Es gibt gaaaanz wenige Ausnahmen, wo tatsächlich auch der Bild Ausschnitt angepasst wird (mir fällt gerade keine ein
Aber die Norm ist eigentlich: Spiele auf dem Handheld wie auf dem TV mit Abstrichen bei Auflösung und häufig auch Effekten.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt gaaaanz wenige Ausnahmen, wo tatsächlich auch der Bild Ausschnitt angepasst wird (mir fällt gerade keine ein
Ich finde aber schon interessant wie das dann jeweils wirkt. Ich habe zum Beispiel bei einem Zelda nie empfunden das das irgendwie unübersichtlich klein wirkt bzw. im Vergleich dazu auch bei Fenyx gerade nicht. Im Gegenteil finde ich die Menüs und Karten im Handheldmodus wesentlich besser lesbar.Levi hat geschrieben: ↑15.12.2021 08:15Es gibt gaaaanz wenige Ausnahmen, wo tatsächlich auch der Bild Ausschnitt angepasst wird (mir fällt gerade keine ein) Etwas häufiger findet man Anpassungen bei Schrift und HUD.
Aber die Norm ist eigentlich: Spiele auf dem Handheld wie auf dem TV mit Abstrichen bei Auflösung und häufig auch Effekten.
Kacke lesbare Sachen sind zeitlosRyanDerPinguin hat geschrieben: ↑15.12.2021 09:27 Tja, im Alter braucht man dann eben größere TVs oder muss näher ran rücken.![]()
Ja man kann es in den Optionen hochdrehen, aber das ändert sich nur da wo genug Platz ist, sieht man sogar beim hochdrehen im Menü. Da wo kein Platz ist bleibt es einfach klein und man braucht weiterhin ne Lupe.Kuttelfisch hat geschrieben: ↑16.12.2021 15:22 Bin noch bei BG1 EE auf der Switch dran aber eigentlich kann man die Schrift das anpassen? Muss die immer größer stellen wenn ich im TV Modus Zocke da ich anscheinend zu weit vom Fernseher wegsitze ^^ Handheld-Modus geht wieder besser mit kleinerer Schrift....
Okay, einmal alle ein bis zwei Jahre muss ich mir in einem Spiel komplett blöd vorkommen.