Ein Urgestein verlässt das Entwicklerstudio Relic Entertainment nach 24 Jahren der Firmenzugehörigkeit. Wie aus einem Bericht der Kollegen von Aroged hervorgeht, handelt es sich dabei um den Design Director Quinn Duffy. Zuletzt war er an den Arbeiten für das Echtzeit-Strategiespiel Age of Empires 4 beteiligt, das im Oktober dieses Jahres auf den Markt kam. Auf seinem LinkedIn-Profil nahm er kurz S...
Hier geht es zur News Age of Empires 4: Game-Director verlässt Relic Entertainment nach 24 Jahren
Age of Empires 4: Game-Director verlässt Relic Entertainment nach 24 Jahren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Age of Empires 4: Game-Director verlässt Relic Entertainment nach 24 Jahren
Bei dem Dreck der da releast wurde, nur gut.
Der elastische Hosenbund.
-
- Persönliche Nachricht:
- AdrianVeidt
- Persönliche Nachricht:
Mies ist es nicht, es ist ein, ich sage mal "qualitativ gelungenes" Spiel, was aber irgendwie kein Spaß macht, es kommt kein AoE Feeling auf, schwierig zu beschreiben.
Ich finde es persönlich auch nicht schlecht, ich finde auch einige Neuerungen wirklich gut. Der Umfang könnte eben noch zulegen, aber da kann ja noch einiges die nächste Zeit nachkommen.Eliteknight hat geschrieben: ↑25.12.2021 20:31So schlecht ist es nicht. Aber ich hätte mir mehr Risiko gewünscht und sie mehr Änderungen und Neuerungen integrieren. Aber sie hatten keinen Mut zu neuen.