Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Captain Mumpitz »

Fonduekäse wär eigentlich fast besser geeignet, der zieht so geile Fäden!
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Ihr Schweizer seids auch widerlich.
batsi84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von batsi84 »

douggy hat geschrieben: 21.12.2021 22:18
batsi84 hat geschrieben: 21.12.2021 21:32 Ich war nach zwei Jahren Abstinenz in "Dune" - 6,50 € für den Eintritt und 17,50 € für Snacks :D
Dann bist du mein Feindbild.
Ich hab mich halt immer gefragt, ob die alle zum Fressen oder zum Filme schauen im Kino sind ..

Schöner Geruchs-Mix aus Bier, überbackenen Nachos und Popcorn ...
Ich dachte mir nur "Irgendwie müssen die doch an ihr Geld kommen" - ergo: große Nachos, großes Krombacher Pils und ein Liter Cola :P
In a Station of the Metro

The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

douggy hat geschrieben: 21.12.2021 22:41 Ihr Schweizer seids auch widerlich.
Normalerweise nur Donnerstags.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen: ;)

Bild
Encanto

Charmante, kunterbunte und sehr kleine Story mit kleinen Schwächen im Storyaufbau mancher Charaktere. Die Songs sind Geschmackssache. Dafür ist das Charakterdesign wie gewohnt stark, wodurch man die vielen Charaktere schon nach kürzester Zeit direkt zuordnen kann.
maxkane12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxkane12 »

Gestern habe ich 3 teile von Man of Black gekuckt
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Henry Cavill schwarz angemalt auf Alien-Jagd?
Geilo.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 21.12.2021 15:24
Vejieta hat geschrieben: 21.12.2021 14:46 Als erstes erst mal ein dicker Hate gegen das Publikum...
Subway Sandwiches
Handy
haltet die Schnauze! [fixed this for you]
Du beschreibst (ein paar der) Gründe, warum ich quasi nicht mehr in's Kino gehe.
Ich hatte die letzten Jahre eigentlich immer Glück. Endgame hatten wir ein richtig gutes Publikum was voll mitgegangen ist als dieses und jenes passierte. Das hat den Film krass aufgewertet und die letzten male Kino waren auch ganz gut.
Ich war halt nun länger nicht mehr da es bei uns in Sachsen dicht ist. Vielleicht ist das Publikum hier in Frankfurt auch einfach Asozialer :ugly: Selbst mein Kumpel war richtig Sauer und der hat einen seeeehr langen Geduldsfaden.
Wir fanden es im Fall Spiderman halt scheiße, weil ich von anderen Freunden gehört hab das die ähnliche Erfahrung hatten wie wir mit Endgame und wir auch Bock auf den Film hatten.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Theorie: Je mehr Mainstream der Film desto lauter die Geräusche.

Lösung: Mehr anspruchsvolle Filme schauen.

:Blauesauge:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Junge Leute machen im Kino halt Lärm etc ... war immer schon so wird immer so sein ...bleibt daheim wenn es euch so fertig macht ^^

Bild

7/10 besser als Erwartet

Bild

danke nein 1/10
Bild

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 22.12.2021 16:53 ...bleibt daheim wenn es euch so fertig macht
Das ist eh der Lösungsansatz von einigen hier :lol:
Für die Kinoinhaber natürlich nur semioptimal...
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Das ist seit jeher das Problem mit Hobbys, die man sich mit Kackbratzen teilen muss. Ob's nun im Kino oder beim Onlinezocken ist.

Ist vielleicht an der Zeit, auf Vogelbeobachtung oder Euromünzensammeln umzusteigen.

Und die Idee mit Wim Wenders ist nicht schlecht. Leider ist der Mann auch nicht mehr der Jüngste. :worried:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dune wird jedenfalls nicht für Netflix oder Disney+ produziert werden. Spiderman auch nicht.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Matrix Resurrections

Ist Ok, wirklich, also alles so. Ich mein, ich hab nicht viel erwartet, da die letzten Wachowskifilme, abgesehen von Cloud Atlas, wirklich nicht mehr dolle waren. Aber mit dem nun vierten Matrix haben sie..hat sie, ja nur noch eine der Geschwister, eine Linie gefunden, die recht gut funktioniert.

Die erste Hälfte ist nämlich purer, selbstironischer Metahumor auf die eigene Trilogie. Pur, weil wirklich mit der Holzhammermethode. Funktioniert aber, nette Idee, verliert dafür aber den etwas düsteren, dramatischeren Ton und Stil der Vorgänger.

Die Action ist auch...ok. Nichts was wirklich im Gedächtnis bleibt, da etwas zuviel Szenengeschnippel, bisl unübersichtlich, also abgesehen vllt vom Ende. Das war nett. Obwohl mir das auch ein wenig bekannt vorkam, keine Ahnung woher.....mmhhh von Shyamalan vllt...

Die neuen Charaktere sind solide. Meiner Meinung nach eventuell alle etwas zu jung und optisch zu stark an alte Charaktere angelehnt, aber auch...ok. Manch Dialog könnte man sich zwar verkneifen aber ja, Matrix halt.

Zur Story sag ich mal nichts, geht schon irgendwie, ist halt wie ein Programm, dass man jederzeit ändern kann wie man will und dementsprechend hat man sich auch ausgetobt. Alles etwas wirr, aber nunja, es ebnet möglicherweise den Weg für neue Filme, vor allem da manch Charakter erstaunlich wenig beleuchtet oder gar am Ende nicht mehr wirklich gezeigt wurde.

Also wer die letzte StarWars Trilogie, allen voran den neunten...würg....Teil überlebt hat, der kann hier wesentlich entspannter ins Kino wandern.

Matrix 4 ist ok, wirklich. Aber mehr auch nicht.
Antworten