Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Liesel Weapon und Schopenhauer hat man auch gesperrt.
Gut, Schopenhauer würde man sofort wiedererkennen.
Gut, Schopenhauer würde man sofort wiedererkennen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich haben die meisten nicht mitbekommen, dass 4p weiter läuft und daher keinen Versuch unternommen sich erneut anzumelden. Oder kein Interesse. Oder sind jetzt sogar beim Katzenblog untergekommen.
Im Grim Dawn Thread fand sich auch bereits ein Querschwurbler ein.
Sollte irgendwann einmal jemand seinen Holohoax Krempel hier ausbreiten, und es ist dieses mal keine Moderation da, die es löscht, dann können die Seitenbetreiber in Teufels Küche kommen.
Sollte irgendwann einmal jemand seinen Holohoax Krempel hier ausbreiten, und es ist dieses mal keine Moderation da, die es löscht, dann können die Seitenbetreiber in Teufels Küche kommen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 16.12.2021 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Das verstehe ich halt auch nicht. Wer lässt schon ein Forum ohne Aufpasser am Netz?
Mathias kann theoretisch Beiträge löschen, aber ob er das auch macht, bzw. die Zeit dafür hat, muss man abwarten. Um alles kann er sich sicher nicht kümmern, auch wenn die Beitragszahlen weiter abnehmen. Die neuen, freien Redakteure haben ja keine Accounts im Forum.
Ich behaupte, dass das Forum eh nur noch am Netz ist, weil es einen guten Teil der Klickzahlen ausmacht und man so noch etwas attraktiver für potenzielle Investoren ist.
Ich behaupte, dass das Forum eh nur noch am Netz ist, weil es einen guten Teil der Klickzahlen ausmacht und man so noch etwas attraktiver für potenzielle Investoren ist.
Zuletzt geändert von cM0 am 16.12.2021 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Verstehe aber auch nicht so wirklich, wieso noch weiterbetrieben wird, wenn dann noch am 31.12. Schluss sein sollte. Das ist doch auch in die hohle Hand geschissen. Hätte man hier Geld raus machen wollen, hätten die sich doch schon vor einem Jahr um einen Abnehmer gekümmert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das heißt, Du als Moderator wirst auch völlig im Dunkeln gelassen?
Ich weiß auch nur so viel wie alle anderen auch, ja.Khorneblume hat geschrieben: ↑16.12.2021 15:40 Das heißt, Du als Moderator wirst auch völlig im Dunkeln gelassen?
-
- Persönliche Nachricht:
Na, das ist doch besser als nichts...ne, warte. 

- GuessHoeIsBack
- Persönliche Nachricht:
Alles Suchtis. Immerhin bringe ich frischen Wind. 

Zuletzt geändert von GuessHoeIsBack am 17.12.2021 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Millionen potenzieller Leser schreckt das ab. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Hydros neues Lieblingsspiel:
Die Story von The Gunk dreht sich um die beiden Schrottsammlerinnen Becks und Rani, die im All und auf Planetenoberflächen nach Energie...
Mensch, wenn jetzt ein Mod mit Langeweile da wäre, könnte man in den 4Players in eigener Sache Thread ja so richtig aufräumen.
Das kommt drauf an, wen man fragt. Viele sehen da gar keinen Grund zum Aufräumen 

PC-Spieler und Multikonsolero
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht: