Nach der Ankündigung von Stargate: Timekeepers im Mai dieses Jahres wurde es still um den von CreativeForge Games entwickelten Taktik-Titel. Doch nun meldet sich das Spiel, das im Stargate-SG-1-Universum der Fernsehserie aus den 90er Jahren spielt, mit einem Spielszenen-Video sowie neuen Informationen zurück, die Publisher Slitherine Games auf dem Twitch-Event "Home of Wargamers" veröffentlich hat...
Hier geht es zur News Stargate: Timekeepers: Spielszenen der Lizenz-Taktik gezeigt
Stargate: Timekeepers: Spielszenen der Lizenz-Taktik gezeigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Stargate: Timekeepers: Spielszenen der Lizenz-Taktik gezeigt
Genau das wollen Stargate Fans...
- NotSo_Sunny
- Beiträge: 5709
- Registriert: 09.03.2009 20:53
- Persönliche Nachricht:
Re: Stargate: Timekeepers: Spielszenen der Lizenz-Taktik gezeigt
Für manche einen. Für mich ist das zu unpassend. Finde es auch in den gezeigten Videos einfach nicht interessant genug umgesetzt. Ich dachte eher an ein Outcast, mit Stargate als Namen. Was Outcast ja eigentlich auch ist, es gibt sogar die Tore und so... verrückt.NotSo_Sunny hat geschrieben: ↑15.12.2021 23:17Also eigentlich passt das Gameplay doch ganz gut zu der Lizenz finde ich.
Naja ich bekomme ja bald mein Outgate...ähh Starcast.... Outcast 2.
Re: Stargate: Timekeepers: Spielszenen der Lizenz-Taktik gezeigt
Die Bewegungen der Figuren sehen ja schrecklich aus, fast wie in so einer Mobile-Game-Add auf Youtube.
Dass das Ganze auch mehr Richtung Commandos geht hätte ich nicht erwartet, macht aber in Hinblick auf das Franchise mehr Sinn als ein Strategiespiel mit Basebuildung, oder wie Company of Heros.
Dass das Ganze auch mehr Richtung Commandos geht hätte ich nicht erwartet, macht aber in Hinblick auf das Franchise mehr Sinn als ein Strategiespiel mit Basebuildung, oder wie Company of Heros.
Re: Stargate: Timekeepers: Spielszenen der Lizenz-Taktik gezeigt
Ich persönlich bin echt froh, dass es kein RTS wird. Das hatte ich damals, als es angeteasert wurde, so verstanden.
Commandos passt doch. SG-1 ist doch eine Einheit aus 3-4 Personen, die auf Missionen gehen. Ich hätte mich über nen Rollenspiel oder nen Action-Adventure auch gefreut, aber besser Strategie ala Commandos als Aufbau-RTS.
Commandos passt doch. SG-1 ist doch eine Einheit aus 3-4 Personen, die auf Missionen gehen. Ich hätte mich über nen Rollenspiel oder nen Action-Adventure auch gefreut, aber besser Strategie ala Commandos als Aufbau-RTS.
Zombie Devs proggen länger!
-
- Beiträge: 15758
- Registriert: 23.12.2007 19:02
- Persönliche Nachricht:
Re: Stargate: Timekeepers: Spielszenen der Lizenz-Taktik gezeigt
Hm, Echtzeit Strategie is leider gar nix für mich, dabei war ich großer O'Neal SG1 Fan.
Hätte sowas wie Gears Tactics oder XCOM Chimera Squad gut gefunden. Fester Trupp und Kämpfe nach Aktionspunkten wie XCOM etc.
Das Trial&Error bei Echtzeit Taktik frustriert mich zu schnell.
Ein RTS hätte ich aber auch nicht gewollt. dann noch eher ne Art CIV Beyond Earth.
Hätte sowas wie Gears Tactics oder XCOM Chimera Squad gut gefunden. Fester Trupp und Kämpfe nach Aktionspunkten wie XCOM etc.
Das Trial&Error bei Echtzeit Taktik frustriert mich zu schnell.
Ein RTS hätte ich aber auch nicht gewollt. dann noch eher ne Art CIV Beyond Earth.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 16.12.2021 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 1029
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
Re: Stargate: Timekeepers: Spielszenen der Lizenz-Taktik gezeigt
Freu mich über jedes gut gemachte Spiel im Commandos/Shadow Tactics/Desperado-Style. Von Stargate kenn ich nur den ersten Film und ein paar der ersten Folgen der Serie, von daher keine Ahnung wie gut das passt. Werde ich auf jeden Fall aber im Auge behalten.
Re: Stargate: Timekeepers: Spielszenen der Lizenz-Taktik gezeigt
Solange man tatsächlich den ursprünglichen Serien "SG-1" und "Atlantis" einigermaßen treu bleibt: Gerne her mit einem Spiel.
Sollte das ganze allerdings in Richtung "Stargate Universe" tendieren, dürfen sie den absurden Schwachfug gerne behalten.
Sollte das ganze allerdings in Richtung "Stargate Universe" tendieren, dürfen sie den absurden Schwachfug gerne behalten.