Als erstes erst mal ein dicker Hate gegen das Publikum... vor uns Idioten die einige Scenen einfach Fotografiert haben während des Films. Waren nach dem Ende nur direkt weg ohne das man was machen konnte. Haben zumindest die Sitznummern angegeben =)
Neben uns haben ein paar Idioten einfach Subway Sandwiches mit reingeschleppt und gefressen. Hat dementsprechend gestunken. War ne Gruppe junger Weiber. Eine davon hat während des Films permanent mit dem Handy gespielt bis ich dann was gesagt hab. Ihre Freundin hat mir immerhin zugestimmt, weil das Display auch ewig hell war
Ich versteht es langsam nicht mehr oder werde einfach alt. Das man sich was zu trinken mit rein nimmt, weil es im Kino teuer ist find ich okay aber fucking Sandwiches von Subway. Hat nur noch jemand gefehlt der sich einen Döner in den Hals rammt... Ansonsten einfach viel gelabert während des Films. Wenn ich ins Kino gehe dann halte ich doch eigentlich die Schnauze!
Der Film selbst war eigentlich Bombe auch wenn ich ihn nicht ganz genießen konnte dank dem Bodensatz an Publikum. Eternals hab ich bis jetzt nicht sehen können da die Kinos bei uns zu gemacht haben als der Anlief und wir keine Zeit hatten den noch zu sehen aber Black Widow war naja und Shang-Chi ganz cool.
Kann und will aber nicht zuviel spoilern.
LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!! wer ihn noch sehen will und sich nicht informiert.
Nur zwei Sachen: