Bubble zuheben. Dann wirst du merken, dass auf Xbox sich unheimlich viele drauf freuen.
Aber wenn es schon das einzige ist, was dich bei der Box interessiert, dann wird auch die neue Aussicht nicht viel bringen.
Sah für mich halt als einziges wirklich interessant aus beim Vorschau auf dieses Jahr. Halo ist mal wieder Halo. The Ascent war zwar auch ganz nett, hätte mich ohne den Koop aber weniger gereizt.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Game Pass: Die zweite Spieleladung im Dezember, u.a. mit Firewatch, Transformers Battlegrounds sowie Mortal Kombat 1

Beitrag von djsmirnof »

Ich setzt den Gamepass mal aus am Pc. Da ist nichts für mich dabei was mich jetzt reizen würde. Halo, Forza, Gears hab ich mir alle gekauft.
Antworten